Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 15 posts ]  Go to page
1, 2
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
PostPosted: Sun 8. Jul 2012, 17:46 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:32
Posts: 50
Hallo Leute, ich habe erhlich gesagt eine kleine Idee die ich selber einfach nicht um setzen kann. ich Plane einen Pokemonhack mit eigens Erdachten Pokemon, eigener welt und überhaupt soll alles anders sein^^ Allerdings brauche ich dafür Hilfe, weil ich von den technischen Voraussetzungen nichts erfüllen kann.

Ich bräuchte halt Leute die wiossen wie man so einen Hack erstellt, dann noch Spriter und Mapper. Jeder der sich dazu Berufen fühlt, darf sich genr eunter diesen Tread melden oder per PN^^
als Dankeschön werden alle Personne die mitgewirkt haben in Spiel vorkommen^^
Und um es eventuell noch Interessanter zu machen, stehen die drei Starterpokemon hier drunter. Noch in Textform aber später werde ich Bilder hinzufügen^^

Starter Pflanze 001
Name: Chamsen
Typ: Pflanze/Gift
Aussehen: Ein kleines, giftgrünes Chamäleon, dessen Augen an Astlöcher und seine Beine an Wurzeln erinnern, die beide braun sind

Starter Feuer 004
Name: Welfeu
Typ: Feuer/Unlicht
Aussehen: Ein Welpe mit leicht struppigen, Magenta roten Fell

Starter Wasser 007
Name: Airwha
Typ Wasser/Luft
Aussehen: Ein junger Bölauwal, dessen Bauch eine Luftblass eist wo ein kleiner Wirbel ist


Bekämpft nicht die Finsterniss, sondern Spielt mit ihr!!


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sun 8. Jul 2012, 17:54 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:54
Posts: 9
Ich bin die Artistin der Pokemon, was bedeutet ich zeichne die Pokemon als einfache Skizzen mit Farbe vor. Wegen Zeitgründen kann ich aber leider nicht Spriten. Deshalb suchen wir erfahrene Spriter, die die Pokemon die ich zeichne in Sprites umsetzen. Die Pose könnt ihr neu machen, aber das Aussehen der Pokemon sollte weitestgehend übernommen werden ^^ Da die Pokemon auch alle eigene, neue Kreationen sind, sind leider keine Spritemixer gesucht sondern Leute die völlig neue Sprites spriten und auch von ihrem Können her sehr gut sind. Erwünscht wäre es, wenn ihr schonmal ein paar Bespiele euer Sprites zufügt, wenn ihr euch bewerbt. Dann können wir schauen ob ihr gut genug seid. Da der Hack natürlich einige Zeit dauern wird könnt ihr auch immer neue Sprites zeigen, in denen wir sehen können wie ihr euch verbessert ^^ (auch Leute die erstmal abgelehnt wurden)

Code:
Wieso bewirbst du dich:
Wie viel hast du schon gespritet?:
Kannst du uns einige Beispiele deiner Sprites zeigen?:


ImageImageImageImageImage


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sun 8. Jul 2012, 22:27 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 23:50
Posts: 39
Auf welchen Spielen soll das denn basieren? Mit Advance Map kann ich arbeiten, scripten naja. Falls es auf den Advance Editionen basieren soll, könnte ich anfangen mich ins Scripten einzuarbeiten. Also einen potenziellen Mapper habt ihr dann ^^


...mag SCHINKEN
und Metal!
Image
Image


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Mon 9. Jul 2012, 14:33 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:38
Posts: 44
Location: Whateverest
Willst du Originaltitel (Musik) aus Pokemon verwenden, oder was sonst?
Je nachdem würde ich mich als 1-Mann-Band gerne zum Remixen bereiterklären :)
Problem ist momentan nur, ich kann grad nicht am Keyboar machen und ich habe momentan kein Ahnung wie ich Midi-Dateien aufnehmen soll... es sei denn man kann mit WAV- oder MP3-Dateien arbeiten :)


Es lebe die Musik!
Youtube | Formspring | Facebook | Homepage


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Mon 9. Jul 2012, 17:52 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:32
Posts: 50
Also ich dachte da an der Version Blattgrün^^ also eine Advaneversion mit der du Wunderbar arbeiten kannst Inmex

Und Skyguy, wenn du willst kannst gerne was Fertig machen^^ Ich sag dir dann was es alles geben wird und du kannst ja dazu eine passende Musik machen^^


Bekämpft nicht die Finsterniss, sondern Spielt mit ihr!!


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Mon 9. Jul 2012, 19:43 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 23:50
Posts: 39
Ok dann werde ich mal anfangen mich ins scripten zu arbeiten. Könnte etwas dauern, denn ich habe momentan viel um die ohren (mache Führerschein usw.)
Werd mir aber beste Mühe geben ^^


...mag SCHINKEN
und Metal!
Image
Image


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Tue 10. Jul 2012, 15:45 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:38
Posts: 44
Location: Whateverest
ShadowLorn wrote:
Und Skyguy, wenn du willst kannst gerne was Fertig machen^^ Ich sag dir dann was es alles geben wird und du kannst ja dazu eine passende Musik machen^^


Ist nur die Frage ob du normale Soundateien (WAV,MP3,...) willst, oder ob du Midi brauchst weil ersteres kann ich machen^^
Und, bitte erst sagen, was du brauchst, damit ich mit differenziert mit den Stücken auseinandersetzen kann. Ausserdem kann ich momentan auf Grund meiner Häuslichen Abwesenheit nicht daran Arbeiten, daher hast du mehr als genug Zeit dir was rauszusuchen :)


Es lebe die Musik!
Youtube | Formspring | Facebook | Homepage


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Tue 10. Jul 2012, 20:57 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:54
Posts: 9
Hier mal ein paar winzige Stücker vom Kuchen.

Pflanzenstarter:
http://s987.photobucket.com/albums/ae35 ... tarter.jpg

Feuerstarter:
http://s987.photobucket.com/albums/ae35 ... tarter.jpg

Wasserstarter:
http://s987.photobucket.com/albums/ae35 ... tarter.jpg

Das erste Pokemon das man wohl fangen wird/kann:
http://s987.photobucket.com/albums/ae35 ... wiesel.jpg

Lasst euch von dem Teils mickrigen Aussehen nicht täuschen ^^ die Entwicklungen haben es in sich (Die sind schwerer und haben mehr Details xD).


ImageImageImageImageImage


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Tue 10. Jul 2012, 21:03 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 22:28
Posts: 35
Der Feuerstarter ist ja schon so mein Favorit. Bin gespannt auf die Entwicklungen!


Wie du mir, so ich dir.

Image Image

Spoiler für :
Image Image Image


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Tue 10. Jul 2012, 21:22 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:32
Posts: 50
Danke sehr Innex^^ werde mich dan per PN bei dir melden udn so sagen an was ich dachte^^ Und den Lappen kannst du auch ohne Probleme Fertig machen, wir lassen uns Zeit mit dem Projekt^^

Und Skyguy, da die Musik ja nicht das erste sein muss was wir haben, ist es kein ding wenn du erstmal für Hausfreiden sorgst^^

auch wenn ich eigebntlich die Feuerstarter am besten find ein der regel, muss ich sgaen das Später der wasserstarter einfach das coolste sein wird^^ Da wird sich sui bestimmt Freuen xD


Bekämpft nicht die Finsterniss, sondern Spielt mit ihr!!


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 15 posts ]  Go to page
1, 2
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion