Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 17 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
PostPosted: Tue 17. Jul 2012, 23:56 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 22:03
Posts: 18
Location: Irgendwo in Mitteleuropa. Info genug? ;D
Ach, gut, dass ich nicht alleine bin, was die Steuerung mit dem Lenkrad angeht XD Ich hätte es damals an die Wand schmeißen können.. Nun verottet das Lenkrad irgendwo hier herum.. oô
Anyway, seitdem ich auch erfahren hab, dass man mit dem Nunchuck spielen kann, spiel' ich's auch ab und zu. (Wie gerade eben xD)
Es ist zwar immer wieder frustrierend, wenn man vorm Ende hinunterfällt, trotzdem ist es'n guter Zeitvertreib. c: Ich kann jz nicht wirklich sagen, was für ne Version besser ist, da ich nur das MK für DS & Wii besitze.. XDD;
Aber na ja, ein Zwischendurchspiel für mich eben. :3


Is it madness..?
Is it?
Is.. it..?


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Thu 26. Jul 2012, 13:22 
User avatar

Joined: Wed 25. Jul 2012, 18:46
Posts: 34
Location: Gelsenkirchen.
Ich kann mich da Sui nur anschließen. Das MK auf dem N64 war einfach nur genial gemacht. Bei MKW Ist es so das man sich schon denken kann wann nun ein Stachipanzer auftaucht oder ein Blitz einschlägt. Das die Bikes auch so viel besser sind als die Karts finde ich auch schade. Und das Streckendesign hat mir anfangs nur gut gefallen aber nach ner Weile hatte ich mich satt gesehen. :(
Aber so als Zeitvertreib mit Freunden immer wieder lustig. :)


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sat 4. Aug 2012, 18:39 
User avatar

Joined: Mon 9. Jul 2012, 01:52
Posts: 66
Location: Essen
'immer wieder lustig'

besonders wenn man 2. wird nd dann 1 punkt verliert da deer herr gast besser war xD


hör auf zu Träumen - fang an zu Leben und verwirkliche deinen Traum <3


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Tue 7. Aug 2012, 21:58 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:47
Posts: 19
Der 64er war vielleicht mit Freunden der fairste, aber ansonsten alles andere als fair. Ich habe teilweise Goldpilze und die Computer können ohne weiteres mit meinem Tempo mithalten bzw. holen schnell auf, ohne dass ich ansatzweise Fehler mache. Die blauen Panzer sind ein schönes Element, um die Gruppe ein wenig beisammen zu halten. Viel mehr stört mich der Kugelwilli. Wäre es noch der Kettenhund, ok. Aber den Kugelwilli kann ich gar nicht leiden.

MKWii hat viele positive Seiten. Mit dem Wii Wheel kann man aber echt schlecht fahren.
Was mich an DD! und DS gestört hat, ist das Sneaken. So kann man wieder einigermaßen mithalten, ohne gleich der übelste Pro sein zu müssen.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Tue 14. Aug 2012, 23:14 
User avatar

Joined: Mon 9. Jul 2012, 01:52
Posts: 66
Location: Essen
was meinst du mit sneaken? :o verwirrt mich grade ein bisschen :D ... und ich muss de´ri zustimmen, der Kettenhund war viel besser als der Kugelwilli ^^


hör auf zu Träumen - fang an zu Leben und verwirkliche deinen Traum <3


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 22. Aug 2012, 21:58 
User avatar

Joined: Wed 25. Jul 2012, 18:46
Posts: 34
Location: Gelsenkirchen.
Sneaken bedeutet das man auf einer geraden driften kann und so den boost rausholen kann
Ich find den kettenhund eigentlich genauso schlimm nur das man da noch wenigstens von Iems getroffen werden kann anstatt wie beim Kugelwilli.

@crow ich meinte ja auch mit fair das Spielen zu viert bzw Online-Gegner. Alleine würde das Spiel nur halb soviel Spaß machen. Das mit dem Stachipanzer ist zwar eine gute Idee nur wie er früher bzw jetzt ist wie bei Mario kart 7 ist er besser da er das gesamte fahrerfeld trifft und so auch die weiter hinten liegenden nach vorne kommen können.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 22. Aug 2012, 22:04 
User avatar

Joined: Mon 9. Jul 2012, 01:52
Posts: 66
Location: Essen
ich hatte bisjetzt immer den Eindruck das das 'sneaken' nix bringt xD


hör auf zu Träumen - fang an zu Leben und verwirkliche deinen Traum <3


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 17 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion