Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 35 posts ]  Go to page
1, 2, 3, 4
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
 Post subject: Bestes Pokémon Spiel
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 16:50 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 01:00
Posts: 35
Location: Aaach... mal hier, mal dort...
Moin :geek:

Da es jetzt auch einen Pokémon-Forenbereich gibt, will ich einfach mal wissen welches euer lieblings Pokémon Spiel ist.

Ich eröffne mit der Feuerroten Edition.

Ihr könnt dazu noch euren Favoriten bei den Startern angeben.

Bei mir ist das dann Glumanda. (Keine Ahnung wieso :P )


Es gibt kein "Nichts". Denn "Nichts" definiert die Abwesenheit von Anwesenheit aller Dinge. Doch ohne die Anwesenheit dieser Abwesenheit gibt es kein "Nichts".


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 16:52 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:44
Posts: 104
Location: Tronhow
Definitiv Pokemon Saphir Edition - ah die gute alte 3. Generation
Und der Starter wäre in diesem Fall ein Flemmli.


Image
⧆ Bei Fragen könnt Ihr mich gerne via PN anschreiben.
⧆ Bitte haltet die Regeln ein, um ein friedliches Miteinander zu garantieren.
⧆ Kritik ist erwünscht.
⧆ Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 17:00 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:31
Posts: 51
Die 3. Generation war die beste bis jetzt :)

Außerdem finde ich die Pokemon-Spiele für die Gamecube und Wii auch nicht schlecht. Colloseum und XD - Der dunkle Sturm.. fand die Idee mit den Crypto Pokemon ne gelungene Fangmöglichkeit. Außerdem war es mal eine coole Abwechslung die Pokemon-Kämpfe in 3D zu sehen.

Auch finde ich Battle Revolution sehr gelungen. Wenn man einen durchgespielten Spielstand auf seinen Editionen besitzt :)


Image
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 17:22 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:57
Posts: 68
Ich bin für Pokémon XD Der dunkle Sturm, hat mir wirklich sehr gefallen, so gut wie nur Doppelkämfe (wie ich es liebe) und viele tolle Crypto-Pokémon. Einfach top! x3


Image
Let's Play Kanal - Online Battle Kanal - Twitter


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 17:28 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 00:06
Posts: 45
Location: Niedersachsen
Pokemon Gold / Silber bzw das Remake davon (:
Einfach genial finde ich <3


Image


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 17:40 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 17:02
Posts: 20
Location: Rhön
Ich finde auch die 3. Generation am besten, da mit Saphir bei mir alles angefangen hat.
Dort sind die größten und besten Erinnerungen entstanden. Der dazu gehörige lieblings Starter ist für mich Hydropi.Mein lieblings Pokemon....
ich hab eigendlich einpaar Lieblinge. Glaziola und Evoli sind einfach am schönsten. Mit Kyogre habe ich die schönsten Erinnerungen und Trikephalo hab ich wegen seiner Stärke so lieb.


Unglück ist nur Glück das nicht da ist
und dabei soll es auch bleiben ^__^


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 17:43 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:32
Posts: 50
Eigentlich mag ich alles von der 3. Gen^^ also Rubin/Saphir/Smaragt und auch Coloseum und XD Der dunkel Sturm, waren echte Meisterwerke von Pokemon^^
Die hatt einfach die coolsten und lustigsten Pokemon, auserdem ist es da noch so, das Pokemon zwar mächtig sind, aber mit diesen Göttersachen, naja etwas überzogen meiner Meinung nach^^
Bei Coloseum und XD find ich das fangen der Pokemon richtig genial^^ Und die Hauptfiguren sind auch ziemlich cool^^


Bekämpft nicht die Finsterniss, sondern Spielt mit ihr!!


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 17:46 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:31
Posts: 51
Zu Pokemon XD - Der dunkle Sturm:

Mit Abstand die beste Kampfmusik die es bei Pokemon je gab xD


Image
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 17:47 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:37
Posts: 105
Location: Nordeifel
Für mich eindeutig HeartGold/Soulsilver, einfach weil die neuen Welten gut umgesetzt sind, man eine Doppelregion hat und zudem die in Gold noch nicht existierende Kampfzone eingeführt wurde.

Mein Favoritenstarter ist allerdings Flemmli...ich mag das kleine Küken <3


Image

Wechsel von Galagladi zu Skelabra: 1.11.2012


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 18:03 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:07
Posts: 35
Location: Essen, NRW
Vom Feeling her fand ich HeartGold/SoulSilver am schönsten. Auch von der Masse an Fangbaren Pokémon war es schön viel, dass man da - auch ohne einen GBA - viele Pokémon sammeln konnte.

Aber im Gesamtpaket "Pokemon" "Story" "Welt" und "Gameplay" finde ich Black/Whit mit Abstand die beste Edition und ich bin GameFreak für dieses Meisterstück vom Herzen dankbar.


Image
YouTube FaceBook Forum


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 35 posts ]  Go to page
1, 2, 3, 4
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion