Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 18 posts ]  Go to page
1, 2
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 22:45 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:59
Posts: 22
Hi Leute, wer bei "Schlag den Sui" die folge mit Sakura gesehn hat (Super Smash Bros Brawl), dem ist villeicht aufgefallen das die beiden sich Gedanken darüber gemacht haben:
Wie Isaac wenn es ihn in Super Smash Bros Brawl geben würde?

Ich denke viele die das Spiel mal gespielt haben, die haben sich auch mal gedacht "Wie wäre diese Spielfigur in diesem Spiel?"

Also Leute, neht eure lieblings Spiel-, Anime-, was auch immer Figur und sagt uns wie die Wohl in SSBB sein würde.
Nennt die Ultra Smash attacke, die Spottungen, allgemein welche angrife bei welcher Taste kommt, Siegerpose, Gewichtsklasse, und, und, und!

Beispiel: (ich werde hier nun nicht alles aufschreiben was man machen könnte)
Mii
http://1.bp.blogspot.com/-efXnMCxW8eA/TwXR4i81y6I/AAAAAAAAAAA/lHg_NRyvp4M/s1600/OzlWii%2Bmii.png

Vorne weg, ich hab keine ahnung ob es für die "B-Attaken",und so weiter, genaue bezeichnungen gibt.
Für manche schon aber ich von dene ich es nicht weiss werde ich einfach die etsprechende Taste nenen.

A: Faustschlag
Smash zur seite: Mit Wiikontroler zur seite schlagen
Smash nach oben: Mit Wiikontroler nach oben schlagen
Smash nach unten: Tritt

B: Kopfnuss
B zur seite: Wii Spiele CDs werfen
B nach oben: Riesen Kopf bekomen der einen nach oben schweben lässt
B nach unten: Mit Wiifit Bret nach unten schlagen

Greifen: Normales zupacken
Werfen: Einfaches weg werfen (in alle richtungen)

Super Smash Attake: Viele Miis mit riesen Köpfe tauchen auf und rennen Planlos herum. Bei berührung mit ihnen erhält man natürlich schaden.
Spotten: Riessen Lächeln, Riesen Kopf oder vor freude in die luft springen.
Gewinnerpose: Rissen Lächeln oder Klatschen und sprigen.

So, ich denke das soll erst mal reichen. Natürlich gibt es noch mehr möglich keiten.
Ich hoffe ihr hab verstanden wie es geht und ich wünsche euch viel Spass beim "Erstelen" eurer Figuren.

PS: Sorry wegen den tausenden Rechtschreib fehlern.


The time waits for no one.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 01:20 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 00:06
Posts: 45
Location: Niedersachsen
So ich versuchs nun auch mal o.o

Yuri Lowell
Image

A:
Smash zur seite: Schwerthieb zur Seite
Smash nach oben: Schwerthieb nach oben
Smash nach unten: Schwerthieb nach unten

B: Schlägt mit seinem Schwert eine Art Schockwelle die auf Distanz trifft. (Azure Edge)
B zur seite: Lässt sein Schwert in der hand herumdrehen (Shining Fang)
B nach oben: Springt einmal hoch und stößt mit seinem Schwert nach oben.
B nach unten: Abwechselnt ein Fußtritt und ein Schwerthieb ( Dragon Swarm)

Greifen: Normales greifen mit seinen Händen o.ö
Werfen: Schlägt den Gegner mit der Faust weg.
Super Smash Attake: Schlägt den Gegner von mehreren Seiten und holt dann zum Finalen Schlag aus.(Savage Wolf Fury)
Spotten: Schwingt ein wenig mit seinem Schwert rum.
Gewinnerpose: Schwingt mit seinem Schwert und steht dann einfach.

So ich hoff es ist einigermaßen richtig x.x


Image


Last edited by Levy on Wed 4. Jul 2012, 18:29, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 15:31 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 11:39
Posts: 24
Location: Frankfurt
Midna + Wolf Link
Image

A: Die Beiß-Kombo von Wolf Link
Smash zur Seite: Midna bohrt mit ihren Haaren wie mit einem Speer nach vorne
Smash nach oben: Midna formt eine Faust aus ihren Haaren und schlägt nach oben.
Smash nach unten: Link umgibt sich mit einem Schattenfeld und führt eine Art Wirbelattacke aus.

B: Link kann durch Midnas Hilfe ein Schattenfeld um sich rum erzeugen, alle Gegner im Radius werden Blitzschnell attackiert.
B zur Seite: Link springt auf den Gegner zu und beißt ihn, ähnlicher Effekt wie Diddy Kong's B zur Seite Move.
B nach oben: Midna kann sich und Link durch ein Schattenportal teleportieren, funktionsweise wie in etwa von Zelda
B nach unten: Link gräbt und kann eventuell Items finden.

