Halleluja! Rennt in die Kirchen und preiset den Herren an einem solch schönen Sonntag! Dankt ihm, dankt ihm dafür das es entlich funktioniert hat!...
Momentchen mal... Ne macht das doch nicht, ladet euch lieber die Demo zu meinem Spiel
Four Souls, on Story herunter.
Das wollte ich schon lange angekündigt haben, wegen technischen Problemen ging das leider nicht.
Aber lasen wir das Vergangene ruhen, meine Kinder, und denken wir an das jetzt!
Dies ist eine kleine Demo zu, wie schon gesagt, meinem Spiel
Four Souls, on Story.
Das ist ein Spiel für den RPG Maker XP.
Die Haupt eigenschaft des Spiels kommt in der Demo natürlich NICHT zum zug, was mehrere gründe hat. Welche euch aber im Moment egal sein können.
Im Spiel selber wird es Kämpf geben... in der Demo nicht.
Es gibt so einiges was ihr in der Demo nicht machen könnt... damit meine ich vieles, sehr vieles.
Wieso gibt es die Demo dan? Antwort: Einfach so... oder, weil ich es kann.
Und worum es eigentlich geht in dem Spiel... das seht ihr den wen es fertig ist. Das sollte nach meiner planung in 8-10 Wochen der Fall sein.
Wenn ihr Fehler entdeckt, und davon geh ich stark aus, dan schreibt es bitte hier hin. Weil dann sehen ander was ihr schon gefunden habt und schreiben es mir noch 50 mal. Danke^^
Also viel Spass!
https://rapidshare.com/files/3721182945/Four_Souls_one_Story.exeNoch einen grossen dank an
Sandy4338 die mir bei der Rechtschreibung geholfen hat... wem es nicht aufgefallen ist, die ist bei mir richtig scheisse.