Hi Leute, wer bei "Schlag den Sui" die folge mit Sakura gesehn hat (Super Smash Bros Brawl), dem ist villeicht aufgefallen das die beiden sich Gedanken darüber gemacht haben:
Wie Isaac wenn es ihn in Super Smash Bros Brawl geben würde?
Ich denke viele die das Spiel mal gespielt haben, die haben sich auch mal gedacht "Wie wäre diese Spielfigur in diesem Spiel?"
Also Leute, neht eure lieblings Spiel-, Anime-, was auch immer Figur und sagt uns wie die Wohl in SSBB sein würde.
Nennt die Ultra Smash attacke, die Spottungen, allgemein welche angrife bei welcher Taste kommt, Siegerpose, Gewichtsklasse, und, und, und!
Beispiel: (ich werde hier nun nicht alles aufschreiben was man machen könnte)
Mii
http://1.bp.blogspot.com/-efXnMCxW8eA/TwXR4i81y6I/AAAAAAAAAAA/lHg_NRyvp4M/s1600/OzlWii%2Bmii.pngVorne weg, ich hab keine ahnung ob es für die "B-Attaken",und so weiter, genaue bezeichnungen gibt.
Für manche schon aber ich von dene ich es nicht weiss werde ich einfach die etsprechende Taste nenen.
A: Faustschlag
Smash zur seite: Mit Wiikontroler zur seite schlagen
Smash nach oben: Mit Wiikontroler nach oben schlagen
Smash nach unten: Tritt
B: Kopfnuss
B zur seite: Wii Spiele CDs werfen
B nach oben: Riesen Kopf bekomen der einen nach oben schweben lässt
B nach unten: Mit Wiifit Bret nach unten schlagen
Greifen: Normales zupacken
Werfen: Einfaches weg werfen (in alle richtungen)
Super Smash Attake: Viele Miis mit riesen Köpfe tauchen auf und rennen Planlos herum. Bei berührung mit ihnen erhält man natürlich schaden.
Spotten: Riessen Lächeln, Riesen Kopf oder vor freude in die luft springen.
Gewinnerpose: Rissen Lächeln oder Klatschen und sprigen.
So, ich denke das soll erst mal reichen. Natürlich gibt es noch mehr möglich keiten.
Ich hoffe ihr hab verstanden wie es geht und ich wünsche euch viel Spass beim "Erstelen" eurer Figuren.
PS: Sorry wegen den tausenden Rechtschreib fehlern.