Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 35 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 11:35 

Also ich freue mich sehr auf Ni No Kuni das leider erst am 25. Januar 2013 bei uns erscheinen wird. Ebenso freue ich mich auf Tales of Graces f und natürlich Kingdom Hearts 3D^^

»Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.«

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 11:44 
Moderator

Quote:
Also ich freue mich sehr auf Ni No Kuni das leider erst am 25. Januar 2013 bei uns erscheinen wird.

Die Handheldvariante kommt aber nicht mehr oder? =/

Akira around Interwebs
Youtube | Ask | Blog

Bitte verhaltet euch ruhig und gesittet.

Kotatsuprinzessin von Dreamland | Koshi's Stellvertretung in der Makerbude
Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 12:06 

Nein nur die PS3 Version dafür sind dort aber ein paar kleinere Neuerungen gegenüber der DS Version zu finden. Aber ich finde dafür die Sonderversion, die wir bekommen dafür super gemacht. Passend dazu habe ich gerade noch die Info gelesen dass man ab heute Ni No Kuni vorbestellen kann.^^ Ich persönlich warte jeodch noch bis ich mir die Collector's Edition bestellen kann die sind dann übrigen so aus http://jpgames.de/wp-content/uploads/2012/06/Ni-no-Kuni-Wrath-of-the-White-Witch_2012_06-29-12_001.jpg

»Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.«

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 13:16 

Also ich freue mich am meisten auf ein Spiel, das sicher kommt. Leider ist es aber nicht sicher wann. Ich spreche von Warcraft 4 allein da es von Blizzard ist und ich deren spiele einfach liebe. Hinzu folgen auf platz 2 und 3 die beiden Bloodcatcher-spiele. Sui ich bin gespannt.^^

Ein Mensch lebt 80 Jahre,
Dies ist nur ein Moment im Leben des Kosmos,
Ein traum oder eine Illussion.

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 13:25 

Ich freu mich richtig auf Pikmin 3.^^ Das Spiel sieht jetzt schon toll aus und wird mit der Steuerung der WiiU bestimmt interessant.^^

Image

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 15:47 

Hehe..nachdem ich DarkSouls durch habe, freu ich mich natürlich auf Dark Souls Prepare to die :D

ImageImageImageImage

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 16:55 

Ich freue mich ziemlich auf den EU-release von Pokémon Schwarz/Weiß 2 und ich habs auch schon angespielt (oder eher .. durchgespielt XD).
Es ist einfach nur geil, aber ich spoiler nichts, keine Sorge. ._.
Aber ich kann nur sagen, dass das Spiel wirklich Spaß macht. <3

Hast du deinen Spaß?..

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 17:00 
Administrator

Habe das Thema in den neuen Bereich verschoben!

/moved

Unglaublich tiefgründig...

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 17:54 

Bei mir gibt es so einige.

Allen voran freue ich mich auf Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance. Die Trailer und das Opening haben mir bombastisch gefallen und die Demo hat mir echt Spaß gemacht. Fand es nur schade, dass man nicht auch einmal Riku spielen konnte, aber was soll's. Ich kann es kaum noch erwarten, es in den Händen zu halten! Und anders als bei Birth by Sleep habe ich nicht den Fehler gemacht, mich spoilern zu lassen. Das bereue ich bei BbS sehr, deswegen hab ich diesmal sehr gut aufgepasst.

Dann ist da noch Assassin's Creed 3. Erst vor ein paar Tagen habe ich Revelations endlich mal durchgespielt und fühlte mich, wie bei jedem AC, vom Ende irgendwie verarscht, denn sie machen ja in jedem Teil so einen blöden Cliffhanger! Die Location vom neuen Teil gefällt mir sehr gut und auch alles andere, was ich zum Spiel gelesen habe, hat mir sehr gut gefallen.

Dann kommen noch Pokémon Schwarz 2/Weiß 2. Und ja, ich hab mir beide Spiele bestellt, da ich das bisher noch JEDES MAL gemacht habe XD Und das, obwohl ich bis vor Kurzem noch die 5. Generation wegen seiner Pokémon gehasst habe. Bei manchen denke ich mir zwar immer noch, was die Entwickler sich dabei gedacht haben, aber nachdem ich der Gen dann doch nochmal eine Chance geben wollte und Pokémon Schwarz gespielt habe, konnte ich über das teilweise komische Design der neuen Pokémon hinwegsehen und es hat mir doch ganz gut gefallen. Und da sie in S2/W2 noch so viele neue Sachen eingebaut haben, hab ich mir die beiden Spiele auch direkt bestellt.

Das waren, glaube ich, erstmal alle. Gibt noch ein paar PS3-Spiele, die ich mir holen werde, sobald ich mir meine PS3 gekauft habe, aber das dauert noch 2 Monate, von daher.

Todsündiger Gamer!
http://www.youtube.com/user/GieRigo
ImageImage

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 21:10 

Ich freue mich ja auch noch sehr auf einige 3DS Titel wie Paper Mario, Luigis Mansion 2 und Pokemon Weiß/Schwarz 2
des weiteren erhoffe ich mir viel von SSB4 und Pikmin 3

The most beautiful part of a woman is her Smile ;)

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 35 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]