Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 23 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
PostPosted: Wed 11. Jul 2012, 22:16 
Moderator

Ich verstehe den Hype darum nicht, vor allem nicht um die Let`s Plays.
Ein oder zwei bis drei mal, habe ich mir mal solche Folgen angeschaut von diversen LPern, aber es ist einfach ultra langweilig zuzugucken, bei etwas, wo letztendlich nichts passiert.
Bauen kann ich mit Fantasie lieber selbst und deshalb könnte ich mir schon vorstellen, dass das Spiel mir Spaß machen würde, aber bis jetzt konnte ich ohne leben und das wird auch so weiter gehen. ;)

Image
Momentanes Projekt: Eternal Darkness
Geplant: Zelda Twilight Princess

Profile  

PostPosted: Mon 16. Jul 2012, 13:18 

Ich finde Minecraft langweilig und öde, zwar könnt ich auch was bauen aber da wird es doch nach kurzer zeit zu fade. Ich mag Minecraft nicht und das wird sich auch nicht ändern.

Ein Mensch lebt 80 Jahre,
Dies ist nur ein Moment im Leben des Kosmos,
Ein traum oder eine Illussion.

Profile  

PostPosted: Wed 18. Jul 2012, 02:02 

Wenn es irgendwo eine Möglichkeit gibt kreativ tätig zu werden dann stehen die Chancen sehr gut das es mir großen Spaß macht.
Dementsprechend spiele ich auch gern Minecraft *lach*
Mein PC ist nicht unbedingt der tauglichste für die Anforderungen die das Spiel hat, wesswegen ich es sozusagen "eingeschränkt" spielen muss und auch wird meine große Liebe für Rollenspiele nicht davon überschattet, dennoch möchte ich es nicht missen ^^
Warum ein eigentlich so "simples" Spielkonzept so viel Spaß macht ist mir fast ein Rätsel, andererseits leutet es mir auch ein. (Stichwort Tetris)
Hype oder nicht ist mir dabei eigentlich ziemlich egal. Ohne wäre ich auf das Spiel vielleicht nicht aufmerksam geworden aber bei Videospielen hat es mich noch nie interessiert was gerade "angesagt" ist. Ich würde es auch Spielen wenn das halbe Internet gegen mich wär *lach* Frei nach dem Motto "Ich lass mir nicht vorschreiben was ich gut zu finden habe."

Ich habe meinen Usernamen bewusst so geschrieben wie ihr ihn seht. Also bitte, schreibt das Y nicht groß sondern klein. Danke =D

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 23 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3

All times are UTC + 1 hour [ DST ]