Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 36 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 23:35 

Ich bin schon einigen Shinys begegnet.
Auf meiner Gold bin ich in Richtung Anemonia City gesurft und statt einen Schutz mitzunehmen hatte ich mich dazu entschieden, jedem Pokémon zu entfliehen. Nach mehrfachen Tentacha tauchte eines mit einer sonderbaren Farbe auf (damals wusste ich nur, dass Garados eine andere Farbe haben konnte). Ich wollte es fangen, aber aus Reflex bin ich auf 'Flucht' gegangen. Ich hab mich auf die Millisekunde darauf geärgert xX

Vor kurzem ist mir in Gold dann noch ein schillerndes Rattikarl begegnet: Sofort gefangen^^
Als ich meine Silber einem Freund ausgeliehen habe, hat er beim Käferturnier ein S-Raupy gefangen. Ich durfte es nachher behalten. Mittlerweile ist es ein wunderschönes Smettbo (ich mag die leuchtendgrünen Augen *.*)

Auf meiner Rubin sind mir die meisten Schillernden Pokémon begegnet: Ein Marill, ein Girafarig (als ich das Game meiner großen Schwester ausgeliehen habe) und ein Zigzachs. Bei dem Zigzachs hatte ich Glück, dass ich den Sound an hatte, da ich nebenher mit dem PC beschäftigt war, sonst hätte ich es für ein normales gehalten xD

...Selbst wenn du dunkle Seiten in dir hast, ist dein Herz rein...

...Das Schicksal ist wie ein Kind mit viel Fantasie: Meistens kommt es mit der Verantwortung nicht klar, sodass niemals Frieden herrschen kann...

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 23:44 

YangLight wrote:
ch wollte es fangen, aber aus Reflex bin ich auf 'Flucht' gegangen. Ich hab mich auf die Millisekunde darauf geärgert xX

Ziemlich ärgerlich... ich glaub ich wäre da ausgerastet xD

Image
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

Profile  

PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 00:09 

Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen:

Ich war in Pokémon Rubin während der Jagd auf das Fernsehduo (ich hab die kaputtgekloppt wie nichts Gescheites XD), auf der Route zwischen Baumhausen City und Seegrasulb City. Weil ich danach sowieso nach Seegrasulb City wollte, ging ich durch das ganz hohe Gras, und da geschah es: Ein grünes Marill tauchte vor meiner Nase auf. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht, dass ALLE Pokémon schillernd auftauchen können. Ich kannte bis dahin nur das rote Garados. Natürlich habe ich es sofort gefangen.
Meine zweite Begegnung hatte ich in derselben Edition im Pyroberg. Dort traf ich auf ein schillerndes Zwirrlicht. Leider ist das Spiel aber urplötzlich, nachdem ich es gefangen hatte, ausgegangen...
Und als drittes hab ich in Pokémon Platin auf der Route nördlich von Erzelingen ein Ponita mit blauem Feuer gesehen. Ponita und Gallopa sind richtig schön als Shinys *.*

Mehr gab's bisher leider nicht. Aber ich bin froh, dass ich überhaupt welchen begegnet bin :)

Todsündiger Gamer!
http://www.youtube.com/user/GieRigo
ImageImage

Profile  

PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 00:18 

Also mir ist bisher nur ein einziges shiny begegnet...
naja viel mehr ist es meiner schwester begegnet als sie meine rubin gezockt hat und ich zufällig grad mal geschaut hab was sie so treibt. Es war ein silbernes Smogon...leider glaube ich hat meine schwester den spielstand wieder gelöscht D:
ich hab bisher auch nicht allzu viel zeit mit shiny jagd verbracht :D

People's dreams....Never end!

Profile  

PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 00:53 

Mir ist noch nie ein Shiny begegnet.. *alle neidisch anschau* -_-

Image

Profile  

PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 00:55 

daLuke93 wrote:
YangLight wrote:
ch wollte es fangen, aber aus Reflex bin ich auf 'Flucht' gegangen. Ich hab mich auf die Millisekunde darauf geärgert xX

Ziemlich ärgerlich... ich glaub ich wäre da ausgerastet xD

Ich wusste damals ja noch nicht, dass es wirklich ein schillerndes Pokémon war, geschweige denn, dass es welche gibt (bis auf das rote Garados).

Ach ja, mir fällt noch ein, dass ich in Feuerrot ein schillerndes Habitak gefangen habe... mit dem Meisterball, andere Bälle hatte ich nicht mehr xD

...Selbst wenn du dunkle Seiten in dir hast, ist dein Herz rein...

...Das Schicksal ist wie ein Kind mit viel Fantasie: Meistens kommt es mit der Verantwortung nicht klar, sodass niemals Frieden herrschen kann...

Profile  

PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 01:56 
Administrator

Also durch Zufall bin ich bisher folgenden Pokémon begegnet:
Nincada, Taubsi, Zubat, Noctuh, Bidiza, Zigzachs, Schneckmag

Besitze allerdings noch einige mehr, manche getauscht und manche durch RNG. (:
Am schönsten ist sowieso Metagross. <3

Unglaublich tiefgründig...

Profile  

PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 02:26 

Bei mir nur ein Parasek und ein Kleinstein auf der Blattgrünen Edition...sonst hab ich noch keine gefunden.

Image

Wechsel von Galagladi zu Skelabra: 1.11.2012

Profile  

PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 04:25 

Bis auf das rote Garados, dass jeder fangen kann habe ich auch noch keins bekommen! q_q"

Ich hasse Fluffy! D:

Profile  

PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 13:53 

Also mein erstes Shiny ist mir in meiner Saphir begegnet in der Siegestraße das war ein Golbat, jedoch sah es nicht großartig anders aus. Es hat geglitzert und ich habs einfach mal gefangen. Dann gings erst Richtig los auf der folgenden Smaragd sind mir im laufenden Spieldurchlauf direkt zwei Shiny Pokémon begnet ein Shiny Schmerbe und ein ein Shiny Fritzelblitz. Mein nächstes ist mir auf meiner HG in der Safarizone begegnet ein Shiny Kangama und zu guter letzt erst vor wenigen Wochen ist mir auch in HG ein Shiny Hopspross über den Weg gelaufen^^

»Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.«

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 36 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]