Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 18 posts ]  Go to page
1, 2
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 23:12 

Hallu Leute,
mich würde es mal interessieren, wie oft [sehr oft, oft, geht, ein wenig, garnicht] ihr euch bei dem Zuschauen von LaNoirSakura's
LP zu Bloodcatcher erschrocken habt. Ich persönlich habe mich SEHR oft erschrocken da ich ein.. Weichei bin xD
Es folgen warscheinlich erst mehr antworten, wenn das Game released wurde, aber ich hoffe ein paar haben zugeschaut und antworten x3

LG Lele :D

Image

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 23:22 

Ich habe mich 2 mal erschrocken:

Einmal als der Hausmeister das erste mal aufgetaucht ist und das zweite mal, als der Kerzenständer(?!Die Dinger an der Wand...sind das doch Kronleuchter?) runter gefallen ist.

Werde aber das Spiel nochmal persönlich durchspielen wollen :)

Gruß,

Ishikawa

„BTW, two wars are in an endless state of sorrow. Egypt about burned to the ground, and all you people care about is my bullshit? It’s pathetic…shame,shame,shame…” – Charlie Sheen

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 13:01 

IshikawaGoemon wrote:
Ich habe mich 2 mal erschrocken:

Einmal als der Hausmeister das erste mal aufgetaucht ist und das zweite mal, als der Kerzenständer(?!Die Dinger an der Wand...sind das doch Kronleuchter?) runter gefallen ist.

Werde aber das Spiel nochmal persönlich durchspielen wollen :)

Gruß,

Ishikawa

Ja die Dinger sind Kronleuchter ;3
Nur 2 Mal? Fandest du das nicht creepy als Sabi das falsche Versteck (Kamin) genommen hat und das das Gesicht von Jonathan aufgetaucht ist? Ich hätte schreien können xD

Image

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 14:02 

Hmmm... naja, wenn man vorher sagt, das nur eines der beiden Verstecke sicher ist, war das für mich zu offensichtlich, das evtl. etwas auftauchen wird.

Das ist wie in einem Kinofilm, den man nie gesehen hat und trotzdem weiss, was passieren wird...oder zum. glaubt was passieren wird.

Was ich aber gerne machen würde, wäre ein T-Shirt dazu! Ein Bloodcatcher T-Shirt! :3 Das wäre cool...

Ishikawa

„BTW, two wars are in an endless state of sorrow. Egypt about burned to the ground, and all you people care about is my bullshit? It’s pathetic…shame,shame,shame…” – Charlie Sheen

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 14:46 

T-Shirts wäre ja mal ultra episch! :D

Also das mit dem Kronleuchter war auch echt heftig. x.x Mind. genau so schlimm fand ich auch das Erscheinen des Hausmeisters, nachdem ich Chris im Keller gefunden hatte. Eig. ... so im Nachhinein erschien es mir eig. total plump, wie er einfach so in der Tür erschien, aber trotzdem. x3
Das Eichhörnchen war aber auch mies. D:
Erschrocken war ich aber meisten über das Ende - nicht wegen eines "Schock-ich-will-dich-zum-Schreien-bringen-Effektes", sondern wg. der Story an sich. °-°'

Tell them to look up.
Tell them to remember the stars.

- Renee Yohe

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 15:30 

Das Bad End hätte ich selbst auch nicht so erwartet...das war ... krass. Ich weiss nicht,wie man es ausdrücken soll. D:

Wenn ich die Bilder hätte und verwenden dürfte (sind ja nicht meine), würde ich mir gerne mal ein T-Shirt Motiv erstellen... :3

Wobei ich nicht weiss, ob ich noch bis BC2 (Bloodcatcher 2) warten sollte...evtl. hat FlyingTerra ja neue Motive der Personen gezeichnet... ich weiss es ja alles nicht. XD

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 18:08 

Also ich habe mich 2 mal richtig erschrocken als Sakura sich im Kamin (ich glaube jedenfalls das, dass ein Kamin war) verstecken wollte und das Gesciht des Hausmeisters plötzlich erschien. Das 2. mal wo so ein Geist plötzlich auftauchte als Sakura einen Raum verlasen wollte da bin ich echt zusammen gezuckt :D

Nichts ist wahr...
Alles ist erlaubt...
Das ist unser Credo, wir sind Assassinen!

Image

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 18:13 

Location: Eine kleine Zwischendimension in der sich alle Dinge befinden die ich so mag.
Also erschrocken habe ich mich bisher noch nicht (bin bei Part 9 momentan, was noch nicht ist kann ja noch werden :mrgreen: ) aber ich hab mich einmal fast totgelacht als Sakura gesagt hat wie süß sich das Geräusch anhört als sie durch eines der Löcher im Boden gefallen ist und dann dieses "Matsch"-Geräusch kam und sie erst dann realisiert hat das sie tot ist :lol:

Truly UnReal

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.

Last edited by UnRail on Thu 5. Jul 2012, 19:18, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 18:57 

Eigentlich jedesmal, als der Hausmeister um die Ecke kam und als der Kronleuchter gefallen ist :o

Image

Wechsel von Galagladi zu Skelabra: 1.11.2012

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 20:35 

Ganz ehrlich? 0 Mal.

Damit will ich nicht sagen, das nicht gruselig ist, es ist einfach ein grosser Unterschied, ob man es nun selber spielt oder jemanden zusieht. Wenn ich es selber spiele, werde ich oft einige male kreischen wie ein Mädchen... ehm mich erschrecken, aber beim zusehen bei Sakura habe ich mich nie erschrocken, vielleicht hat sie auch nur eine beruhigende Atmosphäre bewirkt. :3

Image
Let's Play Kanal - Online Battle Kanal - Twitter

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 18 posts ]  Go to page
1, 2
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]