Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 23 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 13:01 

Ich bin da einer Meinung mit Akira.
Ich kann mich nicht mal eine Stunde mit Minecraft beschäftigen, ohne dass es langweilig wird. Bei Let's Plays ist das anders.
Schaue das LP von Gronkh seit Folge 1 und finds immer noch gut.
"Gefunden" hab ich Minecraft durch Aligator1024 bzw. iBlali. :mrgreen:
War übrigens auch mein erster Digitalkauf überhaupt.

Wie du mir, so ich dir.

Image Image

Spoiler für :
Image Image Image

Profile  

PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 14:28 

Nun ja, als ich es mir mal angesehen habe bei einem Freund sah es ganz interessant aus, also habe ich mir die kostenlose Version heruntergeladen... Ich hab es 10 Minuten gespielt und schon war es wieder runter vom Rechner... Es ist einfach LW! Na klar man muss die Nacht überleben und ist nicht gerade leicht aber es ist kein Spiel für mich. Ich finde das bauen und bauen LW. Mann kann natürlich auch Monster bekämpfen uns so, aber das macht es nicht aufregender. Wer es spielt, kein Problem, aber ich nicht. Aso, und ich habe diesen Beitrag editiert da ich aus versehen das Spiel wegen etwas beschuldigt habe weil ich richtig sauer war, also nicht wundern :)

LG Pado

Nichts ist wahr...
Alles ist erlaubt...
Das ist unser Credo, wir sind Assassinen!

Image

Last edited by ThePado3 on Wed 11. Jul 2012, 13:52, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 14:33 

Im Einzelspielermodus wird Minecraft schnell ziemlich langweilig, aber wenn man im Mehrspielermodus mit seinen Freunden zusammen etwas aufbaut oder Höhlen erkundet kann das Spiel doch sehr witzig werden :-)

"Der Worte sind genug geredet, lasst uns endlich Taten sehen!"
- Saltatio Mortis (im Lied "Worte")

Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen:
Musikkanal
Let's Player-Kanal

Profile  

PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 15:13 

Ich habe das Spiel von nem Kumpel gezeigt bekommen und die nächsten paar Monate übelst gesuchtet. Heutzutage spiel ichs nur noch selten da es für mich etwas von dem früheren Reiz verloren hat (nicht zuletzt durch sehr unnötige Neuerungen wie Hungerleiste etc.)

Es gibt kein "Nichts". Denn "Nichts" definiert die Abwesenheit von Anwesenheit aller Dinge. Doch ohne die Anwesenheit dieser Abwesenheit gibt es kein "Nichts".

Profile  

PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 02:27 
Moderator

ThePado3 wrote:
Weiterhin habe ich es vor einigen Tagen angefangen, von: ''nicht meine Spielart'' zu ''ein echt bescheuertes Spiel'' überzugehen. Irgendwer hat einem Assassin's Creed 3 Trailer ein Abbild von Minecraft gemacht, das total bescheuert aussieht. Seit dem mag ich es überhaupt nicht, weil Assassin's Creed meine Lieblingsspielreihe ist. Wer es mag schön und gut aber wenn die damit Epische Spiele/Trailer verunstalten, dann reizt mich das schon sehr, besonders bei Assassin's Creed. Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen...

LG Pado

Übertreib mal bitte nicht, Pado!
Die Animationsarbeit an dieser "Trailerversion" ist einfach richtig gut und man sollte den Animateur eigentlich dafür bewundern, so etwas getan zu haben... aber okay, das ist Geschmackssache!

Aber deswegen das Spiel zu hassen? Ist total unbegründet! Was kann denn Minecraft dazu, dass Animateure es als Grundlage für Animationen nutzen? Das kann ich überhaupt nicht verstehen!

/offtop: ende

Image

Profile  

PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 10:22 

GieRigo wrote:
Der Titel des Threads erklärt sich ja ziemlich von selbst.
Was denkt ihr über Minecraft?
Spielt ihr es selbst?
Was denkt ihr über den Hype?

Ich kann diesem Spiel irgendwie absolut gar nichts abzugewinnen. Ich brauche bei einem Spiel ein klares Ziel vor Augen und bei Minecraft gibt's immer ein neues Ziel. Endlosspiele sind überhaupt nicht mein Ding.
Ich finde das Prinzip vom Spiel auch irgendwie öde.
Und generell geht mir der Hype um das Spiel auch ziemlich auf die Nerven. Und auch wenn ich mir keine LPs dazu angucke, weil ich es einfach nur extrem langweilig finde, nervt es mich, dass viele andere runtermachen, weil der- oder diejenige ja "Gronkh nachmacht". Und ich verstehe nicht, wie man ein LP mit über 600 Parts machen kann, ohne dass es demjenigen irgendwann auch mal selbst langweilig wird. Aber naja, das ist wohl ne individuelle Wahrnehmung.

Nun, ich bin gespannt, was andere hier so von dem Spiel halten. Und ich hoffe, dass ich nicht gleich geflamt werde, weil ich es gewagt habe, schlecht über Minecraft zu reden :P

du sprechest mir aus der seele *pray*
obwohl ichs chon sagen muss, dass einige gebäude recht nice aussehen, wo erbaut wurden x) ich schlaf schon ein wenn ich nurn LP dazu guck, habs 2x gemacht und naja
die, dies mögen ...ich mags ned xD

! Visit me on youtube or deviantart if you like AMV's and/or Let's Plays !
Image

Profile  

PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 18:40 

Ich kann auch nix damit Anfangen <.<
Vielleicht habe ich es auch zu schnell wieder abgebrochen... aber für mich war's iwie nix.

Viele Bekannte haben mich desshalb echt geflamet xD

Image

Profile  

PostPosted: Sun 8. Jul 2012, 18:20 

Minecraft ist ziemlich geil, aber nur, wenn man es nicht allzu sehr suchtet. Denn dann ist es irgendwann einfach nurnoch langweilig, weil man ja schon alles gemacht hat. Aber vor allem mit Freunden macht es verdammt viel Spaß. Und zum Hype kann ich nur sagen, dass der irgendie verständlich ist... Natürlich nicht so das NOn + Ultra aber ok.

Image

Hmm, es fehlt definitiv noch align=center ...

Profile  

PostPosted: Sun 8. Jul 2012, 20:34 

Es ist nur erstaunlich das das Spiel ohne Werbung so berühmt wurde.
Allso wenn ich mal Minecraft spiele dann auch irgendwelchen Plugin Servern wie Hunger Games aber sonst eher weniger...

"Why are you not give up?!"
"I never learned how."

Profile  

PostPosted: Wed 11. Jul 2012, 13:50 

Quote:
Übertreib mal bitte nicht, Pado!
Die Animationsarbeit an dieser "Trailerversion" ist einfach richtig gut und man sollte den Animateur eigentlich dafür bewundern, so etwas getan zu haben... aber okay, das ist Geschmackssache!

Aber deswegen das Spiel zu hassen? Ist total unbegründet! Was kann denn Minecraft dazu, dass Animateure es als Grundlage für Animationen nutzen? Das kann ich überhaupt nicht verstehen!

Naja da das noch einige Tage frisch war und ich noch richtig sauer war, habe ich wohl aus versehen das Spiel beschuldigt tut mir leid. Ich werde das sofort Editieren. Sry, war da aber ganz schön wütend danke das du mich darauf hingewiesen hast. Aber trotzdem mag ich es nicht! Ich finde das tut das Spiel erniedrigen. Genau so wie der Lego Trailer letztes Jahr von AC Revelations. Das ist jetzt meine richtige Meinung da zu ^^ Und meine Meinung über Minecraft steht ja oben.

Nichts ist wahr...
Alles ist erlaubt...
Das ist unser Credo, wir sind Assassinen!

Image

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 23 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]