Suishomaru Forum
http://forum.suishomaru.de/

Neues Game Team Gesucht (Rmk2/2003)
http://forum.suishomaru.de/viewtopic.php?f=29&t=216
Page 1 of 1

Author:  Mizuki [ Sun 8. Jul 2012, 13:58 ]
Post subject:  Neues Game Team Gesucht (Rmk2/2003)

Hallo Rpg Freunde ich hätt mal wieder lust ein Rpg zu machen und wollte fragen ob einige von euch helfen.Weil es alleine einfahc zu viel ist und ich mich mit einigen Dingen nicht so auskenne.
Ihr solltet Erfahrung mit dem Rpg maker 2000/3 haben.Es soll ein Fantasy-Kriegs-Epos werden das auf eine Spielzeit mehreren Stunden kommt.
Bei Fragen einfach hier im Thread Fragen.Und wenn das Game fertig ist lassen wir es den Lieben Sui zu kommen da dieses Game in seinem Forum ensteht.


Gesucht werden:
-Mapper
-Pixler
-Programmierer (Für Kampfsystem usw)
-Storywriter
-Charackter Design

Author:  Akira [ Sun 8. Jul 2012, 14:12 ]
Post subject:  Re: Neues Game Team Gesucht (Rmk2/2003)

Könntest du genauer darauf eingehen, was du dir so als Spiel vorstellst?

Mit einem Nullpunkt Leute versammeln ohne zu wissen, was gemacht werden soll...
das könnte etwas kompliziert werden. °-°

Author:  Mizuki [ Sun 8. Jul 2012, 14:20 ]
Post subject:  Re: Neues Game Team Gesucht (Rmk2/2003)

Ich dachte da an ein Fantasy Kriegs Epos aber so Story wollte ich mit andernen Bereden nict das die anderen nicht mitwirken können.
Aber für neue Ideen bin ich gerne offen

Author:  Keeper596 [ Sun 8. Jul 2012, 21:20 ]
Post subject:  Re: Neues Game Team Gesucht (Rmk2/2003)

Ich hätte Interesse für den Bereich Storywriting. Mit genügend Fantasie bin ich ja ausgestattet.

Allerdings sollte du mich, sofern ich diese Stelle kriege, über die Möglichkeiten informieren und Grenzen setzen. Sonst könnte es sein, dass ich irgendetwas zusammenstelle, das mit dem Maker nicht realisierbar ist (schwer vorstellbar, aber doch möglich).
Außerdem würde ich dann noch eine oder zwei weitere Personen für diesen Bereich empfehlen (sofern sich noch jemand meldet), da ich dazu neige, auf halber Strecke die Motivation zu verlieren. Das lässt sich vielleicht durch Austausch mit anderen verhindern oder jemand anders übernimmt dann einfach...

Wenn du gerne ein Beispiel hättest, wie meine Fähigkeiten in diesem Bereich aussehen, sag' Bescheid.

Author:  Mizuki [ Mon 9. Jul 2012, 13:27 ]
Post subject:  Re: Neues Game Team Gesucht (Rmk2/2003)

Thread Closed.

//edit by mod: nu is closed :3

Page 1 of 1 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/