Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 8 posts ] 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
 Post subject: Duellturm
PostPosted: Sun 8. Jul 2012, 13:56 

Joined: Wed 4. Jul 2012, 13:37
Posts: 8
Duellturm HG/SS

hey bin grad dabei bissl duellturm zu versuchen und klappt eig bis die 3ten 7 kommen da haut mich der vorlezte immer weg

mein team besteht immo aus nem Scherox(frech, kreuzschere, Patronenhieb,verfolgung und schwerttanz immo @muskelband(ziemlich crap is auch ev verkackt^^), nem Turnupto(Mild, Risikotackle, Ruckzuckhieb,Flammenwurf, und Flammensturm(ebenfalls nich ev trainiert) und nem tentoxa(kühn, Gifthieb,Giftspitzen,Kaskade,Surfer(auch nich ev trainiert^^)

jedenfalls is grad ein agilitymetagross in arbeit is erst lvl 47 wollt da fragen wenn ich das vieh dann lvl bis 100 oder so dann wird das ja auf 50 runter gesezt auch die statuswerte?

das metagross ersezt dann das scherox, weiß aber nich was ich mir noch holen soll ohne jetz großartig was mit der safarizone zu machen wollt mir nen Knackrack holen aber 100tage bis man das erste davon hat kein bock hat wer ne idee??


können gerne noch andere leute hier ihre fragen bezüglich Duellturm stellen


MfG Ninj


Fehler wayne?


Image
Image


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Duellturm
PostPosted: Sun 8. Jul 2012, 15:02 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:57
Posts: 68
*Ärmel zurückkrempel*

Okay... Das verlangt eine Operation. oô

Erstens Mal: EV-Training ist für den Duellturm sehr wichtig! Nach dem 3. Durchgang (sprich nach dem ersten Kampf mit dem Leiter) wirst du wenig Chancen haben.. Gute DV wären auch nützlich.

Zu Scherox: Das Wesen ist in Ordnung, Hart wäre idealer, ich hoffe dein Scherox hat die Fähigkeit Techniker, EV sollten 252 auf Angriff sein und die restlichen wären dann frei verteilbar.

Zu Tornupot: Ziemlich mies sieht es aus, sorry.. Mildes Wesen und dabei Mix-Sweeper? Nicht gut. Ich würde es mit Wahlschal spielen, mit den Attacken Eruption, Feuersturm, Fokusstoss und Sondersensor. (Mässiges Wesen wäre gut) (252 EV auf Init und SpA und 6 auf KP oder was anderes)
Oder du spielst es mit Überreste mit den Attacken Hitzekoller, Donnerschlag, Erdbeben, Flammenblitz (252 EV auf Angriff und Init. sowie 6 auf SpA)

Zu Tentoxa: (Anmerkung, ich spiele noch kein Tentoxa online/im Duelleturm)
Komplett falsches Set, Tenti hat 10 Base-SpA mehr als Angriff! Du solltest es also speziell aufbauen, im Sinne von:
Surfer, Eisstrahl, Matschbombe, Kraftreserve (Boden, Geist oder Unlicht) entweder mit Giftschleim oder Wahlglas/-schal
Oder du könntest statt Kraftreserve Giftspitzen drin lassen. Wesen sollte Mässig sein mit 252 SpA, und dann entweder 252 SpV oder 252 Init (wobei ich die SpV nehmen würde, damit du eine "spezielle Wall" hättest). Wenndu es aber mit Giftspitzen spielst, solltest du Giftschleim nehmen, und wenn möglich mit der Fähigkeit Neutraltorso!

Ich benutze für den Duellturm gerne mein Galagladi (Hart @Muskelband Eishieb, Schwerttanz, Psychoklinge, Nahkampf - 252 EV auf Angrif/Init und 6 auf SpV)
Kapilz benutze ich auch gerne (Hart, Samenbomben, Pilzsporen, Delegator, Power-Punch, EV: 252 auf Angriff und Init, 6 auf KP @Toxic-Orb - Fähigkeit: Aufheber)
Mein Kappalores benutze ich auch gerne (Mässig, Surfer, Eisstrahl, Regentanz, Egelsamen, 252 EV auf SpA und 129 EV auf Vert. und SpVert. - Fähigkeit Regengenuss, kann man auch mit Wassertempo spielen!) @Überreste


Image
Let's Play Kanal - Online Battle Kanal - Twitter


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Duellturm
PostPosted: Sun 8. Jul 2012, 15:19 
User avatar

Joined: Sun 8. Jul 2012, 15:07
Posts: 3
Abgesehen vom fehlenden EV Training solltest du dir eventuell ein Pokémon mit Robustheit zulegen.

In den späteren Leveln (ca. 50) sind OHKO Moves bei den Gegnern nicht gerade die Seltenheit und treffen unerfreulich oft...

Ansonsten sind Heavy Hitter oft am besten.
Starmie oder Scherox beispielsweise bieten eine ordentliche coverage und ein Tank rundet das ganze meist ab.
Ideal wäre es, wenn der Tank die Schwächen der Sweeper abdecken kann.

Edit: Zu der Frage bezüglich deines Metagross: Das Level wird natürlich auf 50 gesetzt, die Werte entsprechenen denen, die es mit Level 50 hat, die EV Punkte entsprechen denen, die es aktuell hat.
D.h. dein Metagross hätte auch auf Level 50 252 EVs auf Angriff, wenn du diese auch trainiert hast.


http://www.facebook.com/Timesplitters4PLZ


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Duellturm
PostPosted: Sun 8. Jul 2012, 17:40 

Joined: Wed 4. Jul 2012, 13:37
Posts: 8
das metagross is komplett ev trainiert also reicht es ja wenn ich das aug 50 mach oder?


Image
Image


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Duellturm
PostPosted: Sun 8. Jul 2012, 18:58 
User avatar

Joined: Sun 8. Jul 2012, 15:07
Posts: 3
Ja.


http://www.facebook.com/Timesplitters4PLZ


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Duellturm
PostPosted: Sun 8. Jul 2012, 20:58 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:57
Posts: 68
Ich würde es aber auf 53 trainieren, allein wegen Sternenhieb. ;)


Image
Let's Play Kanal - Online Battle Kanal - Twitter


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Duellturm
PostPosted: Sun 8. Jul 2012, 22:12 

Joined: Wed 4. Jul 2012, 13:37
Posts: 8
hab ich mir auch gerad gedacht


Image
Image


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Duellturm
PostPosted: Sun 8. Jul 2012, 22:28 
User avatar

Joined: Sun 8. Jul 2012, 15:07
Posts: 3
Hast du bereits ein Metagross oder noch ein Metang?

Metang erlernt Sternenhieb auf Level 48.

Edit: Nvm, Metagross Level 47, wurde ja vom TE angegeben.


http://www.facebook.com/Timesplitters4PLZ


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 8 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion