Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 2 posts ] 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
 Post subject: Pokemon X Y
PostPosted: Tue 8. Jan 2013, 21:05 
User avatar

Joined: Wed 25. Jul 2012, 18:46
Posts: 34
Location: Gelsenkirchen.
Da ich nicht wusste ob ichs nun hier oder bei der Diskussionsrunde als Thema reinbringen soll mach ich es einfach mal hier wird schon passen hoffe ich.

Also ich würde mich interessieren was ihr von dem neuen Spiel haltet und wie ihr es findet was man natürlich aus knapp 1 Minute und 40 Sekunden auch leicht sagen kann... xD


Also ich fang einfach mal an.
Mich hat es ehrlich gesagt wenig gewundert das sie nun die 6. Gen einführen. Klar wurde B/W 2 erst vor wenigen Monaten veröffentlicht aber ganz ehrlich? Ich seh B/W 2 nur als Spezialedition egal was die Entwickler sagen. Ich bin auch nicht wirklich überrascht das sie nun eine 3D-Welt gemacht haben und die Oben Ansicht weggemacht haben. Weil wenn sie es auf dem 3DS machen kann man schlecht eine Oben Ansicht reinpacken das würde nicht gut aussehen meiner Meinung nach. Außerdem find ichs sehr interessant wie sie nun mit der Grafik rumspielen werden zb Secrets, Umgebungen etc.
Und es spielt sich in "Frankreich" ab würde ich mal so sagen... Man sieht eine Art Eifelturm und am anfang wo Pikachu "redet" ist es auch auf einem Eifelturm von daher geh ich mal stark davon aus das es sich in "Frankreich" abspielen wird.

Nun zu den Pokemon... ja... wow 5 Stück gesehen und mal wieder neue was für mich nicht tragisch ist. Und ich muss sagen... die 3 Starter Pokemon... die sehen mal gut aus wie ich finde. xD
War ja öfter der fall das sie nach nichts aussahen... und die 2 legendären Pokemon (falls sie es denn sind was ich aber denke) sehen auch sehr gut aus besonders das Hirsch Pokemon hat mich sehr an Prinzessin Mononoke erinnert.

Zur Grafik... naja Cell Shading Look würde ich sagen.. gefällt mir, anfangs eher skeptisch dann nochmal angesehen und mir gefiehl es direkt. Besonders die Kampfanimationen haben sie toll hingekriegt wie ich finde.

Na gut das wärs von meiner Seite... nun dürft ihr euch austoben. :D


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Pokemon X Y
PostPosted: Tue 8. Jan 2013, 22:31 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:31
Posts: 51
Also mich hat der Trailer einfach nur umgehauen !! :D
Dafür hasse ich jetzt auch Nintendo.. dass ich noch 9 Monate darauf warten darf.

Am meisten gefällt mir 3D-Grafik bei den Kämpfen. Wie damals bei Pokemon Stadium :)
Die Starter sehen ziemlich gut aus. Bis auf den Wasser-Starter, was ich schade finde^^ Seit der 4. Generation gehen die Wasser-Starter mal gar nicht. Aber der Feuer-Fuchs sieht schon cool aus.. wird vielleicht das erste Mal sein, dass ich mitm Feuer-Starter anfange :) Auch die 2 legendären Pokemon sehen ziemlich episch aus.

Auch bockt mich des, dass die Editionen weltweit gleichzeitig erscheinen. Mich hat das immer so aufgeregt, dass die Japaner die Spiele immer ein gutes halbes Jahr früher hatten.

Mir hat der Trailer einfach nur so eine Vorfreude bereitet, da ist alles zu spät :) Kann kaum erwarten, das Spiel in meinen Händen zu haben.
Achja, ich hole mir die X-Edition! :D

mfg


Image
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion