Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 34 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
PostPosted: Sat 1. Sep 2012, 11:34 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 23:27
Posts: 167
Location: FFM!
Gragas aus League of Legends - nicht nur, dass er mein absoluter Lieblingschar im Game ist, er haut auch ordentlich rein!

Wer LoL spielt, weiß, dass er ein fetter, saufender Raufbold ist, dessen Fässer einem schön die Eier zerreißen, aber ich will ein wenig auf das LoL-Lore Anspielung nehmen:

Der Typ ist ein absoluter Chiller! ^^ Er braut sein ganzes Leben lang und merkt nicht, dass da ungebundene Magie mit hineinfließt, säuft also weiter und wächst damit auf eine unmenschliche Größe an. Bester Satz war irgendwie: "Gragas' Besuche in größeren Städten fallen immer gleich aus: Er geht in eine Kneipe, trinkt was, schlägt ein paar Köpfe zusammen und geht wieder raus." Ich find diese Hintergrundgeschichte echt witzig und mag Gragas, weil er der typische Antiheld ist! Ein fetter, hässlicher, stinkender Säufer, der alleine in seiner Einöde lebt. Wunderbar! :D


Image


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sat 1. Sep 2012, 12:15 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:37
Posts: 105
Location: Nordeifel
cocacraesh wrote:
Gragas aus League of Legends - nicht nur, dass er mein absoluter Lieblingschar im Game ist, er haut auch ordentlich rein!



Happy Hour inc!Nerf Inc! :)


Image

Wechsel von Galagladi zu Skelabra: 1.11.2012


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 5. Sep 2012, 17:32 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 23:27
Posts: 167
Location: FFM!
Scolerate wrote:
cocacraesh wrote:
Gragas aus League of Legends - nicht nur, dass er mein absoluter Lieblingschar im Game ist, er haut auch ordentlich rein!



Happy Hour inc!Nerf Inc! :)


better nerf irelia :P


Image


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Fri 14. Sep 2012, 21:08 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 17:02
Posts: 20
Location: Rhön
Das ist eine einfache Frage. Mein aller aller lieblings Charakter ist Rinoa aus Final Fantasy VIII.
Nun was soll ich sagen? Nun ich denke, dass Charaktere aus seiner Vergangenheit oder Kindheit
den größten Wert für viele haben, denn irgendwie sind sie ein Vorbild, ein Idol oder sowas in der Art.
Man hat mit ihnen Erinnerungen und und und. Zumindest empfinde ich so :roll:


Unglück ist nur Glück das nicht da ist
und dabei soll es auch bleiben ^__^


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 34 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion