Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 15 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
PostPosted: Tue 10. Jul 2012, 22:23 

Wenn ich dann aber die Musik machen sollte, dann würde ich mich schon gerne darauf vorbeireiten können^^ Ich meinen, wenn Midi-Dateien notwendig sind, dann muss ich mich auch informieren, wie ich solche erstellen, bzw. aufnehmen kann ;)

Es lebe die Musik!
Youtube | Formspring | Facebook | Homepage

Profile  

PostPosted: Tue 10. Jul 2012, 22:44 

Jo alles klar :). Finde den Feuer Starter am besten. Ich steh halt auf Wölfe :D

...mag SCHINKEN
und Metal!
Image
Image

Profile  

PostPosted: Wed 25. Jul 2012, 02:49 

Falls das hier überhaupt noch am laufen ist, würde ich auch gerne mal was dazu sagen. o:
Zu aller erst: Ein eigenes Spiel zu erstellen, egal ob Romhack oder RPG-Maker-Sonstwas, braucht viel Zeit und Arbeit. Es ist mit einer Arbeitszeit von mehreren Monaten oder sogar Jahren verbunden, da man des öfteren dazu neigt, alles hinschmeißen zu wollen, ich kenne das selbst - da genug Motivation zu haben ist nicht immer einfach.
Natürlich sollte man auch wissen, was man macht.. kann man alles lernen, immerhin gibt es genug Tutorials und Leute die konstruktive Kritik abgeben, die eine Beta testen und Bugs melden. Hilfe bekommt man, wenn man sie will. (hier mal kurz ne Empfehlung an RHR, das ist ein klasse Board, wenn man sich für diesen Bereich interessiert, ich hoffe ich kriege keinen drüber, wegen Werbung oder sonst was D: ).

Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir, ihr habt gute Ideen, Zeichnungen, habt euch Gedanken gemacht.. fehlt nur noch die Umsetzung und an der Scheitert es bei vielen leider.
Wenn ihr das Scripten nicht checkt.. macht euch nichts draus, ich bin seit nem Jahr in dem Bereich aktiv und habe es immer noch nicht verstanden - manche kriegen das einfach nicht hin :P
Dafür habe ich aber meine Stärke im Mappen gefunden und ich helfe anderen gerne bei ihren Projekten. Euch würde ich meine Hilfe auch anbieten, aber ich bin schon in 3 Projekten dabei, irgendwann reichts ja auch ^^"

Wenn man von euch aber noch mehr sieht als nen Storyansatz und ein paar Zeichnungen bin ich gerne bereit Kritik dazu abzugeben!

Mfg :3

Profile  

PostPosted: Thu 26. Jul 2012, 20:33 

Danke Robin^^ also ich ahbe da schon zeimlich geneue idee was ich da drin haben möchte will türlich nichts veraten aber es gibt schon genaure sachen^^

Danke für dein..."Mutmachen"... aber ich denke jeder weiß das sowas echt lange dauert.^^

Wenn der Hack dan fertig wird, werden wir dich es genre Testen lassen^^

Bekämpft nicht die Finsterniss, sondern Spielt mit ihr!!

Profile  

PostPosted: Sun 29. Jul 2012, 18:39 

Dann ist gut.
Bin mal gespannt was da so kommt. :>

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 15 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]