Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 10 posts ] 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 20:50 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:31
Posts: 51
Tut mir Leid, dass ich gleich einen neuen Thread für diese Frage aufmache, aber wusste nicht wohin damit :D

Jedenfalls, weiß man schon irgendwas über einen Nachfolger von Pkmn Battle Revolution bzw. XD - Der dunkle Sturm für die Wii? Würde mit meinen Pokis aus der 5. Generation zu gerne auch auf der Wii spielen^^


Image
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 21:06 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:44
Posts: 104
Location: Tronhow
Ist doch vollkommen richtig dein Thread ;D
Alsoooooo, ich weiß zwar nichts von Ankündigungen, aber ich hoffe der Nachfolger bekommt eine ordentliche Story :?
Ich habe PBR bei nem Kumpel gespielt - nichts außer Kampf, lediglich der Online-Modus bietet das einzigste positive Feature an dem Spiel...


Image
⧆ Bei Fragen könnt Ihr mich gerne via PN anschreiben.
⧆ Bitte haltet die Regeln ein, um ein friedliches Miteinander zu garantieren.
⧆ Kritik ist erwünscht.
⧆ Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 21:12 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:57
Posts: 68
Pokémon in 1080p auf der wii U wäre schon geil. <3 Und wäre auch mal angebracht, das zu machen, würde mich sehr freuen, wobei ich mir dann schon ein wenig Story oder eine Kampagne erhoffe, da nur Kämpfen etwas langweilig wird (ausser man sammelt die Poké-Coupons für Items/TM's)


Image
Let's Play Kanal - Online Battle Kanal - Twitter


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 21:20 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:31
Posts: 51
Oder so ein Pokemon Stadium Nachfolger. Aber eher unwahrscheinlich bei so vielen neuen Pokis die es gibt :/


Image
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 21:36 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 16:55
Posts: 15
Endlich mal wieder ein Spiel wie Pokémon Colosseum oder Pokémon XD: Der Dunkle Sturm wäre wirklich genial. Die beiden Spiele haben mich bei weitem mehr gepackt als so manche normale Edition. War bei Ranger und Mystery Dungeon aber nicht anders. Muss aber nicht unbedingt etwas mit Team Crypto zu tun haben, obwohl ich da schon eine gewisse Idee nach dem Ende von Pokémon XD hatte. Immerhin ist Luzius am Ende nicht "geläutert" gewesen, soweit ich weiß.


Todsündiger Gamer!
http://www.youtube.com/user/GieRigo
ImageImage


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 21:40 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:32
Posts: 50
Ja mit einer Story wär es auch gleich viel besser^^ kann garnicht verstehn warum so viele die Spiele nicht leiden können. Und Team Crypto könnte man wunderbr benutzen. Und die Orre region erigent sich ja Perfekt, da es dort ja keine (oder kaum) wilde Pokemon gibt^^ Da kann man jeden Gen einfach "Importieren" XD


Bekämpft nicht die Finsterniss, sondern Spielt mit ihr!!


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 22:18 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:31
Posts: 51
Aber das Battle Revolution Schema gefällt mir auch irgendwie. Da kann man seine austrainierten Pokis richtig zur Schau stellen.

So ein Gameplay wie bei XD - Der dunkle Sturm und dazu, dass man am Schluss seine Pokis aus den Editionen runterladne kann und damit online zu kämpfen wäre meines Erachtens keine schlechte Idee :)


Image
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 23:05 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 21:00
Posts: 21
Location: Irgendwo im Nirgendwo
Bisher ist noch nichts über ein Nachfolger bekannt :/ Ich hoffe aber, dass nach Schwarz2 und Weiß2 ein Nachfolger kommt, um auch mit den neueren Pokémon spielen zu dürfen (Maxax <3). Zu dem PBR-Nachfolger sollten sie dann aber einige Sachen aus Stadium mit übernehmen, die Arenaleiterburg und eventuell noch ein paar Minispiele xD


...Selbst wenn du dunkle Seiten in dir hast, ist dein Herz rein...

...Das Schicksal ist wie ein Kind mit viel Fantasie: Meistens kommt es mit der Verantwortung nicht klar, sodass niemals Frieden herrschen kann...


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 01:24 
User avatar
Administrator

Joined: Thu 17. May 2012, 23:02
Posts: 131
Ich finde, da wird's langsam mal endlich Zeit für einen...
Wobei ich nicht wirklich einen Nachfolger von PBR haben möchte.

Ich möchte lieber ein Pokémon Stadium 3.
Minispiele, Trainerschule, Arenaleiterburg - Das war so geil früher!
Und nebenbei dann gerne noch die Preise, die man in PBR gewinnen kann...
Das wäre für mich ziemlich ein perfekte Pokémon 3D, wie ich es liebe.


Unglaublich tiefgründig...


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 21:29 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 22:28
Posts: 35
Suishomaru wrote:
Ich möchte lieber ein Pokémon Stadium 3.


Ich auch! :) :cry:


Wie du mir, so ich dir.

Image Image

Spoiler für :
Image Image Image


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 10 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion