Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 17 posts ]  Go to page
1, 2
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
 Post subject: Pokemon Generationen
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 15:15 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 23:50
Posts: 39
Hey Leute
Wollte hier einfach mal fragen, welchen Pokemon Generation euch am besten gefällt (vom Pokemon Design her).
Ich muss sagen dass mir die 1. Generation am besten gefällt. Ich finde die Generation wohl wegen der Nostalgie am besten :D.
Ansonsten gefallen mir die anderen Generationen auch sehr gut, wobei ich die 5. ziemlich schwach finde. Die Entwickler sind mit der 5. Generation meiner Meinung nach aber
wenigstens wieder Kreativer geworden, in der 4. Generation wimmelte es nur von Entwicklungen früherer Pokemon (z.B. Rihornior, Elevoltek uvm.)
Jetzt aber mal genug von mir. Bin gespannt auf eure Antworten :)


...mag SCHINKEN
und Metal!
Image
Image


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Pokemon Generationen
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 16:25 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:44
Posts: 104
Location: Tronhow
Vom Design her finde ich die 4. Generation am eindrucksvollsten, auch die neuen Entwicklungen (und bestimmte neue Sprites) finde ich ganz gut.
Wenn ich mir die 5. Generation ansehe, dann entwickeln sich die Pokemon meiner Meinung nach in Richtung Digimon.


Image
⧆ Bei Fragen könnt Ihr mich gerne via PN anschreiben.
⧆ Bitte haltet die Regeln ein, um ein friedliches Miteinander zu garantieren.
⧆ Kritik ist erwünscht.
⧆ Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Pokemon Generationen
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 16:38 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 22:28
Posts: 35
Da schließe ich mich Amyloid an. Die 4. Generation hat vor allem mit den ganzen Neuerungen beeindruckt.


Wie du mir, so ich dir.

Image Image

Spoiler für :
Image Image Image


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Pokemon Generationen
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 16:40 
User avatar

Joined: Thu 5. Jul 2012, 14:08
Posts: 22
Location: Eigene Psyche
Die 3. Generation ist mein Favorit. Klar entwickelt sich Nintendo mit weiteren Generationen weiter, aber der Sprung und die Neuerungen von der 2. auf die 3. Pokémongeneration fand ich am beeindruckensten :) .


The right man on the wrong place can make all the difference in the world.


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Pokemon Generationen
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 14:43 
User avatar
Administrator

Joined: Thu 17. May 2012, 23:02
Posts: 131
Ich werde mich bei dieser Frage jetzt mal ausschließlich auf die Pokémon selbst beschränken.
Also nicht die Story und auch keine kämpferischen Neuheiten, denn besonders beim letzten sind die neueren einfach klar die besten.

Von den kleinen Taschenmonstern sind meiner Meinung nach die ansehnlichsten in der dritten Generation vorhanden.
Überwiegend kommen meine Favoriten von dort und nachfolgend auf Platz zwei wäre dann bei mir die erste.
An sich mag ich aber alle Generationen, nur diese beiden haben finde ich die meisten guten Kreaturen hervorgebracht.
Und hässliche Pokémon haben imo alle fünf Generationen ein paar, das macht die anderen also nicht schlechter. ^_^


Unglaublich tiefgründig...


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Pokemon Generationen
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 15:06 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 01:00
Posts: 35
Location: Aaach... mal hier, mal dort...
Vom Pokémon-design her finde ich die 4. am besten. Vom spielerischen jedoch die 1. (bzw. die Remakes)


Es gibt kein "Nichts". Denn "Nichts" definiert die Abwesenheit von Anwesenheit aller Dinge. Doch ohne die Anwesenheit dieser Abwesenheit gibt es kein "Nichts".


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Pokemon Generationen
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 15:48 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:03
Posts: 61
Location: Gallifrey
Wenn ich mich auf die Pokémon beschränke, verleitet mich die Nostalgie dazu, sofort "ERSTE GENERATION" zu brüllen. Die zweite und vor allem die dritte hatten aber auch einige coole Viecher.
Von der Spielwelt her fand ich die dritte Generation am schönsten. Ich habe die (den Trailern nach unglaublich cool aussehende) fünfte Generation noch nicht gespielt, vielleicht toppt die das ja noch - aber die dritte ist für mich bis jetzt einfach die beste. ^^


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Pokemon Generationen
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 16:10 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 01:33
Posts: 46
Location: Eine kleine Zwischendimension in der sich alle Dinge befinden die ich so mag.
Ich finde die 3. Generation auch am Besten obwohl ich gestehen muss dass ich noch kein Spiel der 2. Generation ganz durchgespielt habe... :| Darauf folgt die 1. und dann die 4., ganz zum Schluss kommt die 5. ... :roll:


Truly UnReal

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Pokemon Generationen
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 18:32 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:47
Posts: 19
Also meine Lieblingsgeneration ist die Zweite. Aber vom spielerischen her nehme ich mal die Dritte. Dort kamen die Fähigkeiten und Wesen hinzu und allgemein waren die Vertreter dieser Generation recht aussagekräftig und werden noch heute ganz gerne gespielt.


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Pokemon Generationen
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 21:53 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:37
Posts: 105
Location: Nordeifel
Rein von den Möglichkeiten die man hat die 2. Gen bzw. die Remakes in der 4. Gen. Allerdings fand ich den Umschwung auf Saphir Rubin und Smaragad auch sehr schön, weil es sehr viele neue Grapihken gab, man erneut viele Möglichkeiten hatte, und die Pokemon fast alle cool waren..(btw. Gamefreak, bringt mal ein Remake der 3 Gen. raus bitte)


Image

Wechsel von Galagladi zu Skelabra: 1.11.2012


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 17 posts ]  Go to page
1, 2
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion