Suishomaru Forum
http://forum.suishomaru.de/

Dead Space (!)
http://forum.suishomaru.de/viewtopic.php?f=9&t=100
Page 1 of 3

Author:  MeleePrügler [ Wed 4. Jul 2012, 00:08 ]
Post subject:  Dead Space (!)

Hi Leute

I-ich wollte mal eure Meinung zu Suishomarus Let's Play zu Dead Space hören!

Meine Meinung: Einfach Genial! Sui lässt sich auf die Story ein und läuft nicht einfach gefühllos durch! Wenn er sich erschreckt freuen wir uns alle :D

Ich persönlich würde hoffen dass das LP schneller vorangeht, denn ich finde dieses Let's Play ist ein bisschen Träge :)

Grüsse MeleePrügler

Author:  Qilen [ Wed 4. Jul 2012, 00:23 ]
Post subject:  Re: Dead Space (!)

Hi :)
Ich stimme dir zu, es stimmt das Sui sich sehr schön auf die Story einlässt und seine sich wiederholenden Aufschreie sind sehr amüsant. Ich finde aber Sui spielt in genau der richtigen Geschwindichkeit er lässt sich Zeit und taucht sehr schön in das Spiel ein. Genau diesen Angewohnheit finde ich bei Sui in Horrorspielen sehr gut.
Grüß Qilen

Author:  MeleePrügler [ Wed 4. Jul 2012, 00:33 ]
Post subject:  Re: Dead Space (!)

Qilen wrote:
Ich finde aber Sui spielt in genau der richtigen Geschwindichkeit er lässt sich Zeit und taucht sehr schön in das Spiel ein. Genau diesen Angewohnheit finde ich bei Sui in Horrorspielen sehr gut.
Grüß Qilen


Genau deswegen ist es so unglaublich Amüsant wenn er dieses Game Zockt!

Author:  Suishomaru [ Wed 4. Jul 2012, 01:13 ]
Post subject:  Re: Dead Space (!)

Ich geb' mein bestes um möglichst gut voran zu kommen. D;
Den kommenden Freitag und Samstag geht's erst mal weiter damit, 4 Folgen habe ich momentan noch aufgenommen und auf Lager.

Author:  Sammet [ Wed 4. Jul 2012, 03:42 ]
Post subject:  Re: Dead Space (!)

Manchmal habe ich mich erschrocken, weil Sui sich erschrocken hat... :p

Aber sonst ein super Spiel von einem super LPer gespielt. war doch klar, dass das nur gut werden kann oder? Mir gefällts bisher jedenfalls sehr gut. Und das Tempo in dem er voranschreitet stört mich gar nicht mal so sehr. Ich hole mir meist was zu knabbern und fiebere in jeder Minute mit. Viel Zeit zum Luft holen bleibt dem armen Sui ja gar nicht.^^

Author:  ShadowLorn [ Wed 4. Jul 2012, 05:40 ]
Post subject:  Re: Dead Space (!)

Also ichmag das Tempo^^ Sui lässt sich Zeit und gewöhnt sich NICHT an den Horror, so das er sich öffters erscreckt^^ Bei einem LP von Dead Space 2 hab ich da sgesehn, das man sich sehr schnell dran gewöhnt, wenn jeden Tag ein Part kommt

Author:  Suishomaru [ Wed 4. Jul 2012, 11:56 ]
Post subject:  Re: Dead Space (!)

Ay, das ist der Grund, warum ich das auch nicht täglich aufnehme -
Ich will nicht abhärten, das macht ein Horror-Game nämlich meiner Meinung nach weniger spielenswert. :/

Author:  DeskarVanRaugh [ Wed 4. Jul 2012, 14:19 ]
Post subject:  Re: Dead Space (!)

Ich mach hab mich so gefreut als ich gehört hab das Sui verdonnert worden ist Dead Space zu spielen! XD Ich fand die Wette am Anfang cool XDD aber hey dir macht es sau mäßig Spaß und mir erst! Ich lass alles stehen und liegen wenn ich sehe das eine neue Folge Dead Space hoch geladen ist! Du machst das klasse sui wirklich!

Author:  MeleePrügler [ Wed 4. Jul 2012, 16:17 ]
Post subject:  Re: Dead Space (!)

DeskarVanRaugh wrote:
Ich lass alles stehen und liegen wenn ich sehe das eine neue Folge Dead Space hoch geladen ist! Du machst das klasse sui wirklich!

Da sind wir schon zwei :D

Suishomaru wrote:
Ay, das ist der Grund, warum ich das auch nicht täglich aufnehme -
Ich will nicht abhärten, das macht ein Horror-Game nämlich meiner Meinung nach weniger spielenswert. :/


Klar das kann ich verstehen, aber vor kurzem war z.b. mal eine ganze Woche Pause und da denk ich schon .. Was is Los?

Du könntest das vielleicht mal in deinen Video Erwähnen weil mir das erst jetzt eingeleuchtet hat :D

Author:  daLuke93 [ Wed 4. Jul 2012, 16:21 ]
Post subject:  Re: Dead Space (!)

Ich find an dem Lets Play auch ziemlich gut gemacht, dass er alle Dokumente durchliest und nicht einfach es kurz anzeigt, damit es die Zuschauer für sich selbst durchlesen können.

Page 1 of 3 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/