Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 34 posts ]  Go to page
1, 2, 3, 4
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
 Post subject: Videospiel-Charaktere
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 15:30 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 01:00
Posts: 35
Location: Aaach... mal hier, mal dort...
Hallö :P

Es hat mich gewundert, dass dieses Thema noch nie angesprochen wurde.... deswegen mach ich das jetz ma :D

Wer ist euer lieblings Videospiel-Charakter?

Mein Held ist und bleibt der Master-Chief aus der Halo-Reihe. Ich mag seine an Selbstmord grenzenden Aktionen. Link ist aber auch cool. Einfach weil ich mit ihm aufgewachsen bin. :geek: :ugeek:

So jetzt seid ihr dran. :D :mrgreen:


Es gibt kein "Nichts". Denn "Nichts" definiert die Abwesenheit von Anwesenheit aller Dinge. Doch ohne die Anwesenheit dieser Abwesenheit gibt es kein "Nichts".


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 15:43 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:03
Posts: 61
Location: Gallifrey
Hm, gute Frage...
Einer meiner Lieblingscharaktere ist Luigi. Ich bin ohnehin so ein Fan von "Zweiten Geigen", und Luigi ist da halt ein perfektes Beispiel. ;)
Wer mir auch spontan einfiele wären meine drei Lieblingscharaktere der Ace Attorney-Reihe - Damon Gant, Luke Atmey und Godot. Alle drei einfach furchtbar geniale Charaktere. ^^
Sonst fiele mir spontan niemand ein, der mir besonders im Gedächtnis geblieben wäre. ^^"


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 16:40 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:37
Posts: 105
Location: Nordeifel
Aus allen Videospielen Oo uiuiui das ist aber viel....

Tatsächlich ist das für mich Kiara aus Golden Sun:Dark Dawn....einfach wegen ihrer Diplomatie und ihrer Vernunft, und nebenbei ist sie auch noch süß.


Image

Wechsel von Galagladi zu Skelabra: 1.11.2012


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 16:48 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:24
Posts: 224
Für mich ist es Midna aus Zelda Twilight Princess.
Denn sie hat einfach Style. ;)


Image
Momentanes Projekt: Eternal Darkness
Geplant: Zelda Twilight Princess


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 16:53 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 01:33
Posts: 46
Location: Eine kleine Zwischendimension in der sich alle Dinge befinden die ich so mag.
Bester...? Weiß ich nicht so genau, aber ein Charakter der mir neulich richtig gut gefiel war Bado aus Skyward Sword, vorallem wegen seiner Veränderung im Laufe des Spieles... er tat mir am Ende fast schon Leid :)


Truly UnReal

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 18:07 
User avatar

Joined: Thu 5. Jul 2012, 14:08
Posts: 22
Location: Eigene Psyche
Ganz klar: Der G-Man aus der Half-Life Reihe. Extrem mysteriös, unheimlich und wirkt ein bisschen wie der Boss, den man nie haben möchte ;D. Ich mag ihn^^


The right man on the wrong place can make all the difference in the world.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 18:26 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 21:00
Posts: 21
Location: Irgendwo im Nirgendwo
Shiranui aus Okami (wie sollte es bei mir auch anders sein xD). Er/Sie ist sehr mysteriös und majestätisch zugleich und er opfert immer wieder auf's neue sein Leben, um das der anderen zu retten.


...Selbst wenn du dunkle Seiten in dir hast, ist dein Herz rein...

...Das Schicksal ist wie ein Kind mit viel Fantasie: Meistens kommt es mit der Verantwortung nicht klar, sodass niemals Frieden herrschen kann...


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 19:12 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 23:32
Posts: 13
Location: SAO
Liiiiiink ^^

Und weil ich Rechtshänder bin, ist der aus Skyward Sword mein Liebling ^^

Spoiler für :
Image


Image
Username: Savas


Last edited by SuperSavajin on Fri 6. Jul 2012, 21:46, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 19:40 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:57
Posts: 68
Kirby!

Wieso? Er ist pink! Und ich meine, im Gegensatz zu Mario, Link und Co. ist er ein cooler Held, er rettet keine Prinzessin sondern mordet unschuldige Tierchen für Essen... Moment... Kirby ist eigentlich böse... Ach er ist noch ein Sternen-Baby, er darf das. x3


Image
Let's Play Kanal - Online Battle Kanal - Twitter


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 01:42 
User avatar

Joined: Sat 7. Jul 2012, 01:19
Posts: 6
Lieblingscharakter? Ouh.. Öhm.. Ich würde mal sagen Bowser und Link! *-* Einfach weil, die beiden so cool sind. x3


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 34 posts ]  Go to page
1, 2, 3, 4
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion