Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 13 posts ]  Go to page
1, 2
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 06:23 
User avatar

Joined: Thu 5. Jul 2012, 14:08
Posts: 22
Location: Eigene Psyche
Einige von euch besitzen ja Pokémon Mystery Dungeon. Egal ob den ersten oder/und zweiten Teil.
Mich würde es mal interessieren, was euer häufigster Starter ist. Vielleicht noch ein kleinen Kommentar dazu ;)
Ich fang mal an^^:

Mein häufigster Starter bisher war Plinfa und ich muss sagen, dass ich Wasserpokémon wirklich sehr gern habe^^. Im im Bezug auf meinem Charakter war die Auswertung der Antowrten auf das Fragespiel nicht ganz korrekt. Aber bisher konnte ich in Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit mehr als einmal erfolgreich die Geschichte durchspielen.
Image


The right man on the wrong place can make all the difference in the world.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 07:01 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:57
Posts: 68
Mein häufigster Protagonist ist entweder Glumanda, Feurigel, Hydropi oder Bisasam.
Glumanda und Feurigel gehören zu meinen Lieblings-Startern, Hydropi ist sehr nützlich, Bisasam hat gute Status-Attacken. :3

Als Parnter wähle ich dann meistens Pikachu oder der bsp bei Hydropi ein Feuer-Typ (Wobei ich bei Feuer-Typen immer noch Pika nehme :p )


Image
Let's Play Kanal - Online Battle Kanal - Twitter


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 10:54 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 22:28
Posts: 35
Ich bin - wieso auch immer - sehr oft ein Mauzi :mrgreen:

Image


Wie du mir, so ich dir.

Image Image

Spoiler für :
Image Image Image


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 12:11 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 16:55
Posts: 15
Ich bin ehrlich: Ich hab fast immer auf meinen Favoriten ausgerichtet die Fragen beantwortet. Und der war bei den ersten Spielen eigentlich immer Flemmli, denn Lohgock ist eins meiner Lieblings-Pokémon.
Und bei den zweiten Spielen war es Riolu, weil Lucario ebenfalls zu meinen Favoriten gehört. Ich hab aber natürlich nicht bei jedem Spiel diese Pokémon genommen, wäre auf Dauer langweilig gewesen. Bei dem ersten Spiel wollt ich meinen Favoriten, bei den anderen hab ich ehrlich geantwortet.


Todsündiger Gamer!
http://www.youtube.com/user/GieRigo
ImageImage


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 13:53 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 17:02
Posts: 20
Location: Rhön
Wenn ich die Fragen ehrlich beantwortet habe, waren es eigendlich immer Evoli, Vulpix oder Eneco,
aber mit denen hatte ich nie wirklich gute Karten, deshalb versuche ich immer Glumander oder Plinfa zu werden.
Mein Partner ist sogut wie immer Riolu :D


Unglück ist nur Glück das nicht da ist
und dabei soll es auch bleiben ^__^


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 23:38 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:03
Posts: 61
Location: Gallifrey
Ich bin auch ein ganz Gemeiner und manipuliere meinen Test immer, um das gewünschte Ergebnis zu bekommen. xD
Ich spiele entsprechend meistens mit Glumanda und wähle als Partner Pikachu. ^^

Tatsächlich hatte ich bei meinem letzten PMD2-Spielstand aber Bisasam (oder war es Geckarbor? Ich bin nicht mehr sicher ^^") gespielt und Glumanda als Partner genommen.
Vielleicht nehme ich zur Abwechslung nächstes Mal was ganz anderes - oder lasse tatsächlich den Test entscheiden. Mal sehen.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 00:13 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:31
Posts: 51
Also ich habe diesen Test ehrlich beantwortet, weil es mich einfach interessiert hat, was für ein Pokemon ich bin xD Raus kam, dass ich ein Schiggy bin.

Und als Partner nehme ich immer Glumanda. Hab es irgendwie lieb gewonnen nach dem ersten durchspielen :)


Image
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 00:24 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 01:33
Posts: 46
Location: Eine kleine Zwischendimension in der sich alle Dinge befinden die ich so mag.
Ich war bis jetzt immer ein Glumanda... und ich habe die Fragen immer ehrlich beantwortet. :roll: Mein Partner war eig. auch immer Hydropi weil die 2 ganz gut zusammen passen und weil ich Hydropi mag... :mrgreen:


Truly UnReal

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 21:32 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 23:50
Posts: 39
Bei meinem ersten Mal habe ich die Fragen ehrlich beantwortet, ich war ein Bisasam :D.
Danach hab ich die Fragen immer so beantwortet, dass das gewünschte Pokémon rauskommt ^^.


...mag SCHINKEN
und Metal!
Image
Image


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 21:42 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 21:44
Posts: 11
Ich war immer Geckarbor. Das finde ich auch gut so, da es mein Lieblingsstarter überhaupt ist. :D


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 13 posts ]  Go to page
1, 2
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion