Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 51 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4, 5, 6
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
 Post subject: Re: Let's Play-Wünsche
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 20:35 

Ich würde mir mehr Pokemon Battle Revolution wünschen. Nicht nur bei "Schlag den Sui", sondern auch mal paar Zufallskämpfe. Ich kann irgendwie nicht genug kriegen von den Kämpfen.
Außerdem lerne ich das Spiel immer besser kennen dank Sui :)

Image
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

Profile  

PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 21:44 

Mein Tipp, Dark Fall. Mal ein bisschen Spannung!

Produktbeschreibung:
Ein brandneues Dark Fall-Adventure! Willkommen in Dowerton, einem einst malerischen Dorf, verborgen in der englischen Landschaft. Wie so viele Dörfer wurde Dowerton durch Modernisierung und wirtschaftliche Fehlentscheidungen verschandelt, nun verstecken sich blasse Jugendliche in den Schatten, verlieren ihren Verstand an chemische Substanzen, während andere in den Wäldern verschwinden und nie wieder gesehen werden. Fäulnis und Zerfall zerreißen den Ort in Stücke und lassen Ihnen wenig Zeit. Denn Sie werden das alte Dowerton-Hotel ein letztes Mal besuchen, um das Geheimnis des Dark Fall zu lüften. Überlegen Sie sich jeden Schritt und wenden Sie der Dunkelheit niemals Ihren Rücken zu ... denn etwas Böses, Unberechenbares und Hungriges wartet im Schatten dieser alten Gemäuer. Es will Ihre Seele, will sie verschlingen und foltern.

Informationen aus: http://www.amazon.de/Dark-Fall-Lost-Souls-PC/dp/B0036BFLWC/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1341344440&sr=1-3

Profile  

PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 22:05 

Achja btw, wehe jemand kommt hier mit Minecraft :D

Image

Profile  

PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 22:08 

Ich würde mich bei Sui über ein Let's Play von Xenoblade Chronicles (Wii) freuen, ich denke einfach, das zu Sui das Genre RPG genauso wie Horror einfach passt, deswegen wäre dieses Spiel wirklich super für ihn! (:
Ansonsten wünsche ich mir ein Zelda-Let's Play, wobei ich mir eines der Oracle-Spiele erhoffe.

Image
Let's Play Kanal - Online Battle Kanal - Twitter

Profile  

PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 22:22 

Hm... Ich würde mir denke ich ein LP von Pikmin 2 oder von Mario Sunshine wünschen, da es beides Perlen der Gamecube sind.^^

Image

Profile  

PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 22:26 

Ich bin definitiv für mehr NES-Spiele. Diese "Art" von LPs schaue ich am liebsten. Außderdem sind die meisten NES-Spiele anspruchsvoller als manche Spiele heutzutage. Und Sui mag doch Herausforderungen, nicht wahr? :p

Profile  

PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 22:28 

Sammet wrote:
Ich bin definitiv für mehr NES-Spiele. Diese "Art" von LPs schaue ich am liebsten. Außderdem sind die meisten NES-Spiele anspruchsvoller als manche Spiele heutzutage. Und Sui mag doch Herausforderungen, nicht wahr? :p

Ich wär eher für die SNES-Spiele. Vor allem die RPG´s :) Die Grafik und Musik ist einfach nur episch! Vor allem die Musik aus Lufia 2

Image

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 00:38 
Moderator

Quote:
über ein Let's Play von Xenoblade Chronicles (Wii) freuen

Wenn du kein Problem damit hast, dass sich das ganz schön lang ziehen könnte,
selbst mit einem täglichen Video könnte er mit dem Spiel richtig lang beschäftigt sein,
mir ist die offene Welt dieses epischen Spiels in meinem eigenen Spieldurchgang schon
so schlimm aufgeschlagen, dass ich sauselten Motivation hab, weiterzuspielen, weil ich
auch so wenig wie möglich auslassen will, allein die Nebenaufgaben erschlagen mich.

Das überbrück ich demnächst mit dem eher linearen "The Last Story", was ich mir,
um beim Thema zu bleiben, eigentlich auch für Sui vorstellen könnte. °-°

PS: Xenoblade wäre eher was für so ein Format wie die Wochenendprojekte von Jassy,
wo es pro Woche über 2 Stunden oder gar mehr Material zum Anschauen gibt oder mit
solchen Videolängen wie die EDO-Parts auf HUMBUG, die aber sehr selten kommen weil
es so unglaublich viel Videomaterial ist.

Akira around Interwebs
Youtube | Ask | Blog

Bitte verhaltet euch ruhig und gesittet.

Kotatsuprinzessin von Dreamland | Koshi's Stellvertretung in der Makerbude
Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 01:10 
Administrator

Mh, also von dem hier geposteten Vorschlägen finde ich "Rule of Rose" und "Kirby Adventure Wii" am interessantesten. Wenn man mal Battle Revolution rauslässt, aber das läuft ja quasi sowieso schon. x3 Kirby wird irgendwann eh mal kommen, da ich ja immer noch die Kirby-Reihe machen möchte, habe nur zur Zeit nicht so Lust auf die kleine Knutschkugel. Rule of Rose reizt mich eigentlich schon seit 2010 ziemlich aber es kam nie dazu. Vorallem müsste mal mal gucken, wie man da überhaupt rankommt, also auch an die deutsche Version. :/ Aber davon wäre ich irgendwann mal auf keinen Fall abgeneigt.

Unglaublich tiefgründig...

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 13:42 

geil wär wenn du Lufia LPn könntest hatte damals das original für SNES aber es ist spurlos verschwunden is ein echt geniales game

MfG Ninj

Image
Image

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 51 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4, 5, 6
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]