Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 70 posts ]  Go to page
 Previous << 
1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
 Post subject: Re: SSB4 Charaktere
PostPosted: Sun 8. Jul 2012, 22:14 

ShadowLorn wrote:
also wär dabei sein soll ist unteranderen
Aeron( Hauptchar aus Pandoras Tower, echt cool mit einer netten Kette)

combo-win ! xD

Jkob wrote:
Ich bin für folgende Charaktere:
Ghirahim aus Zelda Skyward Sword

dito s.oben

Suishomaru wrote:
Och, die Frage ist doch viel zu schwer! :P
Es gibt sooooo viele Charaktere, die ich gerne in Smash sehen würde...

auf jeden fall xD

Helleluyah wrote:
ansonsten Shulk von Xenoblade Chronicles,neuer Pokemon Trainer, Dark Samus

ya !!

NorbiDKeks wrote:
Mal ne ganz andere Idee...wie wär's mit dem Mii?? Das wäre doch irre lustig xD und seine Spezialattacken könnte man denn aus den, von den anderen Brawlern, zusammenstellen??

auch schon gedacht :D

alles auch meine meinung, deweiteren jedoch aber auch link als wolf+midna und der rest naja lassen wir uns überraschen :D
vorallem, weil so viele epic entwicklerteams mitarbeiten am projekt *-*

! Visit me on youtube or deviantart if you like AMV's and/or Let's Plays !
Image

Profile  

PostPosted: Sun 8. Jul 2012, 23:14 

Mizuki wrote:
Ich muss sagen Snake aus Metal Gear Soild passt nicht rein allso ein 3rd Person Shooter in ein Prügelspiel gehts noch?

Dir ist bewusst, das Sonic und Snake nur einen Gast-Auftritt bekamen? Sie werden zu 100 % nicht in "Universe" dabei sein... es sei denn, Nintendo würde mit den beiden Chars Umsatz machen... aber naja..

Image
Let's Play Kanal - Online Battle Kanal - Twitter

Profile  

PostPosted: Mon 9. Jul 2012, 02:17 

ich denke dass die Anzahl der Chars so bleiben wird, wie sie jetzt ist, kann mich jetzt schon nie für ein char entscheiden >.< , aber denke mal das solche wie wulff/fox/falco , also das einer davon wegfallen wird. Genauso wie bei anderen die identisch sind und dafür dann neue chars reinkommen :D

hör auf zu Träumen - fang an zu Leben und verwirkliche deinen Traum <3

Profile  

PostPosted: Mon 9. Jul 2012, 10:47 

xxXROBBEXxx wrote:
ich denke dass die Anzahl der Chars so bleiben wird, wie sie jetzt ist, kann mich jetzt schon nie für ein char entscheiden >.< , aber denke mal das solche wie wulff/fox/falco , also das einer davon wegfallen wird. Genauso wie bei anderen die identisch sind und dafür dann neue chars reinkommen :D

es wurde schon bestätigt, dass nicht wesentlich mehr dazu kommen. also max 5 xD
man konzentriert sich jez auf die charabalance, ich persönlich finds jedoch schade, wenn man mit genau den alten aus brawl spielen müsste, bisl abwechslung wär da doch etwas angebrachter ~ da aber so absolut geile entwicklerstudios mitarbeiten am projekt...hoff cih dennoch mal auf beste :DD

! Visit me on youtube or deviantart if you like AMV's and/or Let's Plays !
Image

Profile  

PostPosted: Tue 10. Jul 2012, 16:39 

Aha? Wer hat das denn gesagt shyratin? Bis auf die Entwickler ist noch nichts bekannt. Und mal im ernst: Seit wann interessiert sich Nintendo für die Balance? Das klingt doch spanisch genug um es nicht zu glauben.

Es sind einfach noch keine Infos bekannt, auser "für welche Plattfrom" und "Wer arbeitet mit?" Nichtmal der Titel ist bekannt. Keine Ahnung warum hier alle von "Super Smash Bros. Universe" sprechen, wenn dieser Name bescheuert klingt und im hinblick auf die anderen Spiele absolut nicht reinpassen würde. Da würde selbst SSB4 besser passen.

Zu den Chars: Ich denke kaum, dass Charactere rausfallen. Wenn, dann nur Sonic, Snake (wurden als Gast-Charactere beschrieben) und Lucario (welches durch ein sprechendes Pokémon aus einem Film ersetzt wird...).

Image
YouTube FaceBook Forum

Profile  

PostPosted: Tue 10. Jul 2012, 19:32 

Spaß soll dabei sein.

Image

Profile  

PostPosted: Tue 10. Jul 2012, 21:05 

Nequ wrote:
Es sind einfach noch keine Infos bekannt, auser "für welche Plattfrom" und "Wer arbeitet mit?" Nichtmal der Titel ist bekannt. Keine Ahnung warum hier alle von "Super Smash Bros. Universe" sprechen, wenn dieser Name bescheuert klingt und im hinblick auf die anderen Spiele absolut nicht reinpassen würde. Da würde selbst SSB4 besser passen.

Zu den Chars: Ich denke kaum, dass Charactere rausfallen. Wenn, dann nur Sonic, Snake (wurden als Gast-Charactere beschrieben) und Lucario (welches durch ein sprechendes Pokémon aus einem Film ersetzt wird...).

Also ein passender Name finde ich wär sowas wie "RUMPLE" oder "SMACK DOWN"^^

Und bei den Chars kann ich zumindest was Snake und Sonic betrifft zustimmen. Und Lucario..naja auch wenn viele sagen er ist cool, sagen miondestens genausovieel mewto soll wieder rein. Teilweise sogar beides xD

Zudemm dürfen wir nicht vergessen, es sind ja nur unsere Ideen, was am Ende dabei rauskommt ist ne andere sache, aber ich fänd es schön wenn es auch mehr Spielevielfalt gäbe. Bisher gab es ja FAST nur Klassische Helden und Bösewichte aus Klassischen Games

Bekämpft nicht die Finsterniss, sondern Spielt mit ihr!!

Profile  

PostPosted: Thu 12. Jul 2012, 20:41 

Ich frage mich ja auch ob es DLC's geben wird, wäre auf einer Seite ja auch gut dass das Spiel stehts mit neuen Arenen, Musik, Charakteren usw. erweitert werden kann und da ja jetzt Namco Bandai mitmischt und die einige Spiele haben die mit DLC's erweitert werden können, kann man schon fast davon ausgehen. Nur hoffe ich nicht dass es was kosten wird, jedenfalls nicht allzu viel. :/

Bin ja aber eh am meisten gespannt wie der neue Adventuremodus aussehen soll, von Melee auf Brawl war es ja schon ein riesen Sprung. :) (obwohl das jetzt nicht zu den SSB4 Charakteren hier reinpasst)

Image

Profile  

PostPosted: Sun 22. Jul 2012, 19:39 

:twisted: Knuckles :twisted:
Ich meine das wäre doch perfekt Knuckles ist doch so ne Kämpfernatur

Profile  

PostPosted: Fri 27. Jul 2012, 20:31 

Da gäbe es soviele die man sich wünschen kann. uû
Black Shadow oder deathborn aus F-Zero könnte ich mir vorstellen oder wie bereits gesagt Ridley oder Dark Samus.
Oder Adam. :D
Nen Charakter aus Golden Sun oder von der Tales of reihe wäre auch interessant.
Da kann man nun zig Aufzählen.. v.v
Da so einige schon sagen Lucario ausgetauscht werden sollte könnte man ja Victini rein packen. ^-^
Aber wen ich mir so wünsche wäre Ridley, Dark Samus, Ghirahim, D-Lok aus Spirit Tracks (Obwohl das wäre dann wieder ein Überschuß an Zelda Charakteren). Was auch toll wäre das man Bowser zu Knochenbowser machen kann. Wäre auch ne alternative so für das Kostüm. :o
Naja aber ich lasse mich ja eh gerne von den Entwicklern überraschen was sie so in ihren Köpfen haben. :D

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 70 posts ]  Go to page
 Previous << 
1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]