Suishomaru Forum

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PostPosted: Sun 8. Jul 2012, 16:40 
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Joined: Wed 4. Jul 2012, 11:39
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Location: Frankfurt
Zoroark (Pokemon-Universum)
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Zoroark wird von vielen als würdiger Lucario Nachfolger gesehen und ich denke genauso :)

A: Eine 2er Kratz-Kombo, ähnlich wie bei Bowser, nur schneller.
A zur Seite: Zoroark slamt den Gegner mit seinen Haaren.
A nach Unten: Zoroark tacklet den Gegner und rutscht etwas nach vorne (ähnlich wie bei Olimar)
A nach Oben: Zoroark schlitzt mit seinen Klauen nach oben.

B: Finsteraura - Zoroark brauch etwas Aufladezeit (ähnlich wie bei Lucario und kann das aufgeladene auch behalten) und kann mehrere kleine Schattenkugeln nach links und rechts schießen, je länger aufgeladen wird, desto mehr Schattenkugeln kommen und fliegen weiter.
B zur Seite: Nachthieb - Zoroark holt aus und Schlägt zu, die Range der Attacke geht etwas durch
B nach oben: Kehrtwende - Zoroark bewegt sich in die gelenkte Richtung, wenn er einen Gegner berührt, prallt Zoroark ein wenig vom Gegner ab (ähnlicher Effekt wie bei Peach)
B nach unten: Illusion - Zoroark verwandelt sich kurzzeitig in einer der Gegner und übernimmt für 10 Sekunden sein Moveset, bei Schaden verwandelt er sich wieder zurück, brauch eine rücksetz-Zeit (ähnlich lang wie bei Wario)

Greifen: Zoroark packt sich den Gegner mit seinen Klauen und wirft ihn mit dessen weg.

Final Smash: Nachtflut, wie im Film lädt Zoroark Energie und entfesselt sie im Bild einer dunklen Spähre, die an Range zunimmt.


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PostPosted: Sun 8. Jul 2012, 17:09 
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Joined: Tue 3. Jul 2012, 22:05
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Location: Niedersachsen
Animal Crossing Spielfigur
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A: einfache Schlagkombo
Smash zur Seite: Schlag mit der Axt
Smash nach oben: schlägt mit dem Kescher in einem Halbkreis über sich
Smash nach unten: dreht sich mit der Axt in der Hand einmal um sich

B: Schuss mit der Schleuder. Kann je nach Aufladezeit eine, zwei oder drei Kugeln abfeuern
B zur Seite: schlägt mit der Angel zur Seite. Kann sich damit auch an Kanten festhalten
B nach oben: hält sich an einem Ballon fest und schwebt nach oben. Ähnlich wie die Rettung von Snake
B nach unten: gräbt mit der Schaufel ein Loch. Ähnlich wie der down-Smash von Snake mit der Wirkung der Falle

Greifen: normaler Grab, Grab + A: schlägt mit der Gießkanne auf den Gegner ein
Spott: gießt mit der Gießkanne, zeigt zufällige Emotionen, freut sich
Ultra Smash: steigt in den Bus ein und überfährt die Gegner :D

Ich mag diesen Thread :mrgreen:


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PostPosted: Mon 9. Jul 2012, 15:21 
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Joined: Wed 4. Jul 2012, 11:39
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Location: Frankfurt
Paper Mario
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Da ich ein großer Fan der Paper Mario-Spiele bin und er ein großes Repertoire an Aktionen hat wäre er auch kein Klon.

A:
Smash zur Seite: Mario lädt seinen Hammer auf und schlägt zu.
Smash nach oben: Aerona erscheint und bläst stark nach oben. Wenn der Gegner direkt an Mario dran ist macht es Schaden. (Ähnlicher Effekt wie bei Mr. G&W's in der Luft nach oben Angriff nur größere Range)
Smash nach unten: Mario springt hoch und macht eine Stampfattacke, die Attacke kann 2Mal treffen, wenn man im richtigen Moment A drückt.

B: Mario springt auf Koopios Panzer und Koopio schlittert nach vorne.
B zur Seite: Mario zündet Bart-Omb, Bart-Omb läuft 2 Schritte nach vorne, lädt sich kurz auf und explodiert. Man kann Bart-Omb auch vorher zünden in dem man B drückt, macht aber weniger Schaden und hat geringeren Knockback.
B nach oben: Mario verwandelt sich in einen Papierflieger und kann herumfliegen (ähnlich wie bei Meta Knight nur bessere Kontrolle)
B nach unten: Barbara erscheint und lässt Mario ca. 3 Sekunde transparent werden. In der Zeit ist er unantastbar. Brauch Rücksetzzeit.

Luft A: Mario dreht sich.
Luft A zur Seite: Gumbrina erscheint und rammt den Gegner.
Luft A nach oben: Gumbrina springt nach oben und macht eine Kopfnuss nach unten:
Luft A nach unten: Gumbrina macht eine Kopfnuss nach unten.

Greifen: Mini-Yoshi erscheint und saugt den Gegner auf und spuckt ihn wieder in die getriggerte Richtung aus.

Spott: Nagerine knutscht Mario, Mario winkt, Mario zeigt einen Daumen nach oben, das Publikum ertönt.

Final Smash: Sternhagel Gleicher Effekt wie im Spiel. Man drückt schnell A hintereinander und es ziehen sich Linien über den Bildschirm, je schneller du A drückst desto mehr erscheinen, wenn Gegner von einer Linie getroffen wird, ist er die Attacke über gelähmt. Nach Ende der Attacke macht jede Linie Schaden und verschwindet. Es sollten also mehrere Linien die Gegner treffen.


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PostPosted: Tue 10. Jul 2012, 00:34 
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Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:59
Posts: 22
So, jetzt will ich auch mal wieder.

Atlas und P-body
http://images.wikia.com/half-life/en/im ... y_fhp2.jpg

Die beiden sind wie die Ice Climbers, hier übernimt Atlas die leitende Position... bedeutet: Wenn P-body stirpt lebt Atlas noch, wenn Atlas stirpt dann stirpt auch P-body.

A: Beide schlagen normal zu.
A-Seite: Atlas nimt P-bodys Kopf und schlät zu.
A-Unten: Beide tretten, in je eine andere Richtung, aus
A-Oben: P-body schlägt mit dem Kopf von Atlas nach oben.
A-Rennen: Beide drehen sich schnell, mehrfach schaden... wie bei jeder "wirbel" attake eben.

Luft-A: Beide machen einen Salto
Luft-Seite: Schlag zur seite von beiden
Luft-Oben: Beide machen einen Schlag mit der Portal Gun nach oben.
Luft-Unten: Atlas nimt P-body und wirft ihn sekrecht nach unten.

B: Schuss mit der Portal Gun, deiser macht schaden wen er trifft... volkommen unlogisch, aber lasen wir das so stehn, okay?^^
B-Seite: Atlas nimt P-body an den Füssen und wirbelt ihn dan herum, auch mehrfach schaden, weil wegen wirbel und so.
B-Unten: Atlas hat ein Umlenkungskubus aus dem ein Laser kommt, dieser wird immer schwächer, ausser man hat ihn eine zeit nicht eingesetzt.
B-Oben: Beide machen einen Sprung nach oben wobei sich ihre Körper ganz schnell drehen, mach natürlich auch schaden.

Griff: Atlas greifft zu und P-body kann dan (wenn man dan A-Knopf drückt) zuschlagen
Wurf: Gegner wird in die Richtung geworfen und die beiden Schiesen dan noch mit der Portal Gun auf ihn.

Spotte: Die beiden Tanzen, die beiden Lachen oder die beiden machen ihren Karatemov

Final-Smash: Sobalt man den B-Knopf drückt explodieren die Beiden, sie kommen dan wieder und ihre Prozente und leben sind unverändert. Eine Art gratiss frei tot ohne konsequenzen. Die explosion ist nicht sehr gross aber wenn es einen erwischt (vor allem leicht gewichtler) dan sind die ziemlich sicher gleich drausen und nach der explosion Fligen noch Teile von ihnen rumm die auch schaden machen und diese liegen wie bei Samus dann auf dem Spielfeld herum.


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Last edited by MrBabymario64 on Tue 31. Jul 2012, 00:09, edited 1 time in total.

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PostPosted: Mon 23. Jul 2012, 09:48 
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Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:10
Posts: 34


MurMur aus Mirai Nikki

Gewichtsklasse: Leicht

A: Schlag
A zur Seite: Schlag mit Gottes Kraft
A nach unten: Gotteskraft schlägt in beide Richtungen
A nach oben: Schlägt mit beiden Händen nach oben

B: Schuss mit Gottes Kraft
B zur Seite: Sie fliegt unglaublich schnell in die Blickrichtung(ähnlich wie Pikachu, nur schneller)
B nach oben: Sie fliegt mit Gotteskraft nach oben
B nach unten: Sie schließt sich mit Gotteskraft ein und ist für einen Moment unverwundbar

Grabs: ein weiterer Grab dafür wenn er nicht trifft, dauert es eine weile bis die kraft wieder eingeholt ist(wie Link, Lucas etc.)
Wurf nach unten: Wie Luigi
Wurf nach oben: schleudert den Gegner mit Gottes Kraft in die Luft
Wurf nach vorne: wirft sich auf den Gegner
Wurf nach hinten: das gleiche nur nach hinten

Ultra Smash: Ihr Armreif wird zerstört und sie setzt ihre wahre Kraft frei, dadurch wird sie schneller und stärker aber nur für eine weile (ähnlich wie Wario)

Spotten: sie zieht das untere Augenlied nach unten und zeigt die Zunge, Sie spielt sich mit drei Kleinen Kügelchen und lässt sie ein bisschen schweben usw.

Siegespose: Fettes Grinsen mit dem Victoryzeichen

ich weiß, ziemlich Gottes Kraft-lastig, aber sie wird im anime nunmal kurz zum Gott, was soll ich da sonst machen^^
und da ich noch ne idee hab, gibts gleich noch nen charakter^^

Spoiler für :
http://images.wikia.com/kirby/en/images/5/59/Bandana_Dee_KRTDL.png


Speer Waddle Dee (oder im englischen Bandana Dee) aus Kirbys Adventure Wii

Gewichtsklasse: leicht

A: Stich mit dem Speer
A nach Vorne: Das gleiche mit größerer Reichweite
A nach oben: Schlägt mit dem Speer nach oben
A nach unten: macht quasi eine Wirbelattacke mit dem schwert

B: Er wirft den Speer
B zur Seite: Schlag mit dem Speer(also schon 3dimensional von link nach rechts mit dem Speer schlagen)
B nach unten: ähnlich wie Ikes normale B attacke
B nach Oben: Er macht einen Helikopter mit dem Speer und kann so eine Weile Fliegen

Grab: normaler Grab
Wurf nach oben: er wirft den Gegner nach oben und den Speer hinterher
Wurf nach unten: Er nagel den Gegner mit dem speer an den Boden(also er durchsticht die kleidung und der speer steckt dann im boden) und springt dann ein paar mal auf den gegner
Wurf nach vorne: er wirft den Gegner nach vorne und den Speer hinterher
Wurf nach hinten: der kräftigste wurf: Er holt viel Schwung mit seinen armen, dreht sich ganz schnell um und schießt während der drehung den gegner weg

Ultrasmash: Er ruft seine freunde, die dann auf dem Spielfeld rumlaufen und schaden machen

Spots: Er grinst einfach oder er springt ein paar mal in die luft und hat den speer in beiden händen die er nach oben streckt, er schläft kurz ein etc.

Siegesposte: Eben das Springen oder er schläft

so das waren meine zwei chars^^


Poyo!

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PostPosted: Mon 23. Jul 2012, 20:56 
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Joined: Tue 3. Jul 2012, 22:05
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Location: Niedersachsen
Maike als neuer Pokemon-Trainer mit Hydropi, Reptain und Lohgock
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Hydropi:
Smash zur Seite: Kopfnuss zur Seite
Smash nach oben: Kopfnuss nach oben
Smash nach unten: Wasser wirbelt um Hydropi herum

B: Aquaknarre (wie bei Schiggy)
B zur Seite: Lehmschelle: schleudert Lehm auf den Gegner (funktioniert nicht in der Luft)
B nach oben: Kaskade (ebenfalls wie bei Schiggy)

Reptain:
Smash zur Seite: Laubklinge zur Seite
Smash nach oben: Reptain schlägt mit dem Blatt auf dem Kopf nach oben
Smash nach unten: schlägt einmal um sich

B: Kugelsaat: Kann aufgeladen werden (zur Seite)
B zur Seite: Laubklinge: schneller Laubklingenangriff
B nach oben: Ruckzuckhieb: ähnlich wie bei Pikachu

Lohgock:
Smash zur Seite: Tritt zur Seite
Smash nach oben: Schlag nach oben
Smash nach unten: eine Art Fegekick einmal um die eigene Achse

B gedrückt halten: Feuerfeger: Lohgock macht viele schnelle Tritte zur Seite (der Gegner erleidet Feuerschaden)
B zur Seite: Doppelkick: Lohgock kann bis zu zwei Tritte zur Seite machen
B nach oben: Himmelhieb: Ein vertikaler Hieb

B nach unten: das jeweilige Pokemon austauschen
Ultra Smash: Dreifach-Finish: Hydropi, Reptain und Lohgock setzen zusammen Aquahaubitze, Fauna-Statue und Lohekanonade ein


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PostPosted: Fri 3. Aug 2012, 00:08 
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Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:59
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Banjo und Kazooie (ich beziehe mich hier nur auf die N64 Teile)

http://banjokazooie.neoseeker.com/w/i/banjokazooie/e/e8/Banjokazooie.jpg

A: Banjo schlägt mit der Faust zu
A zur Seite: Kazooie machen diesen "slid" angriff
A nach unten: Banjo nimt Kazooie und dreht sich mit ihr
A nach oben: Kazooie schnellt aus dem Rucksack nach oben

A rennen (Kazooi nimt beim rennen Banjo auf den Rücken): Banjo macht einen roll Angriff
A zur Seite in der Luft: Kazooi schlägt mit dem schnabel ein par mal
A nach unten in der Luft: Banjo tritt nach unten
A nach oben in der Luft: die beiden mach eine Rolle


B: Kazzoi schiesst ein Granatenei (Reichweite muss/kann aufgeladen werden)
B zur Seite: Kazooi schiesst ein normales Ei (die Reichweite ist immer gleich)
B nach oben: Kazooi fliegt mit Banjo (wie bei Pit)
B nach unten: sie machen eine Stampfattacke

Grab: Banjo packt normal zu, bei drücken von A schlägt Kazooiezu
Wurf: in alle richtungen ein normaler Wurf

Ultra Smash: Kazooie setzt ihre gldenen Federn ein.Jeder der den Spieler dan berührt ist direckt drausen, auser etwas enormes behindert die Flugbahn. Daführ kann der Spieler nur einen normalen Sprung da Kazooi ihre Flügel ja schon benutzt, der Spieler bewegt sich ebenfalls mit der normalen Geschwindikeit.

Spotten:Banjo spielt auf seinem Banjo, Kazooie schlägt pickt Banjo auf den Kopf

Siegerpose: Ein Jinju fliegt um die beiden, die beiden tanzen


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PostPosted: Sun 5. Aug 2012, 21:28 
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Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:32
Posts: 50
Die Banjo/Kazooie ide ist echt Nice^^


Bekämpft nicht die Finsterniss, sondern Spielt mit ihr!!


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