Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 12 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
PostPosted: Fri 19. Oct 2012, 08:46 
Moderator

kirinchecker wrote:
Siehe Skyward Sword im Vergleich zu Twilight Princess für die Wii. In TP war die Steuerung ja sehr kompliziert und ungenau aber in SS war sie einfach und ziemlich genau da es die Wii+ Funktion richtig gut umsetzen konnte

Naja, bei deinem Beispiel hackts etwas. Um genau zu sein, wurde Twilight Princess nämlich nie für die Wii etnwickelt, sondern nur auf die Wii portiert. Spiel es mal auf der Gamecube und du merkst den Unterschied, denn da ist alles perfekt (auch der Schwierigkeitsgrad ist höher). Ich weiß zwar nicht, wie das Spiel auf der Wii geworden wäre, wenn es gleich dafür entwickelt worden wäre, aber etwas genauer wäre es bestimmt.
In dem Punkt, dass die ersten Spiele allerdings nie so optimal alles von einer Konsole ausschöpfen, gebe ich dir allerdings recht. ^^

Image
Momentanes Projekt: Eternal Darkness
Geplant: Zelda Twilight Princess

Profile  

PostPosted: Fri 19. Oct 2012, 14:29 

Ich hab ja auch TP auf de, GC gespielt, habe das jetzt nur als Vergleich genommen. Dass TP eigentlich für GC gedacht war und halt auf die Wii gebracht wurde weiß ich ja, die Steuerung war trotz allem nicht so gelungen wie ich finde allein schon von dem was in der Bedienungsanleitung vom Spiel steht ^^ Es ging mir ja nur darum dass die Steuerung der Wii-U bzw. der Kontroller Anfangs etwas ungeschickt eingesetzt werden wird sowie ich Nintendo kenne und dass die richtig geilen Spiele wie ein neues Mario oder ein neues Zelda erst etwas später kommen wenn sie wissen wie sie den Kontrollerbildschirm optimal nutzen können ^^

People's dreams....Never end!

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 12 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]