Greifen: Midna packt die Gegner mit ihren haaren und hat daher einen längeren Grab.
Werfen: Midna schleudert den Gegner weg, ähnlicher Effekt wie bei Bisaknosp
Final Smash: Midna beschwört ihre Schattenkristalle und verwandelt sich in eine große Bestie, die mit ihrem Speer den Gegner aufspießen kann.
Spotten: Link jault ein Lied, Midna gähnt, Midna verwandelt sich kurz in ihre "echte" Form, Link schnüffelt


Image


Last edited by Helleluyah on Wed 4. Jul 2012, 18:38, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 18:14 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:32
Posts: 50
Image

A: Ganz normale leichte Faustschläg, die er in eriner Dreierkombo anreihen kann
Smash zur Seite: Er sammelt etwas finstere energie und lässt sie vor sich wieder frei
Smash nach oben: er sammelt etas dunkle energie und lässt sie über sich frei
Smash nach unten: finstere Stacheln die links und recht von ihn hochfahren

B: Er schiesst drei kleine Kugeln aus dunkelheit
B zur Seite: Er vershcisst eine grosse salve an Finsterkugeln
B nach oben: Magolor verschwindet in einen Portal und tauch oben mit einen Knall wieder auf(in etwa wie das Porten von shiek)
B nach unten:sechs Finsterkugeln schiesen kreisrund von ihn hinweg üder die state
Greifen u. Werfen: Er lässt ein Portal unter sich auftauchen, wo er sein Opfer reinschmeisst. Ein anders Portal taucht jenach Wurfrichtung auf wo dann das Opfer rausgeschossen wird
Final Smash: In seiner Finaklen Form schiesst er seinen Energiestrahl
Spotten: Er spielt mit der Meisterkrone, er hüpt wie im spiel wenn Kirby einen der Bosse besigt hatt, er lässt kurz seine Antennen hängen


Bekämpft nicht die Finsterniss, sondern Spielt mit ihr!!


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 15:01 
User avatar

Joined: Sat 7. Jul 2012, 08:14
Posts: 7
Hey, da will ich mal gleich mitmachen ^^
Gas Bell, wäre sicher Awesome
Kiyo steht einfach im Hintergrund, wie der Pokemontrainer
ImageImage<-Kiyo
Gash Bell
A: Normaler Faustschlag
Smash zur Seite: Gash rennt auf den Gegner zu und rammt ihn mit seinem Kopf
Smash nach oben:Ein Faustschlag nach oben
Smash nach unten:ein Tritt

B:
B zur Seite: Kiyo liest in seinem Buchund Gash setzt Zaker ein
B nach oben:Kiyo liest in seinem Buch und Gash setzt Jikerdo ein. Berührt der Geger diese Kugel fliegen alle metalischen Teile aus ihn zu.
B nach unten: Kiyo liest imBuch und Gash setzt Rashield ein. Attacken werden zurück
Greifen u. Werfen: Zatch rennt auf den Gegner zu und packt ihn. Er schleudert ihn ein paar mal bevor er ihn wegwirft
Final Smash:Kiyo´s Buch leuchtet und Gash setzt BaoZakerga
Spotten: Gash holt Barukan raus und spielt mit ihm. Kiyo liest gelangweilt ihm seinem buch

Hoffe mal das richtig so ^^


Der Kampf hat Begonnen. Nun werden hundert Kinder an der Seite vom menschen Kämpfen.
Bist du bereit dich deinem Schicksal zu stellen, dann Klick

http://forum.suishomaru.de/viewtopic.php?f=20&t=196


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 15:17 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:38
Posts: 173
[!!!]
Ich hab den Thread mal dahin geschoben, wo die Sache deutlich besser aufgehoben ist. ^-^


Akira around Interwebs
Youtube | Ask | Blog

Bitte verhaltet euch ruhig und gesittet.

Kotatsuprinzessin von Dreamland | Koshi's Stellvertretung in der Makerbude
Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 16:24 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:57
Posts: 68
Ich wäre mal für Matthew aus Golden Sun Dark Dawn

Spoiler für Matthew:
Image


Attacken wären:

A: Einfacher Schwert-Schlag, ähnlich wie bei Pit, nur langsamer aber macht mehr Schaden
A-Seite: Schwert-Stich, Matthew schlägt mit der Schwert-Spitze nach vorne, ähnlich wie Marth, nur stösst den Gegner etwas weg (kleiner Push)
A-Unten: Matthew schlägt mit dem Schwert auf die Füsse des Gegners vor ihm (aufgeladen trifft diese Attacke beide Richtungen)
A-Oben: Matthew schlägt ähnlich wie Ike sein Schwert nach oben trifft allerdings nicht wie Ike Gegner, die hinter ihm stehen, sondern nur vor und über ihm

B: Matthew beschwört einen Venus-Dschinn er ähnlich wie Zeldas B-Attacke um Matthew herumwirbelt
B-Seite: Matthew benutzt 'Verschieber', welche eine etwas grössere Range hat, den Gegner zurückstösst und einiges an Schaden macht
B-Unten: Matthew setzt Wildwucher ein, der Gegner links und rechts trifft (kann nicht in der Luft benutzt werden, nur wenn Matthew auf Boden steht)
B-Oben: Matthew setzt Odysee ein, Gegner über und unter Matthew werden von Schwertern durchbohrt

Air-A: Matthew wirbelt mit dem Schwert um sich herum
Air-Front: Matthew trifft den Gegner brutal mit der Schwert-Spitze
Air-Back: Matthew rammt den Schwert-Griff nach hinten
Air-Down: Matthew schlägt mit dem Schwert nach unten
Air-Up: Matthew schlägt mit dem Schwert nach oben

Taunt-Oben: Der Dschinn Kiesel setzt sich auf Matthews Kopf und schläft ein
Taunt-Seite: Der Dschinn Blüte wirbelt um Matthews Oberkörper und verschwindet wieder
Taunt-Unten: Der Dschinn Borke kommt aus dem Boden rausgegraben und hebt Matthew kurz hoch

Final-Smash: Matthew springt in die Luft und setzt Megido ein!
http://www.youtube.com/watch?v=t5JgOVPW1Hk Vielleicht etwas zu stark. :D


Image
Let's Play Kanal - Online Battle Kanal - Twitter


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 19:35 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:11
Posts: 39
Ich will Leon S. Kennedy aus Resident Evil (Kann ja als Gastchar dabei sein :P)

Spoiler für :
Image


Attacken:

A: 1 Faustschlag + 1 Messerschlag
A-Seite: Roundhousekick
A-Unten: Leon rollt dem Gegner in die Beine (Neben Schaden zusätzlicher Hinfall-Effekt)
A-Oben: Kinnhaken
A-Rennen: Schlägt während des Rennens mit dem Messer

B: MG (Gleicher Effekt wie Fox' Laserknarre)
B-Seite: Messerwurf
B-Unten: Leon hält sich die Augen zu und wirft eine Blendgranate (gleicher Effekt wie Mewto's Runter-B)
B-Oben: Enterhaken (Kann sich retten auch während ein Gegner an der Kante hängt)


Luft-A: Starker Schlag ins Gesicht
Luft-Seite: sehr langer Messerschlag nach vorne, bzw. hinten
Luft-Oben: Tritt nach oben
Luft-Unten: Leon stürzt sich nach unten und zieht den Gegner mit dem Kopf voran auf den Boden

Griff: normales Festhalten am Hals des Gegners (Schlägt normal zu beim A-Knopf)
Wurf nach hinten: Suplex
Wurf nach vorne: Wirft Gegner nach vorne auf den Boden
Wurf nach oben: Legt sich hin und tritt den Gegner nach oben
Wurf nach unten: Wirft den Gegner auf den Boden und springt drauf

Taunt nach oben: Wirft Messer nach oben und fängt es wieder auf
Taunt zur Seite: Zieht sein Messer und sagt: You'll die next!
Taunt nach unten: Sammelt Schatz etc. ein (kann maybe ein Item sein)

Final-Smash: Ruft per Walkie Talkie Mike, der über die Stage drüber ballert.


Image


Last edited by SweetPIKACHUakaRex on Sat 7. Jul 2012, 20:00, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 19:57 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 22:05
Posts: 26
Location: Niedersachsen
Delok aus Zelda Spirit Tracks
Image

A: Dreier-Schlagkombo mit den Armen
Smash zur Seite: kräftiger Schlag mit der Krallenhand
Smash nach oben: Delok schlägt mit der Krallenhand vertikal nach oben
Smash nach unten: Er kickt einmal um sich

B: Delok schiesst magische Strahlen mit der nicht-Krallenhand. Ähnlich wie die B-Attacke von Falco, nur dass die Strahlen von Delok, wenn er in der Luft ist, schräg nach unten gehen.
B zur Seite: Delok fährt seine Kralle mit einer Kette aus und schlägt den Gegner so weg. Ähnlich wie der Side-B von ZSS.
B nach oben: Delok schnellt nach oben, wobei der Gegner Schaden nimmt. Ähnlich wie der Up-B von Mario.
B nach unten: Delok erschafft ein magisches Schild, womit er feindliche Projektile zurückwerfen kann.

Greifen: Er fährt seine Kralle aus und hat somit einen verlängerten Grab
Ultra Smash: Delok schiesst eine magische Wand nach vorne, die die Gegner aus der Stage schiebt


ImageImageImageImage ImageImage


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 21:10 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:24
Posts: 224
Helleluyah wrote:
Midna + Wolf Link


Will haben!!! >.<


Image
Momentanes Projekt: Eternal Darkness
Geplant: Zelda Twilight Princess


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 18 posts ]  Go to page
1, 2
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion