Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 16 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
PostPosted: Sun 29. Jul 2012, 20:48 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 11:39
Posts: 24
Location: Frankfurt
Ich glaube ich wäre am liebsten ein Reptain oder ein Luxtra :) ganz einfach weil die zu meinen lieblings Pokemon gehören!


Image


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Mon 30. Jul 2012, 03:45 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 01:00
Posts: 35
Location: Aaach... mal hier, mal dort...
MAUZI!!!111 RARGH! MAUZI!!!111


Es gibt kein "Nichts". Denn "Nichts" definiert die Abwesenheit von Anwesenheit aller Dinge. Doch ohne die Anwesenheit dieser Abwesenheit gibt es kein "Nichts".


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Thu 2. Aug 2012, 01:53 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 18:02
Posts: 10
Location: Niedersachsen
Ich wäre gerne ein Vulnona, weil ich Füchse einfach toll finde und Vulnona Stil hat 8-)


To arms under one banner!
As a unite we stand and united we fall!

DobbyDieKatze, bäms!


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Thu 9. Aug 2012, 16:15 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:03
Posts: 61
Location: Gallifrey
Schwierig... Mein Lieblingspokémon ist Karpador, aber ich würde weder sagen, dass das zu mir passt, noch, dass ich das gerne wäre. xD

Hm... Wenn ich schon die Wahl habe, wäre ich natürlich gerne ein mächtiges Pokémon (hat halt einfach Vorteile), das mir dann auch gefallen muss. Darkrai oder Rayquaza oder sowas wären dann Ideen. Aber weitaus interessanter finde ich die Frage, welches Pokémon zu mir passt.
*SMS an besten Freund schreib*
... Anscheinend bin ich ein Geckarbor. Laut seiner Aussage fiel es ihm spontan ein. Da ich Geckarbor (und Entwicklungen) mag, bin ich zufrieden. :mrgreen:

Eine Freundin sagt, ich sei Haspiror. Sie weiß aber selber nicht, warum. xD


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Fri 10. Aug 2012, 00:56 

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:47
Posts: 41
Echt schwer sich zu entscheiden :D
also vielleicht Sumpex oder Elevoltek ^^


People's dreams....Never end!


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sun 12. Aug 2012, 20:51 

Joined: Sun 12. Aug 2012, 20:48
Posts: 11
Location: Deutschläänd
Ich wär gern ein Sheinux :)) Einfach nur weil es eins meiner Lieblingspokemon ist und zuckersüß =)


Ein für dich!


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 16 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion