Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 4 posts ] 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
 Post subject: Pokemon nachtrainieren
PostPosted: Sun 11. Nov 2012, 22:37 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:37
Posts: 105
Location: Nordeifel
Sry wenn der Thread unnötig sein sollte, aber ich hab keinen gefunden wo ich die Frage die habe rein tun könnte.

Ich suche einen sehr guten Ort, um Pokemon möglichst schnell nach der Pokemon Liga in Schwarz/weiß aufs Teamniveau zu bringen(ca. 50), dabei geht es nicht um Evs sondern nur um das Tempo.Vielen Dank schonmal an die Antworten.


Image

Wechsel von Galagladi zu Skelabra: 1.11.2012


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sun 11. Nov 2012, 23:32 
User avatar

Joined: Wed 25. Jul 2012, 18:46
Posts: 34
Location: Gelsenkirchen.
Ich würde da die Sportanlagen in Rayono City vorschlagen dort sind die Pokemon der Trainer ziwschen 60 und 68 und dort kann man ganz gut trainieren und sonst jeden Tag zur Siegesstraße gehen dort wartet Cheren um gegen dich zu kämpfen. Und sonst gegen wilde Pokemon würde ich spontan aus meinem Gedächtnis her sagen das die stärksten Pokemon auf den Routen 11-15, die Riesengrotte (äußerer Bereich) und in der Höhle der Schulung... würde ich nun so spontan sagen eventuell gibt es noch ein paar Orte aber sonst sind diese ganz hilfreich und hoffe das ich dir damit helfen konnte.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sun 11. Nov 2012, 23:37 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:37
Posts: 105
Location: Nordeifel
Schonmal eine Hilfe dafür, wenn ich meine Pokemon auf 65 habe, aber ich suche eigentlich eine Möglichkeit ein Pokemon nachzutrainieren, damit ich eben diese ganzen Möglichkeiten begehen kann...momentan sind meine Pokis..naja Lvl 52..aber um das reicht um an besagten Orten zu trainieren weiß ich nicht.
Naja werd ich mal gucken, dass ich Ohrdochs auf Route 11 farme, scheint mir momentan doch das beste.
Trotzdem danke für die Antwort.


Image

Wechsel von Galagladi zu Skelabra: 1.11.2012


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Mon 12. Nov 2012, 13:42 
User avatar

Joined: Wed 25. Jul 2012, 18:46
Posts: 34
Location: Gelsenkirchen.
Achso okay dann hab ich da etwas falsch verstanden... :D
Dann würde ich dir wie du sagtest die Ohrdochs benutzen und eventuell die Siegesstraße weil dort sollten die Pokemon nur auf level 40 ungefähr sein und wenn du einen EP-Teiler benutzt dann müsste das eigentlich ganz gut sein. :)


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion