Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 10 posts ] 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 14:23 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 21:20
Posts: 47
Hallo Leutz,

kennt ihr zufällig Spiele die so sind wie "Catherine" oder "Lollipop Chainsaw"?

Ich mag es, wenn es bluig, pink und etwas bekloppt ist. XD


Mein Gameseller vor Ort konnte mir nichts nennen, aber evtl. kennt ihr ja was. :3

Gruß,

Ishikawa


„BTW, two wars are in an endless state of sorrow. Egypt about burned to the ground, and all you people care about is my bullshit? It’s pathetic…shame,shame,shame…” – Charlie Sheen


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 14:30 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:44
Posts: 104
Location: Tronhow
Mir würde auf die Schnelle kein Spiel einfallen, aber ich finde die Idee der Hersteller ziemlich witzig - mal was Neues und nicht immer dieser gehypte Mist ;D


Image
⧆ Bei Fragen könnt Ihr mich gerne via PN anschreiben.
⧆ Bitte haltet die Regeln ein, um ein friedliches Miteinander zu garantieren.
⧆ Kritik ist erwünscht.
⧆ Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 14:52 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 15:57
Posts: 8
Was evtl. in die Richtung von Lollipop Chainsaw geht, wäre Bayonetta, nur ist es leider nicht so pink, sondern eher düster. :'D


Tell them to look up.
Tell them to remember the stars.

- Renee Yohe


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 15:24 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 21:20
Posts: 47
^^ Hab mal eine LP Folge von Bayonetta gesehen ... es ist zwar düster...aber *_* es gefällt mir :D


„BTW, two wars are in an endless state of sorrow. Egypt about burned to the ground, and all you people care about is my bullshit? It’s pathetic…shame,shame,shame…” – Charlie Sheen


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 07:55 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:06
Posts: 20
Location: Stuttgart
Bayonette kann ich nur empfehlen...macht einfach nur Spaß zu zocken


ImageImageImageImage


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 12:45 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:07
Posts: 35
Location: Essen, NRW
Ich habe die beiden Spiele nicht egspielt, aber das Cover durchgelesen. Sind das net unterschiedliche Spiele? Lollipo Chainsaw ist doch ein Metzel-Spiel und Catherine eher so....kp...aber doch net sowas zum rummetzeln.
Was ich halt noch..empfehlen kann, was so ungefähr...aber auch net so ganz in die Richtung geht, ist "Sakura Wars - So Long My Love" für Wii. Vllt. ist es ja ein Spiel, was dir auch gefallen könnte :D


Image
YouTube FaceBook Forum


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 13:09 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 21:20
Posts: 47
Gut Catherine ist kein Metzel-Spiel, aber auch blutig :)

Ich finde an Catherine das faszinierende, das es ein ernstes Thema behandelt, eine spannende Story mit unerwartetem Ausgang und auch was horrormäßiges hat mit den Toten in den Träumen...

Ich hab mal nachgesehen wie Sakura Wars aussieht und muss sagen, das es mir auch gefällt :)


„BTW, two wars are in an endless state of sorrow. Egypt about burned to the ground, and all you people care about is my bullshit? It’s pathetic…shame,shame,shame…” – Charlie Sheen


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 14:31 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:29
Posts: 31
Location: Kaarst
Also wenn du etwas von dem Macher von Lollipop Chainsaw suchst, dann guck dir "No More Heroes" für die Wii an. Davon gibts zwei Teile und du spielst dort einen Killer, der sich eine Rangliste hochtötet. Also viel Gemetzel, viel Humor und die Grafik ist auch sehr cool (Comicgrafik mit Arcadeelementen vermischt)


"Der Worte sind genug geredet, lasst uns endlich Taten sehen!"
- Saltatio Mortis (im Lied "Worte")



Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen:
Musikkanal
Let's Player-Kanal


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 16:07 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 21:20
Posts: 47
Zu "No more Heros" muss ich sagen, dass es meiner Meinung nach so naja ist.
Stroy/Idee: Gut!... Sehr gut!
Zu Gameplay kann ich persönlich nichts sagen, hab ich nämlich nie gezockt.
Wenn es aber eine Sache gibt die mich stört, dann ist es eine offene Welt die lieblos aussieht. Finde ich.
Es passt grafisch nicht so überein....der Arcardestil, Comicstil und diese "lieblose offene Welt"-Stil nicht. =/ ... wobei ich sagen muss, das ich bisher selbst noch in keinem Spiel einen guten "offene Welt"-Stil gesehen habe, da es schon viel Arbeit in Anspruch nimmt sowas zu kreieren...bei "Lollipop Chainsaw" ist es jetzt auch nicht die "WOOOOWWW Die Grafik haut mich jetzt vom Hocker" Freude, aber der Comicstil ist seperat getrennt (also er taucht nur im Hauptmenü auf oder wenn ein Boss etc. vorgestellt werden,aber der Comicstil erscheint nicht als Teil des Spiels selbst(hoffentlich versteht ihr was ich meine ^^)) vom Spiel selbst. Das sieht einfach besser aus fürs Auge.
Ich weiss nicht ob ich es mir holen würde... =/


„BTW, two wars are in an endless state of sorrow. Egypt about burned to the ground, and all you people care about is my bullshit? It’s pathetic…shame,shame,shame…” – Charlie Sheen


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sun 8. Jul 2012, 02:32 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 01:00
Posts: 35
Location: Aaach... mal hier, mal dort...
Ich mag Lollipop Chainsaw.... weil Zombies+hübsche Ische=cooles Spiel :mrgreen: :geek:

(Ich bin stolz auf mich, das war fast schon Mathe :lol: :P )


Es gibt kein "Nichts". Denn "Nichts" definiert die Abwesenheit von Anwesenheit aller Dinge. Doch ohne die Anwesenheit dieser Abwesenheit gibt es kein "Nichts".


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 10 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion