Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 70 posts ]  Go to page
 Previous << 
1 ... 3, 4, 5, 6, 7
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
 Post subject: Re: SSB4 Charaktere
PostPosted: Thu 2. Aug 2012, 09:40 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:10
Posts: 34
man könnte doch den mass effekt kirby verwenden also 10 kleine kirbys xD
oder vielleicht den bandana waddle dee aus kirbys adventure wii und auch magolor aus kirbys adventure wii^^
dann vielleicht noch Loyd(schreibt man ihn so?) aus tales of symphonia
und megaman
das sind dann alle...


Poyo!

Image


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: SSB4 Charaktere
PostPosted: Thu 2. Aug 2012, 14:39 

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:47
Posts: 41
ShadowLorn wrote:
Oder die rettungsattacke aller Sonic, nur ohne diesen scheiss Bug das er nicht reagier wenn er da sein sollte xD

Und durch die Copyability, wär er eine netztte Kirbyergänzung für diejenigen den Kirby zu schwach oder leicht ist^^
Warum machen wir dann nicht Flambirex rein? xD eines der coolsten pokemonder neusten generatsion


Naja langsam wird das mit den Feuer-Startern etwas langweilig, oder? Immer das gleiche: der Feuer-Starter kriegt Kampf als zusatztyp...so langsam reichts mal mit Feuer-Kampf...Feuer-Elektro war mal ganz cool ^^


People's dreams....Never end!


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: SSB4 Charaktere
PostPosted: Sun 5. Aug 2012, 21:30 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:32
Posts: 50
Feuer/Unlicht wär bestimmt auch ziemlich nice^^


Bekämpft nicht die Finsterniss, sondern Spielt mit ihr!!


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: SSB4 Charaktere
PostPosted: Thu 23. Aug 2012, 21:49 

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:47
Posts: 41
Also so wie ich das in dem Infovideo verstanden habe, wollen die maximal 35 charaktere zur auswahl stellen...also schmeißen wir die ganzen Kopien, also Wolf, Toon-Link und so raus....ein paar Charaktere wie Pummeluff und Lucas fliegen auch noch und ratzfatz ham wir wieder Platz für neue Chars :D


People's dreams....Never end!


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: SSB4 Charaktere
PostPosted: Fri 24. Aug 2012, 22:47 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:10
Posts: 34
kirinchecker wrote:
Also so wie ich das in dem Infovideo verstanden habe, wollen die maximal 35 charaktere zur auswahl stellen...also schmeißen wir die ganzen Kopien, also Wolf, Toon-Link und so raus....ein paar Charaktere wie Pummeluff und Lucas fliegen auch noch und ratzfatz ham wir wieder Platz für neue Chars :D


1. Toon-Link wird nicht fliegen, das kann man erahnen finde ich
2. wolf könnte fliegen, ich weiß es aber noch nicht, vielleicht auch nicht wegen starfox 64 3d
3. pummel wird nicht fliegen, ist ein absoluter veteran und wird wahrscheinlich EWIG drinnbleiben
4. lucas ist ungewiss^^


Poyo!

Image


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: SSB4 Charaktere
PostPosted: Sat 25. Aug 2012, 18:34 

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:47
Posts: 41
Naja...ich fand Pummeluff immer etwas unnütz da es genau das gleich kann wie Kirby....
Die sollten einfach mal die ganzen "Klone" rausschmeißen...


People's dreams....Never end!


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: SSB4 Charaktere
PostPosted: Sat 25. Aug 2012, 22:00 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:10
Posts: 34
dass sie die klone rausschmeißen sollen stimmt schon, aber pummeluff ist doch nie im leben ein klon von kirby OO

ich spiele beide sehr gern und sie sind komplett unterschiedlich zu steuern...
aber wer nicht beide spielt weiß dass auch nicht unbedingt...


Poyo!

Image


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: SSB4 Charaktere
PostPosted: Sun 26. Aug 2012, 11:39 
User avatar

Joined: Wed 25. Jul 2012, 18:46
Posts: 34
Location: Gelsenkirchen.
Stimmt Pummeluff und Kirby spielen sich unterschiedlich nur das erscheinungsbild von beiden könnte man als identisch sehen und das sie beide lange in der Luft rumfliegen können dennoch ist Pummeluff kein Klon und wird mit großer wahrscheinlichkeit drin bleiben... wo ich sagen muss wäre schade wenn Pummeluff rausfliegt und dafür ein 08/15 Charakter reinkommt.


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: SSB4 Charaktere
PostPosted: Sat 27. Oct 2012, 15:53 
User avatar

Joined: Sat 27. Oct 2012, 15:28
Posts: 2
Duster aus Mother 3 weil awesome :D
Liquid Snake als pendant zu solid snake


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: SSB4 Charaktere
PostPosted: Sun 28. Oct 2012, 10:54 
User avatar

Joined: Thu 5. Jul 2012, 14:47
Posts: 68
Location: Rheinland-Pfalz
also fliegen wird:
lucario
ike
marth
snake
sonic
evt lucas/ness
link(austausch neuer link)
toon-link(austausch neuer tink)
captain falkon?
ieiner von star fox?
rob?
ganondorf
pummeluff(hoffentlich...)


hinzukommen:
-charas aus momentan neu entwickeltem Fire Emblem
-neue pokis zB statt lucario-zoroark oder so
-was ich HOFFE neue starter(oder, dass man standard starter hat und bei auswahl von farbe teams ändert, zu einer beliebigen gen.)
-neue gäste(tekken :3)
-waluigi? (warum nicht? ._.)
-mehr charas aus metroid?
-aus zelda Ghirahim für ganon
-mii's xD
:3


! Visit me on youtube or deviantart if you like AMV's and/or Let's Plays !
Image


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 70 posts ]  Go to page
 Previous << 
1 ... 3, 4, 5, 6, 7

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion