Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 35 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
PostPosted: Fri 3. Aug 2012, 16:29 

Schwer so zu sagen. Find aber glaub ich die 2 generation am besten, habe ich einfach auch am längsten gespielt. Ich find auch die zusammensetzung der verschiedenen Karten gut (also das man von Jotho auch nach Kanto kann). Fehlt mir ein bischen bei den neueren generationen. Und ich mag einfach Ho-oh sau gerne :D

Der Mensch denkt, und glaubt zu Wissen
ohne zu wissen das denken letzendlich glaube ist...

Profile  

PostPosted: Fri 3. Aug 2012, 19:52 

Ich mag die dritte Generation am liebsten, Rubin/Saphir/Smaragd. Im Gegensatz zur zweiten Generation schien die mir nicht wie eine Neuauflage des ersten Spiels, und hey, es war mein erstes Pokémon-Spiel auf dem Game Boy Advance :D Allein die Grafik- und Farbunterschiede waren eine kleine Sensation. Die Musik ist wunderbar. Vielleicht kommt es mir nur so vor, weil ich Rubin am längsten gespielt habe, aber ich finde, die Atmosphäre in diesem Spiel ist unerreicht. Leider haben sie die Geheimbasen, die ich richtig toll fand, in Diamant/Perl nur noch abgewandelt aufgegriffen und danach abgeschafft :cry:
Aber momentan spiele ich die schwarze Edition und bin sehr positiv eingenommen. Es gibt so viele, die sagen, die Pokémon wären hässlich, es wäre nichts neues dabei usw. Dabei stimmt das gar nicht. Schwarz/Weiß ist wahrscheinlich die innovativste Edition seit der Erfindung der Pokémon.

May the force be with you.

Profile  

PostPosted: Sat 4. Aug 2012, 13:02 

Ich finde Smaragd am tollsten. Habe ich auch am längsten gespielt, ungefähr 400 Spielstunden. Aber die 2. Gen fand ich auch recht cool, dadurch, dass man sowohl Johto als auch Kanto bereisen konnte.
Lieblingsstarter... hm... gute Frage. Flemmli fand ich immer toll, aber Karnimani mag ich noch ein Stückchen mehr :)

Wenn ihr mich sucht: Ich sitze jeden Tag vor Aldi und klaue Freibier.
Wird zumindest behauptet.

Profile  

PostPosted: Sat 4. Aug 2012, 17:51 

Meine Lieblings Gen ist die 4.

inzwischen fast 700 spielzeit drauf auf meiner diamant, wäre platin, heartgold und weiss nich dazwischengekommen noch viiel mehr.
Hier hab ich die meisten shinys gefangen (Garados, Enteron,Ratzfratz,Bronzong) , wobei ich nurnoch das Garados hab , da die andern mit meiner weissen veloren gegangen sind (darkrai + manaphy auch :( )

Meinem nationalen Dex fehlen nurnoch 10 Pokis , hab alle nur auf eigenen Editionen gefangen :D , das war mal ne Arbeit :D

lieblings pokis sind Panferno, trikephalo, Sumpex :3

hör auf zu Träumen - fang an zu Leben und verwirkliche deinen Traum <3

Profile  

PostPosted: Fri 26. Oct 2012, 20:19 

Nun sind ja Schwarz 2 und Weiß 2 draußen und ich finde die sind genauso gut wie Schwarz und Weiß dennoch würde ich die 2. und 3. Gen den Editionen vorziehen aber nur weil ich so ein alter Pokemon Hase bin :D
Demnach würde ich sagen:

2. Gen
3. Gen
5. Gen
1. Gen
4. Gen

Bei der vierten gefiehl mir irgendwie alles nicht wahrscheinlich lags einfach daran das einige alte Pokemon neue Entwicklungen spendiert bekommen haben was mir nicht gefiehl :o

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 35 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4

All times are UTC + 1 hour [ DST ]