Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 70 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
 Post subject: Re: SSB4 Charaktere
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 21:02 

Nequ wrote:

Noch größer Happy wäre ich, wenn sie Link aus Majoar's Mask als eine Art Pokémon-Trainer rausbringen d.h. dass er zwischen seinen 3 Formen hin- und herswitchen kann, natürlich ohne Ausdauer.

Genau die selbe Idee hatte ich auch :P das wäre total episch.

Zum Thema Roy anstatt Ike:
Grundsätzlich keine schlechte Idee aber bitte nicht mit dem Moveset aus Melee

Und was ich mir noch erhoffe ist, dass es dieses mal nicht so viele Klone geben wird
Sie haben bei SSBB zwar schon weniger Klone als bei Melee gemacht aber z.B. Ganondorf den selben Movepool zu geben wie CF ist finde ich nicht so dolle

The most beautiful part of a woman is her Smile ;)

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 23:03 

Mal ne ganz andere Idee...wie wär's mit dem Mii?? Das wäre doch irre lustig xD und seine Spezialattacken könnte man denn aus den, von den anderen Brawlern, zusammenstellen??

Und von Sui der Vorschlag Ridley!!! Ich wär total dafür, er war sowieso meine 2. Lieblingsboss aus SSBB (1. war natürlich das super süße Rayquaza x3) und seine Ultra-Smash wäre denn, wie Zero Suit Samus, Verwandlung in Meta-Ridley!!! Na? Genial oder?

Und Isaac MUSS einfach ein spielbarer Chara werden, denn er IST Golden Sun :D und sein Ultra-Smash wäre denn Familien-Angriff
(er altert kurz und greift zusammen mit Matthew denn mit Megiddo an ;D)

Oh man, das wäre soooo awesome, aber ich glaube nicht, das das so kommen wird Dx

Image <- mein Starter =D
Image

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 00:32 

Will ja nicht den Thread hier kaputt machen, aber es wird höchstwahrscheinlich keine neuen Charaktere geben: http://mynintendonews.com/2012/07/02/sm ... haracters/

Quote:
Smash Bros series creator Masahiro Sakurai has told Nintendo Power that Smash Bros Wii U and 3DS probably won’t feature a host of new characters, because the team want to focus on quality, rather than quantity.

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 00:39 

Sparky wrote:
Will ja nicht den Thread hier kaputt machen, aber es wird höchstwahrscheinlich keine neuen Charaktere geben: http://mynintendonews.com/2012/07/02/sm ... haracters/

Quote:
Smash Bros series creator Masahiro Sakurai has told Nintendo Power that Smash Bros Wii U and 3DS probably won’t feature a host of new characters, because the team want to focus on quality, rather than quantity.

Also Recht hat er meiner Meinung nach, immerhin soll das Spiel etwas an Qualität bieten. Nur frage ich mich wieso sie nicht einfach (wieder) Charaktere rausnehmen und gegen neue Charaktere austauschen...naja wahrscheinlich hätte die Community was dagegen.

Image
⧆ Bei Fragen könnt Ihr mich gerne via PN anschreiben.
⧆ Bitte haltet die Regeln ein, um ein friedliches Miteinander zu garantieren.
⧆ Kritik ist erwünscht.
⧆ Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 07:47 

Amyloid wrote:
Also Recht hat er meiner Meinung nach, immerhin soll das Spiel etwas an Qualität bieten. Nur frage ich mich wieso sie nicht einfach (wieder) Charaktere rausnehmen und gegen neue Charaktere austauschen...naja wahrscheinlich hätte die Community was dagegen.

Naja, da steht ja nichts festes davon dass er nicht welche rausnimmt und andere reinpackt, außerdem war es ja immer ein großer Reiz zu wissen dass es andere Charaktere geben soll, ich glaube also nicht dass das Raster an Charakteren völlig gleich bleibt, wäre ja auch auf einer Seite glanzlos. :o Selbst wenn, bin ich gespannt was sie daraus machen. :)
Ich würde ja einen Charakter-Maker ganz nett finden, wo man Attribute/Spielmechanik und ähnliches selbst bestimmen kann.^^

Image

Profile  

PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 18:08 

MultiLeleTV wrote:
Akira wrote:
Quote:
Oder als neues God-Tier: Sui!

Mit Bowsermaske? :'D[/color]

Mit Bowserkostüm :D

Bestimmt gibt es Bowser gar nicht und das war schon immer Sui im Bowserkostüm! :mrgreen:

Ich bin auch dafür, dass einige Klone rauskommen, beziehungsweise entklont werden. Ganondorf soll sein Schwert bekommen, Lucas soll gehen, statt Junger Link oder Toon Link einen Majora's Mask-Link, et cetera.
Wen ich mir noch wünschen würde...
Geno (Super Mario RPG), Sora (Kingdom Hearts (Demyx fände ich ja noch cooler, aber Sora passt besser zu SSB ^^)), Mega Man, Bomberman... Mir fiele eigentlich niemand ein, der nicht schon genannt wurde. ^^"

Profile  

PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 18:43 
Moderator

Die Klone "entklonen" halte ich für ne super Idee, denn ich will ja nicht weniger Charaktere haben...
...vonwegen... Bei SSB denke ich immer: Je mehr, desto besser! :D

Ein Majoras Mask Link, wäre sowieso mal viel epischer als Toon-Link (wegen der Kampfmöglichkeiten), aber die Toon-Fans könnten enttäuscht sein. O.o Ich würde ihn mir aber wünschen.
Die Ansage, dass sie sich nicht so auf neue Charaktere konzentrieren wollen, finde ich etwas schade.
Wie gesagt, finde ich so schon, dass es zu wenig sind. :?

Image
Momentanes Projekt: Eternal Darkness
Geplant: Zelda Twilight Princess

Profile  

PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 18:48 

Man sollte erstmal das Spiel ausbalancieren, statt neue Chars reinzufügen. Ich meine Pikachu vs Fox, in 99 % der Fälle gewinnt Pikachu wegen Chain-Grab..
Aber ein paar neue Chars wären schon schön, wobei ich hoffe, das Chars wie Lucas, Pokémon-Trainer und Game and Watch bleiben werden. (:

Image
Let's Play Kanal - Online Battle Kanal - Twitter

Profile  

PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 19:03 
Moderator

Entklonen toll und fein, aber jeder entklonte Charakter braucht eigenes Extrabalancing.
Und wer ein bisschen Hintergrund von Smash kennt, weiss dass Sakurai die ganze Arbeit
was das betrifft ganz alleine bisher übernommen hat. ^-^

Akira around Interwebs
Youtube | Ask | Blog

Bitte verhaltet euch ruhig und gesittet.

Kotatsuprinzessin von Dreamland | Koshi's Stellvertretung in der Makerbude
Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur

Profile  

PostPosted: Sun 8. Jul 2012, 20:39 

Ich muss sagen Snake aus Metal Gear Soild passt nicht rein allso ein 3rd Person Shooter in ein Prügelspiel gehts noch?
Zudem hätt ich Mewtu nicht rausgeschmissen.

"Why are you not give up?!"
"I never learned how."

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 70 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]