Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 4 posts ] 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
PostPosted: Tue 10. Jul 2012, 21:51 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:37
Posts: 105
Location: Nordeifel
Warum ist diesbezüglich eigentlich immernoch kein Thread offen? Hab ich irgentwas verpasst? Oo
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 3. Jährigen Lets Playen!
Doch jetzt back to the topic:Wie fandet ihr die Extended Version von Megaman X? Und wer von euch wird sich jetzt an die Sui-Challenge wagen?
Ich persönlich fand die Rückblende zum Anfang sehr gut gelungen, auch wenn ich Extended-Versionen nicht an einem Stück durchgucken kann, die Geschwindigkeit fand ich teilweise irre, und ich würde mir so eine Arbeit auch nie machen, schon allein weil ich mit einem Buster-Only-Run schon meine Schwierigkeiten habe,von daher Respekt!


Image

Wechsel von Galagladi zu Skelabra: 1.11.2012


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 11. Jul 2012, 09:46 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:24
Posts: 224
Ich kann auch nur sagen: Respekt.
Mir wäre das nämlich auch zuviel arbeit, da mein PC so ein Video wahrscheinlich nach 2 Tagen noch nicht fertig gerendert hätte.
Außerdem frage ich mich, wie das ganze aufgenommen wurde. Am ganzen Stück? Nochmal Respekt! Ich brauche nach einer 3/4 Stunde aufnehmen schon fast wieder eine Pause (könnte an den Uhrzeiten liegen zu denen ich aufnehme). :shock:

Leider muss ich aber auch noch sagen, dass ich das Video auch noch nicht fertig gucken konnte.
Für sowas habe ich momentan nicht soviel Zeit... aber nachholen werde ich das sicher. ;)


Image
Momentanes Projekt: Eternal Darkness
Geplant: Zelda Twilight Princess


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 11. Jul 2012, 15:51 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:29
Posts: 31
Location: Kaarst
Von mir auch noch ALLES GUTE zum 3 jährigen LPer-Dasein.

Das Video war sehr cool (besonders wieder ab dem Zeitpunkt, an dem er ein bisschen genervt war :-D). Wenn ich Megaman spielen könnte (bin da ungefähr so talentiert wie Emero xD), würde ich mich auch mal an der Challenge versuchen, aber ich denke nicht, dass ich das dann in einem Part hochladen würde, da ich nur abends bzw. nachts hochladen kann, weil sonst meine Eltern und mein Bruder sehr langsames Internet haben. Und innerhalb von einem Abend würde es nie im Leben hochgeladen werden.

Und nochmal Respekt, dass du deine Challenge ausgehalten hast und nicht doch noch die optionalen Rüstungen geholt hast.


"Der Worte sind genug geredet, lasst uns endlich Taten sehen!"
- Saltatio Mortis (im Lied "Worte")



Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen:
Musikkanal
Let's Player-Kanal


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Mon 16. Jul 2012, 03:38 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 01:00
Posts: 35
Location: Aaach... mal hier, mal dort...
Glückwunsch zum 3 Jährigen, Sui :D

Ich versuch mich garnich erst an der Sui-Challenge, bin so schon schlecht genug ;)

Das lustige war, dass ich mir zu dem Zeitpunkt, als das Re-Lp hochgeladen wurde, gerade erst das alte Lp gegeben hatte. So konnte ich gut verfolgen, an welchen Stellen die neue Challenge ihn wie stark behindert hat, im vergleich zur Alten. :geek:


Es gibt kein "Nichts". Denn "Nichts" definiert die Abwesenheit von Anwesenheit aller Dinge. Doch ohne die Anwesenheit dieser Abwesenheit gibt es kein "Nichts".


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion