Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 16 posts ]  Go to page
1, 2
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
PostPosted: Sat 21. Jul 2012, 19:47 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 21:00
Posts: 21
Location: Irgendwo im Nirgendwo
Tagchen!^^

In diesem Theard könnt ihr reinschreiben, was für ein Pokémon ihr gerne wärt. Wärt ihr euer Lieblingspokémon oder doch ein ganz anderes?
Und was glaubt ihr, welches Pokémon zu euch passt?


Ich wäre gerne ein Pikachu, ein ganz bestimmtes zumindest: Aquachu. Ein Pikachu, welches neben seinen Elektro Typ auch ein Wasser-Pokémon ist^^ Pikachu war früher bei meinen Lieblingspokémon auf der obersten Spitze und gehört auch heute noch zu meinen Favoriten. Und auch Wasser-Pokémon habe ich geliebt. Da kam ich auf die Fusion zwischen Pikachu und Wasser.

Allerdings glaube ich nicht, dass Pikachu zu mir passt. Flegmon schon eher, da es sehr oft gähnt und ein wenig verpeilt ist. Eine Freundin meinte auch, dass Latias (von den Legendären Pokémon her) zu mir passen würde, sie hat mir aber nicht gesagt, wieso. :lol:


...Selbst wenn du dunkle Seiten in dir hast, ist dein Herz rein...

...Das Schicksal ist wie ein Kind mit viel Fantasie: Meistens kommt es mit der Verantwortung nicht klar, sodass niemals Frieden herrschen kann...


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sat 21. Jul 2012, 22:36 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:37
Posts: 105
Location: Nordeifel
Oo nicht einfach

Ich wär gern ein relaxo, den ganzen Tag nur faul rumliegen und sich um nichts kümmern brauchen.

Vergleichen würd ich mich eher mit Lapras, sehr sanftmütige, aber dennoch weise Art.


Image

Wechsel von Galagladi zu Skelabra: 1.11.2012


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sat 21. Jul 2012, 22:53 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 23:32
Posts: 13
Location: SAO
Ich würd gern Bamelin/Bojelin sein.
Das Pokémon ist einfach TOP :D

Spoiler für :
Image



Musste bei der Überschrift übrigens direkt an einen gewissen Pokemon-Song denken ^^



Image
Username: Savas


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sun 22. Jul 2012, 18:21 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:13
Posts: 12
Also ich wäre soo gerne ein süßes Rayquaza x3, weil's ewig lange fliegen kann und weil es grün ist x3
Außerdem ist Rayquaza eins meiner absoluten Lieblinge^^
Und es ist sehr stark xD


Image <- mein Starter =D
Image


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sun 22. Jul 2012, 21:19 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:57
Posts: 68
Ich wäre gerne ein Vulpix oder Galagladi, beide gehören zu meinen Lieblings-Pokémon, Vulpix einfach deswegen, weil es süss ist und Frauen gerne mit Vulpix kuscheln. :p
Galagladi weil es mMn das coolste Psycho und Kampf-Pokémon ist, es sieht gut aus, und gibt endlich Sinn, auch mal männliche Traslas zu fangen, sorry aber Guardevoir muss weiblich sein! oô


Image
Let's Play Kanal - Online Battle Kanal - Twitter


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Mon 23. Jul 2012, 21:08 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:38
Posts: 44
Location: Whateverest
Meine Lieblingspokemon sind ja Guardevoir und Blitza, allerdings wäre ich wohl am ehesten ein Scherox oder ein Sumpex. Hat keine bestimmten Gründe, die beiden sind einfach cool :)


Es lebe die Musik!
Youtube | Formspring | Facebook | Homepage


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Tue 24. Jul 2012, 01:51 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 17:02
Posts: 20
Location: Rhön
O.o
Hmm..welches Pokemon ich am liebsten wäre ist einfach zu beantworten.
Ich wäre gern ein Glaziola :!:
Aber zu meinem Charakter würde wohl am besten ein Pummeluff passen.
Es singt gerne genau wie ich, es ist rosa welches meine lieblings Farbe ist,
kann total lieb und knuffig sein, aber kann auch anders :lol:
Ja ich glaube wir sind uns ziemlich ähnlich :D


Unglück ist nur Glück das nicht da ist
und dabei soll es auch bleiben ^__^


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sun 29. Jul 2012, 01:26 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 22:03
Posts: 18
Location: Irgendwo in Mitteleuropa. Info genug? ;D
Ich übertreib' mal wieder & sag, dass ich gern' ein Arktos sein würde. *w*
Schon alleine dass es wunderschön ist, ist es auch ein Legi und ein Flugpoké *__*

Und ja.. xDD


Is it madness..?
Is it?
Is.. it..?


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sun 29. Jul 2012, 14:25 
User avatar

Joined: Wed 25. Jul 2012, 18:46
Posts: 34
Location: Gelsenkirchen.
Ich wäre am liebsten ein Nachtara.
Es sieht schön aus hat einen schönen Ruf und ja hat auch was ''geheimnisvolles'' an sich. :3

Oder ein Sengo. Sengo find ich nämlich vom optischen her richtig cool. xD


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sun 29. Jul 2012, 15:36 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 21:00
Posts: 21
Location: Irgendwo im Nirgendwo
xXAikoTakanoXx wrote:
Ich übertreib' mal wieder & sag, dass ich gern' ein Arktos sein würde. *w*
Schon alleine dass es wunderschön ist, ist es auch ein Legi und ein Flugpoké *__*

Und ja.. xDD

Ach Unsinn, ist doch egal, um welches Pokémon es sich handelt^^


...Selbst wenn du dunkle Seiten in dir hast, ist dein Herz rein...

...Das Schicksal ist wie ein Kind mit viel Fantasie: Meistens kommt es mit der Verantwortung nicht klar, sodass niemals Frieden herrschen kann...


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 16 posts ]  Go to page
1, 2
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion