Suishomaru Forum
http://forum.suishomaru.de/

Four Souls, one Story (Demo)
http://forum.suishomaru.de/viewtopic.php?f=29&t=226
Page 1 of 1

Author:  MrBabymario64 [ Sun 8. Jul 2012, 21:59 ]
Post subject:  Four Souls, one Story (Demo)

Halleluja! Rennt in die Kirchen und preiset den Herren an einem solch schönen Sonntag! Dankt ihm, dankt ihm dafür das es entlich funktioniert hat!...
Momentchen mal... Ne macht das doch nicht, ladet euch lieber die Demo zu meinem Spiel Four Souls, on Story herunter.

Das wollte ich schon lange angekündigt haben, wegen technischen Problemen ging das leider nicht.
Aber lasen wir das Vergangene ruhen, meine Kinder, und denken wir an das jetzt!

Dies ist eine kleine Demo zu, wie schon gesagt, meinem Spiel Four Souls, on Story.
Das ist ein Spiel für den RPG Maker XP.
Die Haupt eigenschaft des Spiels kommt in der Demo natürlich NICHT zum zug, was mehrere gründe hat. Welche euch aber im Moment egal sein können.
Im Spiel selber wird es Kämpf geben... in der Demo nicht.
Es gibt so einiges was ihr in der Demo nicht machen könnt... damit meine ich vieles, sehr vieles.
Wieso gibt es die Demo dan? Antwort: Einfach so... oder, weil ich es kann.

Und worum es eigentlich geht in dem Spiel... das seht ihr den wen es fertig ist. Das sollte nach meiner planung in 8-10 Wochen der Fall sein.
Wenn ihr Fehler entdeckt, und davon geh ich stark aus, dan schreibt es bitte hier hin. Weil dann sehen ander was ihr schon gefunden habt und schreiben es mir noch 50 mal. Danke^^

Also viel Spass!

https://rapidshare.com/files/3721182945/Four_Souls_one_Story.exe

Noch einen grossen dank an Sandy4338 die mir bei der Rechtschreibung geholfen hat... wem es nicht aufgefallen ist, die ist bei mir richtig scheisse.

Author:  KantoLP [ Mon 9. Jul 2012, 22:33 ]
Post subject:  Ähm

Ich bin mir nicht sicher ob ich das Spielen will ._.

Weil:
http://puu.sh/HaC2

Author:  MrBabymario64 [ Mon 9. Jul 2012, 22:55 ]
Post subject:  Re: Ähm

Was zum!?

Was soll das denn?
Hmm... hat irgenteiner eine Idee wieso das so ist?
Bei mir hat alles geklapt un bei meinen beiden Testern auch, also bin ich jetz schon ganz schön verwundert. O.o

PS: WTD!

Author:  Bluemusic039 [ Mon 9. Jul 2012, 23:14 ]
Post subject:  Re: Four Souls, one Story (Demo)

Ich habe das Thema "Ähm" mal diesem hinzugefügt, weil ja ein Thread für das Spiel reicht. ;)

Author:  Akira [ Mon 9. Jul 2012, 23:19 ]
Post subject:  Re: Four Souls, one Story (Demo)

Ich hab die Datei mal geprüft und es scheint eigentlich ein ganz normales RPGXP-GameDisk-Paket zu sein.

Kanto falls du die Datei mal auf deinen PC bekommst, ohne dass sie sofort eliminiert wird, versuche sie mal
mit einem Entpackerprogramm (IZarc/7-Zip/WinRar meinetwegen gerne auch, ihr Rar-Mainstreamer) zu öffnen.

Falls irgendwelcher Code im "Installer" sein sollte, den deine Firewall oder ein Antivirprogramm nicht mag,
kannst du die Spieldateien damit dann einfach extrahieren, ich denke mal der Inhalt sollte sauber sein.

Author:  MrBabymario64 [ Mon 9. Jul 2012, 23:51 ]
Post subject:  Re: Four Souls, one Story (Demo)

Danke Bluemusic, das du das hier her geschoben hast... war doch nicht schwer, oder? WTD... flach... so flach...

Und danke Akira für deine hilfe, da war ich einfach überfragt. Ich kenne mich da nicht SO sehr aus.^^

Author:  met98 [ Fri 21. Sep 2012, 17:40 ]
Post subject:  Re: Four Souls, one Story (Demo)

ich würd es gerne spielen aber das spiel ist anscheinend vom link gelöscht da steht das die Datei nicht existiert :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: kannst du das spiel nochmal uploaden und neuen link rein stellen :( :( :(

Page 1 of 1 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/