Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 35 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 00:08 

[font=Verdana]Mir gefällt eindeutig Pokemon Gelbe Edition am besten :D Mein erstes Spiel als ich noch ein kurzer war, damals auf dem Gameboy Color ^^. Fands damals herrlich und bis heute eines meiner Favourite games. Nostalgie pur :D. Aber G/S/K is knapp dahinter, wegen wie einer meiner Vorposter schon sagte, der großen Spielewelt. Übrigends ist Iksbat auch mein Favourite Poké ^^.[/font]

...mag SCHINKEN
und Metal!
Image
Image

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 01:16 
Administrator

Ich bin nach wie vor Fan der dritten Generation. Allerdings überwiegend von den Pokémon...
Jedoch liebe ich die Atmosphäre, die aufkommt, wenn Kyogre dabei ist die Welt mit Regen zu fluten.
Ich weiß nicht, aber ich finde das bisher recht einzigartig in Pokémon Spielen.

Allerdings sind für mich von der Atmosphäre her auch Kristall und Schwarz ziemlich schön.
Schwarz hat eine tolle Story und bei Kristall ist alles einfach unheimlich stimmig.

Unglaublich tiefgründig...

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 05:14 

Lieblings Edition ist bei mir eindeutig HeartGold/SoulSilver ...bei den startern ist es schwer... in Generation 1 und 2 mag ich alle 3...aber ich nehme mal Karnimani!

Ich hasse Fluffy! D:

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 13:49 

Ich persönlich find die dritte Generation am schönsten, vor allem da es mein erstes Pokemon Spiel überhaupt war und ich damit echt schöne Erinnerungen verbinde.
Pokemon Mystery Dungeon hat mir auch sehr gut gefallen sowohl das erste als auch das zweite.

Miauuu :3

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 14:42 

Meine lieblings Pokèmon Edition ist Pokèmon Smaragd. Meiner Meinung nach für diese Zeit äußerst beeindruckend Umgesezt mit den Zwischensequenzen, der Musik, der Animationen und der Geschichte. Wobei ich Pokèmon Silber auch ganz gut finde ( aber auch nur weils meine erste Pokèmon Edition war^^). Schade nur, dass ich nicht mehr Speichern kann :'(. Aber sie ist immerhin schon 7 Jahre alt.
Wie dem auch sei, Pokèmon Smaragd ist meiner Meinung nach bisher das beste Pokèmon-Game.

The right man on the wrong place can make all the difference in the world.

Profile  

PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 22:17 

Meine Lieblingsedition ist Pokemon Diamant, da die 4. Generation sowieso meine Lieblinsgeneration ist und Diamant mein erstes Spiel der Generation war. Mitlerweile habe ich über 500-600 Spielstunden drauf und ich spiele sie immernoch.
Mein Lieblingsstarter in Diamant ist zwar Plinfa, doch mein absoluter Lieblingsstarter ist und bleibt Geckarbor. :D

Profile  

PostPosted: Mon 9. Jul 2012, 23:28 

Ich finde Black/White am besten von der Story her (Ich freue mich auf die Fortsetzung N IS BACK!!)
Ansonsten FR/BG und R/S/SM (wegen der Starter)

I <3 the Ace Attorney collection
AND I HATE HACKER

Profile  

PostPosted: Wed 11. Jul 2012, 20:35 

Meine absolute lieblings Edition ist aufjeden Fall Kristall. Ich habe für dieses Spiel mehr als 500 Stunden meines Lebens investiert und ich muss sagen es hat sich gelohnt :D hinzu find ich es awesome das ich bei dieser Edition damals Celebi einfach so auf Route 33 gefangen habe ohne, dass ich wusste das es ein legendäres Pokemon war. Aber leider hab ich es nicht mehr da ich es auf meine Silberne Edition getauscht habe, wodurch ein bug aufgetreten ist und ich die Silberne Edition nicht mehr spielen kann. :(

Image Zidane [Tugend] "Braucht es wirklich einen Grund, jemandem zu helfen?"

Profile  

PostPosted: Thu 12. Jul 2012, 17:52 

Meine Lieblingsedition ist PKMN Kristall.

Ich hab sie am längsten gespielt. und man konnte endlich ein Mädchen spielen ♥ Für mich war diese Edition was besonderes ^^

Profile  

PostPosted: Wed 18. Jul 2012, 02:24 

Ich schwanke zwischen Rot und Silber/Kristall.
Wirklich entscheiden kann ich mich gerade nicht XD' Einfacher wäre die Frage nach dem bessten Rivalen; eindeutig Silver aus der 2. Generation.

Jenseits der eigentlichen Editionen würde ich jedenfalls Pokémon Stadium als meinen Favouriten nennen =D

Edit: Ach so, Lieblingsstarter XD' Äh... Glumanda/Schiggy/Bisasam? Die erste Generation war noch die wo ich wirklich Probleme hatte mich zu entscheiden da ich am liebsten alle drei gehabbt hätte. In der zweiten Generation waren es dann nur noch zwei und in allen die danach kamen wollte ich eigentlich keinen der zur verfügbaren Starter XD'

Ich habe meinen Usernamen bewusst so geschrieben wie ihr ihn seht. Also bitte, schreibt das Y nicht groß sondern klein. Danke =D

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 35 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]