Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 17 posts ]  Go to page
1, 2
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
 Post subject: Pokemon Generationen
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 15:15 

Hey Leute
Wollte hier einfach mal fragen, welchen Pokemon Generation euch am besten gefällt (vom Pokemon Design her).
Ich muss sagen dass mir die 1. Generation am besten gefällt. Ich finde die Generation wohl wegen der Nostalgie am besten :D.
Ansonsten gefallen mir die anderen Generationen auch sehr gut, wobei ich die 5. ziemlich schwach finde. Die Entwickler sind mit der 5. Generation meiner Meinung nach aber
wenigstens wieder Kreativer geworden, in der 4. Generation wimmelte es nur von Entwicklungen früherer Pokemon (z.B. Rihornior, Elevoltek uvm.)
Jetzt aber mal genug von mir. Bin gespannt auf eure Antworten :)

...mag SCHINKEN
und Metal!
Image
Image

Profile  

Post subject: Re: Pokemon Generationen
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 16:25 

Vom Design her finde ich die 4. Generation am eindrucksvollsten, auch die neuen Entwicklungen (und bestimmte neue Sprites) finde ich ganz gut.
Wenn ich mir die 5. Generation ansehe, dann entwickeln sich die Pokemon meiner Meinung nach in Richtung Digimon.

Image
⧆ Bei Fragen könnt Ihr mich gerne via PN anschreiben.
⧆ Bitte haltet die Regeln ein, um ein friedliches Miteinander zu garantieren.
⧆ Kritik ist erwünscht.
⧆ Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 16:38 

Da schließe ich mich Amyloid an. Die 4. Generation hat vor allem mit den ganzen Neuerungen beeindruckt.

Wie du mir, so ich dir.

Image Image

Spoiler für :
Image Image Image

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 16:40 

Die 3. Generation ist mein Favorit. Klar entwickelt sich Nintendo mit weiteren Generationen weiter, aber der Sprung und die Neuerungen von der 2. auf die 3. Pokémongeneration fand ich am beeindruckensten :) .

The right man on the wrong place can make all the difference in the world.

Profile  

PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 14:43 
Administrator

Ich werde mich bei dieser Frage jetzt mal ausschließlich auf die Pokémon selbst beschränken.
Also nicht die Story und auch keine kämpferischen Neuheiten, denn besonders beim letzten sind die neueren einfach klar die besten.

Von den kleinen Taschenmonstern sind meiner Meinung nach die ansehnlichsten in der dritten Generation vorhanden.
Überwiegend kommen meine Favoriten von dort und nachfolgend auf Platz zwei wäre dann bei mir die erste.
An sich mag ich aber alle Generationen, nur diese beiden haben finde ich die meisten guten Kreaturen hervorgebracht.
Und hässliche Pokémon haben imo alle fünf Generationen ein paar, das macht die anderen also nicht schlechter. ^_^

Unglaublich tiefgründig...

Profile  

PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 15:06 

Vom Pokémon-design her finde ich die 4. am besten. Vom spielerischen jedoch die 1. (bzw. die Remakes)

Es gibt kein "Nichts". Denn "Nichts" definiert die Abwesenheit von Anwesenheit aller Dinge. Doch ohne die Anwesenheit dieser Abwesenheit gibt es kein "Nichts".

Profile  

PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 15:48 

Wenn ich mich auf die Pokémon beschränke, verleitet mich die Nostalgie dazu, sofort "ERSTE GENERATION" zu brüllen. Die zweite und vor allem die dritte hatten aber auch einige coole Viecher.
Von der Spielwelt her fand ich die dritte Generation am schönsten. Ich habe die (den Trailern nach unglaublich cool aussehende) fünfte Generation noch nicht gespielt, vielleicht toppt die das ja noch - aber die dritte ist für mich bis jetzt einfach die beste. ^^

Profile  

PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 16:10 

Location: Eine kleine Zwischendimension in der sich alle Dinge befinden die ich so mag.
Ich finde die 3. Generation auch am Besten obwohl ich gestehen muss dass ich noch kein Spiel der 2. Generation ganz durchgespielt habe... :| Darauf folgt die 1. und dann die 4., ganz zum Schluss kommt die 5. ... :roll:

Truly UnReal

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.

Profile  

PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 18:32 

Also meine Lieblingsgeneration ist die Zweite. Aber vom spielerischen her nehme ich mal die Dritte. Dort kamen die Fähigkeiten und Wesen hinzu und allgemein waren die Vertreter dieser Generation recht aussagekräftig und werden noch heute ganz gerne gespielt.

Profile  

PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 21:53 

Rein von den Möglichkeiten die man hat die 2. Gen bzw. die Remakes in der 4. Gen. Allerdings fand ich den Umschwung auf Saphir Rubin und Smaragad auch sehr schön, weil es sehr viele neue Grapihken gab, man erneut viele Möglichkeiten hatte, und die Pokemon fast alle cool waren..(btw. Gamefreak, bringt mal ein Remake der 3 Gen. raus bitte)

Image

Wechsel von Galagladi zu Skelabra: 1.11.2012

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 17 posts ]  Go to page
1, 2
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]