Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 51 posts ]  Go to page
1, 2, 3, 4, 5, 6
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
 Post subject: Let's Play-Wünsche
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 19:17 

Ich dachte mir, bevor zu jedem Spiel ein neuer Thread aufgemacht und das ganze zu unübersichtlich wird, könnte man doch einen Sammelthread für Alles machen, was wir gerne von Sui LPt sehen würden. Deswegen hier dieser Thread.

Ich spreche natürlich nicht für Sui, aber es wäre cool, wenn jeder zu "seinem" Spiel auch ein wenig schreiben könnte. Dann kann Sui besser sehen, ob es etwas für ihn ist und andere Leser können vielleicht neue Spiele für sich entdecken die vorher an ihnen vorbeigegangen sind(Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :D ). Ich hoffe auf rege Teilnahme.

USO DA!!

Profile  

Post subject: Re: Let's Play-Wünsche
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 19:27 

stimmt da hast du volkommen recht ^^ daher ein beitrag von mir

Hi sui ich möchte dir ein gefallen bitten ich bin zwar ein let`s player für Castelvania Games aber daher ich es nicht hin bring ein Ps 2 Emulaur zu instalieren(bin zu dumm da für XD) möchte ich dich bitten ein Castelvania game zu let`s play für die Ps2

Mit freundliche Grüße
VampireKiller89

Don`t undersmit the Power of my Bloodline

"Juste Belmont"

Profile  

PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 19:33 

Und um gleich mal zu beginnen möchte ich Rule of Rose vorschlagen, ein Spiel für die PS2.

Man spielt das Mädchen Jennifer, das im Waisenhaus "Rose Garden" (und später in einem Luftschiff) gegen das Mobbing der anderen Kinder und seltsame Wesen, die sie töten wollen kämpfen muss, nur unterstützt durch ihren Hund. Das Spiel ist bis zu einem gewissen Grad ein Horrorspiel, aber eigentlich mehr ein spielbares Drama. Kern des Spieles ist wirklich die Geschichte, die Figuren, der sehr intensive psychologische Aspekt. Es ist ein Spiel zum Interpretieren und Nachdenken und es werden weniger die Kämpfe in Erinnerung bleiben als die tragische Geschichte des Ganzen. Das Spiel hat natürlich auch gewisse Nachteile, die ich nicht vorenthalten darf. Zum einen ist es schwer zu beschaffen, weil es damals eine ziemliche Kontroverse ausgelöst hat. In Deutschland ist es nie erschienen, weil die Impikationen von junger lesbischer Liebe, sexuellen Übergriffen in Waisenhäusern und brutalem Mobbing für manche einfach zu viel waren. Irgendeine Version hat aber auch deutsche Untertitel(ich weiss aber nicht welche, ich hab es auf englich gespielt[EDIT: Ich habe noch mal nachgeschaut. Die Italienische und die Französische Version haben jeweils deutsche Untertitel]). Das zweite Problem ist die Steuerung, denn die ist echt aus der Hölle. Man braucht echt einiges an Nerven, bis man sich daran mal gewöhnt hat. Aber davon abgesehen ist es ein gutes Spiel das in meinen Augen gut zu Suis LP-Stil passen würde.

USO DA!!

Profile  

PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 19:58 

Ich würde mir Kirbys Adventure Wii wünschen.

Carpe diem !!!

Profile  

PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 20:01 

ich hoffe ja immer noch auf ein Brawl-Turnier #2.
Wobei ich mir nachdem vor kurzem hochgeladenen Video, was die Brawlvideos bei Schlag den Sui angeht darauf nicht allzu große Hoffnungen mache. Zumal das Ganze ja außerdem noch ein ganz schöner Aufwand gewesen zu sein scheint. Na ja,die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^

Profile  

PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 20:02 

Ich wär bei wünsche etwas Vorsichtig. Also ich weiß wie es sein kann wenn alle Leute schreien. "ich will das und das" und dann ist die Enttäuschugn Groß wenn es nicht kommt. Klar kann ich verstehn das jeder etwas bestimmtes gern von Sui mal sehn will, aber ich denke es ist immernoch seine Sache was er Spielt. Is nur meine Meinung, kann euch ja eigentlich egal sein und so xD

Bekämpft nicht die Finsterniss, sondern Spielt mit ihr!!

Profile  

PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 20:08 

ShadowLorn wrote:
Ich wär bei wünsche etwas Vorsichtig. Also ich weiß wie es sein kann wenn alle Leute schreien. "ich will das und das" und dann ist die Enttäuschugn Groß wenn es nicht kommt. Klar kann ich verstehn das jeder etwas bestimmtes gern von Sui mal sehn will, aber ich denke es ist immernoch seine Sache was er Spielt. Is nur meine Meinung, kann euch ja eigentlich egal sein und so xD

Es sind ja nur Wünsche, keine Forderungen oder Befehle. Wenn du willst, kannst du es ja auch eher als "Vorschläge" lesen.

USO DA!!

Profile  

PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 20:13 

Bei Sui würd ich sehr gerne mal Final Fantasy X, denn die Story ist fantastisch, der Aufbau der Charaktere, das Kampfsystem und vor allem die Levelverteilung ist wunderbar :D
Mal sehen, ob er das machen würde x3

Image <- mein Starter =D
Image

Profile  

PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 20:15 

Hallo Sui,

Ich würde mir das Spiel "Bioshock" wünschen. Das Spiel ist zwar schon älter, aber richtig geil :D
Das Spiel hat soziemlich alles: lustige, traurige, gruselige szenen und noch vieles mehr!
"Bioshock" ist eines meiner lieblingsspiele und man kann sich dabei auch richtig gruseln.
Okay, das war dann mein Spielvorschlag.
Ich wünsche dir den anderen in deinem Forum noch eine schöne Zeit.

MFG Allstargamer

Musik an - Welt aus...

Profile  

PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 20:17 

NorbiDKeks wrote:
Bei Sui würd ich sehr gerne mal Final Fantasy X, denn die Story ist fantastisch, der Aufbau der Charaktere, das Kampfsystem und vor allem die Levelverteilung ist wunderbar :D
Mal sehen, ob er das machen würde x3

Ich glaube das wird nichts^^ Leider hasst er Final Fantasy D: Aber bei X (10) mag er zumindest die Musik^^

Bekämpft nicht die Finsterniss, sondern Spielt mit ihr!!

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 51 posts ]  Go to page
1, 2, 3, 4, 5, 6
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]