Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 34 posts ]  Go to page
1, 2, 3, 4
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
 Post subject: Lieblings LP?
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 21:04 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:50
Posts: 26
Hey Leute!
Mich interessiert mal, welches denn euer Lieblings LP von Sui ist und warum? Also mein Lieblings LP ist The Legend of Zelda. xD Ich finde es einfach grandios, weil Sui in diesem Spiel wirklich alle Emotionen durchläuft und außerdem kann man sich danach wunderbar Zelda 2 von Phunk anschauen. Wurde ja sogar von den beiden so abgesprochen, wenn ich mich recht erinnere? Also, wie schaut das bei euch so aus? Vllt könnte ihr mir ja sogar eines sehr empfehlen? Ich muss gestehen, dass ich mir noch nicht alle LPs angeschaut habe, aber das hat hauptsächlich den Grund, dass ich meist nur "Retro"-Spiele schaue. Also Sui... spiel mehr NES Spiele! xD


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Lieblings LP?
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 21:09 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:32
Posts: 50
also meine lieblinge sind Shadow of the Colosuss, weil Sui da echt wirklich die Emotsionsleiter dreimal rauf und runter klettert^^
Deadly Creatures wegen den Teilweise echt genialen Sprüchen die er da klopt^^
Luigis Manson weil es ein supergeiles Game ist und er es wunderbar gespielt hat^^


Bekämpft nicht die Finsterniss, sondern Spielt mit ihr!!


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Lieblings LP?
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 21:21 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:47
Posts: 19
Also ich finde ja Suis Kirby LPs sehr stark. Kirby ist eigentlich gar nicht so gängig und er schafft es, das Spiel sehr unterhaltsam zu gestalten. Wenn ich alleine an sein Epic Yarn LP denke... Jaja... Die gute alte Mh-Mara :'D

Ansonsten sind seine Pokemon LPs auch sehr gut. Er hat eine gute Balance gefunden zwischen Spaß und Ernst bei dem Spiel. Pokemon ist ja ein Spiel, das durchaus für Erwachsenen im strategischen Bereich glänzen kann. Mit der 5. Generation und den ganzen DW Fähigkeiten ist es mittlerweile schon etwas zu groß geworden imho. Das Schöne ist aber, dass auch Kinder ihren Spaß damit haben können.

Gerade die Nuzlocke Challenge ist ja momentan sehr spannend ^^


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Lieblings LP?
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 21:26 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:07
Posts: 15
Location: Im Glas
Also ich muss sagen das ich eigentlich alle LP's von Sui sehr gut finde und sich da eigentlich fast keines für mich besonders hervorhebt. Jedoch fand ich Kirby und das magische Garn sehr klasse von Sui und würde auch weil es das erst vollständige LP das ich von Sui gesehen habe eventuell dann ganz an die Spitze stellen. Ich fand es einfach klasse und lustig gemacht^^


»Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.«


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Lieblings LP?
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 21:29 

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:02
Posts: 7
Location: Daheim
Ich kann mich Crow nur anschließen. Pokemon vorallem die Battle Revolution sind sehr interesant und hab schon par schöne Strategien übernommen und war bisher damit sehr erfolgrech. Zudem finde ich Silent Hill: Shattered Memories hammer.
Naja liegt wohl daran, dass ich Pokemon uns Sh Fan bin :mrgreen:


Wild Ch0kiii appears!
Mein Let's Play - Kanal : www.youtube.com/user/Ch0kiii (könnt ja mal vorbeischauen wer möchte)


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Lieblings LP?
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 21:35 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:57
Posts: 68
Mein (bisheriges) Lieblings Let's Play von Sui ist Golden Sun und Golden Sun Die vergessene Epoche. Allein wie Sui für jeden (wichtigen) Charakter eine eigene Stimme spricht, wie er von dem Spiel schwärmt (ist ja auch eine tolle Spiele-Reihe) und das er auch sehr überzeugend kommentiert, die Stimmen passen perfekt zu den Charaktern, er fügt witzige Dialoge mit ein, super! (:
Also wer Sui schaut, sollte sich mal Golden Sun anschauen!


Image
Let's Play Kanal - Online Battle Kanal - Twitter


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Lieblings LP?
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 21:36 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 21:32
Posts: 2
Location: Hamburg
Ich finde jedes LP, von dir hat was! Am besten finde ich immer noch so kleine Minnispiele. Happy Wheels finde ich ober lustig!
Ich freue mich aber immer auf eine weitere Folge, Pokémon Nuzlocke Challenge.

Einfach "Wunderbar"...


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Lieblings LP?
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 21:38 

Joined: Tue 3. Jul 2012, 21:24
Posts: 1
Location: NRW
Mein Lieblings LP ist eindeutig Mystic Quest Legend, alleine der Part wo Rubens wieder ins Team kommt ist Göttlich


In der aktuellen Welt, wird der Realismus nach dem ich Lebe oft mit Pesimismus verwechselt.


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Lieblings LP?
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 21:39 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 21:05
Posts: 18
Mein Lieblings Let's Play bzw. meine Lieblings Let's Play-Reihe war Project Zero I-III.
Ich fand es einfach wundervoll, wie Sui die Atmosphäre beibehalten konnte, und trotzdem
den ein oder anderen Witz gerissen hat um die Spannung etwas zu lockern, ohne dabei alles zu ruinieren.
Sollte jemand diese Spielreihe nicht gesehen haben, so würde ich mir das nicht entgehen lassen, so btw. :pp


"I DON'T CARE!" - Pewdiepie | "Bless your face. If you sneezed while reading this, bless you!" - Tobuscus


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Lieblings LP?
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 21:39 

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:41
Posts: 10
Haunting Ground und Shadow of the Collossus!
Haunting Ground weil ich ihn durch dieses Spiel kennen gelernt habe durch das LP und Shadow of the Collossus weil es mein absolutes Lieblingsspiel ist, was ich schon über 20 ma durch gezockt hab und es mit immer noch Spaß macht und Sui das einfach geil LPt hat! Ich war so stolz auf ihn!!


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 34 posts ]  Go to page
1, 2, 3, 4
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion