Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 36 posts ]  Go to page
1, 2, 3, 4
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 21:44 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:44
Posts: 104
Location: Tronhow
Für die, die nicht wissen was "schillernde Pokemon" sind >> Pokewiki-Artikel


Ich wollte von euch wissen, ob euch schon einmal (mehrmals) ein schillerndes Pokemon begegnet ist ? Habt ihr vielleicht sogar ein oder mehrere solcher Pokemon gefangen ?
Das erste schillernde Pokemon auf das ich traf, war ein Makuhita. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht und wollte es auch nicht weiterentwickeln, weil ich dachte , dass es seine Farbe verlieren würde.
Das zweite schillernde Pokemon, welches mir begegnet ist war ein Ponita - konnte es es leider nicht fangen, weil mir die Pokebälle ausgegangen waren.

Mit freundlichen Grüßen Amyloid


Image
⧆ Bei Fragen könnt Ihr mich gerne via PN anschreiben.
⧆ Bitte haltet die Regeln ein, um ein friedliches Miteinander zu garantieren.
⧆ Kritik ist erwünscht.
⧆ Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Last edited by Amyloid on Thu 5. Jul 2012, 22:01, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 21:56 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:31
Posts: 51
Also bei mir hat sich schon eine beachtliche Sammlung angesammelt :)

Das 1. und gleich auch mal das coolste schillernde Pokemon, dass mir begegnet ist, oder besser gesagt gegeben wurde, war ein schillerndes Schiggy auf meiner feuerroten Edition
Damals hatte ich noch kp, dass es solche gibt und wollte fast schon einen neuen Spielstand starten, weil mir das lila Schiggy nicht so getaugt hat :D Und wehe jemand beschuldigt mich, dass ich gecheatet hab! :D Da ging alles mit rechten Dingen zu.

Das 2. war dann ein grünes Maschock auf meiner Perl-Edition.

Das 3. ein blaues Ponita auf Platin.

Das 4. ein blaues Nidoran (männlich) auf Herzgold. Und nein, es ist kein weibliches Nidoran :) Ist jetzt auch ein blaues Nidoking (ziemlich episch)

Und das 5. und letzte hab ich sogar vor paar Tagen noch gefangen. Ein blaues Tarnpignon auf meiner weißen Edition. Kein Pokeball-Hüttchen, sondern ein Superball-Hüttchen hat das Ding :)

Das waren schon alle meine "Albinos" :)


Image
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 22:01 
User avatar

Joined: Thu 5. Jul 2012, 14:08
Posts: 22
Location: Eigene Psyche
Ich hab schon ein shiny Icognito B ind Pokémon Silber getroffen und gefangen, ein Usraring ind Pokémon SoulSilver, ein Taubsi in Pokémon Gold und ein Rayquaza in Pokémon Smaragd^^ Die ersten 3 durch Zufall und Rayquaza durch vieeel Geduld und etwa 30 Spielneustarts ;D

Oh und fast vergessen^^: Shiny Evoli in Pokémon Blattgrün von dem Kerl in Prismania City, wenn ich mich nicht irre.


The right man on the wrong place can make all the difference in the world.


Last edited by Naiko on Fri 6. Jul 2012, 15:11, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 22:02 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:44
Posts: 104
Location: Tronhow
Naiko wrote:
Ich hab schon ein shiny Icognito B getroffen und gefangen, ein Usraring, ein Taubsi und ein Rayquaza^^ Die ersten 3 durch Zufall und Rayquaza durch vieeel Geduld und etwa 30 Spielneustarts ;D


Hammer, soein schwarzes Rayquaza hätte ich auch gerne :? Leider fehlt mir die Geduld dafür ^^


Image
⧆ Bei Fragen könnt Ihr mich gerne via PN anschreiben.
⧆ Bitte haltet die Regeln ein, um ein friedliches Miteinander zu garantieren.
⧆ Kritik ist erwünscht.
⧆ Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 22:06 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:31
Posts: 51
Naiko wrote:
Ich hab schon ein shiny Icognito B getroffen und gefangen, ein Usraring, ein Taubsi und ein Rayquaza^^ Die ersten 3 durch Zufall und Rayquaza durch vieeel Geduld und etwa 30 Spielneustarts ;D


Mit 30 Spielneustarts hattest du ja schon ziemlich viel Glück :D Ich mein, die Chance auf ein Shiny zu treffen beträgt ja irgendwie 1:8000 oder so.


Image
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 22:49 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:32
Posts: 50
also das erste und bisher einzige Shiny von mir ist ein, haltet euch fest, gelbes Ganovil, ja habe erst in Weiss mal ein ShinyPokemon gefunden xD


Bekämpft nicht die Finsterniss, sondern Spielt mit ihr!!


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 22:52 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 17:02
Posts: 20
Location: Rhön
Ich hatte mal das ganz große Glück ein Shiny Evoli zu finden, nach 2 Monaten des suchens und heute ist es ein Shiny Glaziola.
Außerdem habe ich mal letztes Jahr ein Shiny Tarnpigmon gefunden, obwohl ich das Pokemon hasse.


Unglück ist nur Glück das nicht da ist
und dabei soll es auch bleiben ^__^


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 22:57 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:38
Posts: 44
Location: Whateverest
Das einzige legitime Shiny-Pokemon, dass ich gefangen habe, war ein Trasla und es sieht als Guardevoir nicht schön aus >.<


Es lebe die Musik!
Youtube | Formspring | Facebook | Homepage


Last edited by SkyguyLP on Fri 6. Jul 2012, 12:00, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 23:06 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 17:02
Posts: 20
Location: Rhön
Ich finde das shiny Guardevoir in blau viel schöner als das Normale.
Kann aber auch daran liegen, dass ich grün überall nicht wirklich schön finde :D


Unglück ist nur Glück das nicht da ist
und dabei soll es auch bleiben ^__^


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 23:08 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 22:28
Posts: 35
Okay. Jetzt kommts.
Ich habe an einem friedlichen Tag in Xeneroville (Smaragd btw.) einfach mal die Angel ausgeworfen.
Und siehe da! Ein goldenes Karpador! xD
Das war das erste und letzte Shiny. Schade eigentlich. :(
Edit: Da fällt mir ein.. dass das garnicht das letzte war. In Saphir hab ich noch ein gelbes Fiffyen gehabt. Hatte aber keine Pokébälle mehr.

Image Image


Wie du mir, so ich dir.

Image Image

Spoiler für :
Image Image Image


Last edited by Hubey on Sun 8. Jul 2012, 11:58, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 36 posts ]  Go to page
1, 2, 3, 4
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion