Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 4 posts ] 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 12:27 

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:47
Posts: 9
Location: Internet <3
So ich bin grade an ein spiel zu gange das den titel : Lost World Trägt.

Image

Es handelt sich in dieses spiel da drum das er damals als kleines Kind von seiner Mutter verrraten wurden ist und deswegen im Knast eingespert wurde. Nach einer weile merkt er das seine Tor auf ist und geht raus und merkt das alle tot sind.
Man geht zu einer stadt die kapput ist man weiß aber nicht wieso und nicht was passiert ist. Man geht weiter und findet ein Dorf wo ein Mädchen ein alles erz. was passiert ist.
Also die story wird mehr oder weniger wärend des spielens erz.
Des öfteren ist ein kleiner Teddy der dir versucht böse sachen einzureden :o
Die Umgebung verändert sich mit der Zeit auch mit z.b im Dorf sind sie was am bauen und später sind sie mit dem bau fertig :)
Ich hab leider noch nicht so viele screens aber es werden noch welche folgen :)
Es ist aber auch NOCH NICHT FERTIG! Aber ich habe es vor Fertig zu machen :)
Man kann auch so gut wie alles anreden :)
Jetzt wollt ich fragen was ich davon so haltet wo ich es so erz. habe das würde mich gern interessieren :)

mfg. Fluffy

edit : hier ein par neue bilder :

Image
Image


hier könnte was stehen.


Last edited by Fluffy on Sat 7. Jul 2012, 17:35, edited 2 times in total.

Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 15:06 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 01:33
Posts: 46
Location: Eine kleine Zwischendimension in der sich alle Dinge befinden die ich so mag.
Ich finde es gut das du dich selbst mal an so was versuchst und denke dass es eine gute Idee ist. Ich nehme mal an du arbeitest mit einem RPG-Maker? Wenn es fertig ist würde ich es gerne mal anzocken wenn ich darf :mrgreen: Ich habe auch mal angefangen ein Spiel mit dem RPG-Maker XP zu machen aber mir sind dann einfach die Ideen ausgegangen und es war zu viel Arbeit und ich war deshalb nicht motiviert genug... :roll:


Truly UnReal

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 15:14 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:38
Posts: 173
Bitte stellt Spiele erst vor wenn ihr auch Material habt. ^-^
Ganz wichtig ist auch was für's Auge und deutlich mehr Ausführung.

Ich hoffe ausserdem, dass die RS/G im Spiel besser ist als hier, sonst wird das eine
ziemliche Qual, was zu lesen.


Akira around Interwebs
Youtube | Ask | Blog

Bitte verhaltet euch ruhig und gesittet.

Kotatsuprinzessin von Dreamland | Koshi's Stellvertretung in der Makerbude
Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 17:09 

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:47
Posts: 9
Location: Internet <3
ich habe wen der für mich das ganze spiel einmal durch spielt wens fertig ist und kuckt nach der Rechtschreibung :)
Bis zum ersten Dämon ist es schon :) (gibt 3-4)
und es ist mit den rpg maker vx :)
ich haue die tage hier noch par neue screens rein :)


hier könnte was stehen.


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion