Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 8 posts ] 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
 Post subject: Assassin's Creed 3
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 16:31 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 23:27
Posts: 167
Location: FFM!
Image



Seid gegrüßt, Assassinen!

Freut ihr euch schon genauso wie ich mich auf den dritten Part der Serie?
Das glaube ich euch! (Antworten hier sind unnötig!)

Euch zu liebe habe ich hier dann noch einmal ein paar Trailörs als Anregung zur Diskussion aufgelistet:

Debüt Trailer
E3 Trailer
Gameplay!
ERHEBT EUCH!

Was haltet ihr so von Connor? Ist zwar noch nicht sooo viel über ihn bekannt, aber wie analysiert ihr die ersten Eindrücke?
Und das Terrain? Das Szenario des Unabhängigkeitskrieges? Wird die Serie dadurch erneuert? Oder glaubt ihr, dass es nicht mehr das gleiche sein wird?

Hier ist Platz zum diskutieren!

MfG,
cräsh


Image


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Assassin's Creed 3
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 16:39 

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:41
Posts: 10
Ich finds sehr interessant. Connor wirkt auf mich wie ein Indianer und das macht ihn etwas anders als Altair oder Ezio. Eine interessante Idee und ich hoffe ich werde es bald zocken können. Die Umgebung ist auch mal cool! Schon allein der Trailer hat mich natürlich wieder total geflasht. Ich verspreche mir sehr viel von dem Spiel!


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Assassin's Creed 3
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 16:43 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:31
Posts: 51
Leider hat Ezio jetzt abgedankt, aber ich erhoffe mir mit Connor einen genau so sympathischen Charakter wie es der gute alte Italiener war.
Außerdem bin ich auf das Kampfsystem gespannt, welches angeblich ziemlich verändert wurde. Und dass das ganze während der Amerikanischen Revolution spielt, macht es doch auch gleich viel interessanter.


Image
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Assassin's Creed 3
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 16:46 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 23:27
Posts: 167
Location: FFM!
DeskarVanRaugh wrote:
Connor wirkt auf mich wie ein Indianer und das macht ihn etwas anders als Altair oder Ezio.


Ich denke auch. Altair musste im ersten Teil eine zeimlich starke Charakterentwicklung durchmachen, wofür Ezio irgendwie drei Teile gebraucht hat. Was sie verbindet ist eigentlich, dass sie am Anfang beide sehr ungestüm waren! Ist halt nur die Frage, ob das bei Connor auch so sein soll. Allein der E3-Trailer zeigt ja schon, dass er sich ziemlich mitreißen lassen kann, was nicht immer unbedingt intelligent ist! Aber da werden wir wohl noch auf weiter Infos warten müssen... bzw direkt aufs Game!


DeskarVanRaugh wrote:
Schon allein der Trailer hat mich natürlich wieder total geflasht.


Der Trailer zu Revelations war auch echt cool gemacht. Und das Spiel war meiner Meinung nach genauso gut wie die anderen beiden Ezio-Teile. Doch vielen hat Revelations nicht gefallen, obwohl der Trailer doch echt vielversprechend war. Weiß nicht, ob Ubisoft das Game jetzt mit geiler Werbung hypt und hinterher wird es schlecht... aber das glaube ich nicht... da hat der Gameplaytrailer doch zu viel Aussagekraft!


Image


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Assassin's Creed 3
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 19:37 
User avatar

Joined: Thu 5. Jul 2012, 15:45
Posts: 4
Ich hoffe, dass Connor und der neue "Zeitabschnitt" für n bisschen mehr Abwechslung bringt. Neues Kampfsystem klingt auch gut. Hoffe, dass es nich so ist, wie bei Revelations (War total gehypt, war danach total enttäuscht). Alles in allem hab ich gute Hoffnungen :)


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Assassin's Creed 3
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 14:58 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:11
Posts: 52
So, ich als Assassine muss das kommentieren :D! Also erstmal zu Connor. Auf mich macht er einen ernsten aber auch einen Sympathischen und guten Eindruck. Ich finde ihn jetzt schon toll und das Spiel ist noch nicht einmal draußen :D! Er scheint ein Mann zu sein der für das Recht des Volkes kämpft. Wie es von einem Assassinen zu erwarten ist. Ich finde es auch interessant das er halb Indianer, halb Brite ist. Ich denke das wird auch einige Gewissenskonflikte in ihm auslösen und wie ihn die Menschen behandeln bzw. auf ihn reagieren. So, jetzt kommen wir zum neuen Gebiet. Ich finde es interessant und freue mich schon auf die neuen Gebiete. Es wird sich von allem was man bis jetzt in AC hatte unterscheiden. Großartig das Amerika im Finale der Serie (jedenfalls von der Story um Desmond, da die Ubisoft Entwickler bestätigt haben das, dass nicht der letzte Teil ist, nur der letzte teil von Desmond's Story) als Gebiet ausgewählt wurde. Auch sehr toll finde ich das es vor, wehrend und nach des Unabhängigkeitskrieges spielen wird. Das Spiel umfasst ca. 30 Jahre (natürlich im Game). Es wird bestimmt eine Geniale Story daraus entstehen und wie Ubisoft erwähnt hatte, gab es so was wie 1000 Mann und mehr auf einem Bildschirm nie in einem Spiel. Damit kommen wir zum letzten Thema bzw. Frage. Wird es wieder gleich sein oder erneuert? Es wird ein neues Assassin's Creed. Das Kampfsystem wird erneuert und ist nicht mehr gleich wie bei den alten. Man kann mit 2 Waffen auf einmal kämpfen. Es wird neue Moves geben und neue Kampftaktiken. Weiterhin freue ich mich auf die Schlachten wo man mit Connor sich durchkämpfen muss. Viele denken das es nichts mehr mit Templer bekämpfen zu tun hat aber das stimmt nicht. Wer beim E3 Trailer aufgepasst hat sieht das der man, den Connor am ende tötet, eine Halskette mit dem Templerkreuz trägt. Die Grafik wird auch erneuert und sieht schon in den Gameplay Trailern verdammt cool aus und das Spiel ist ja noch nicht einmal fertig. Auch das Tiere jagen wird bestimmt aufregend bzw. gegen Tiere wie Wölfe zu kämpfen. Da Ubisoft schon seit Ende Assassins Creed 2 an Assassin's Creed 3 arbeitet wird es nicht so kurz wie Brootherhood und Revelation's, jedenfalls denke ich das. Es wird neue Kulturen, neue Gebiete, neue Grafik, ein neues Kampfsystem, einen neuen Helden und noch vieles weitere geben. Das verspricht schon mal ein atemberaubendes Spielerlebnis. Weiterhin finde ich es nett, auch wenn Ubisoft es natürlich nicht weiß, das sie es genau an meinem Geburtstag raus bringen wollen. Ich habe es schon vorbestellt in der Join or Die Edition. Ich freue mich wie ein Schnitzel darauf. Wer weiß was es noch für neue Dinge gibt? Und wie wird die Geschichte ausgehen? Fragen über Fragen die hoffentlich in diesem Spiel endlich beantwortet werden. Puh jetzt habe ich aber ganz schön lange dran gesessen. Ich denke es wird Zeit auf ''Absenden'' zu klicken. Ich wette ich werde mich nachher ärgern das ich irgend etwas vergessen habe zu erwähnen :D

LG Pado


Nichts ist wahr...
Alles ist erlaubt...
Das ist unser Credo, wir sind Assassinen!

Image


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Assassin's Creed 3
PostPosted: Sun 8. Jul 2012, 14:55 
User avatar

Joined: Fri 6. Jul 2012, 19:21
Posts: 16
Location: Stadtlicher Landsitz in Gotham City
Ich bin so verdammt heiß auf das Game!
Ich habs schon Vorbestellt und finde es Awsome!
Das Setting gefällt mir und der Chara wirkt frischer und nicht wieder ein Teil mit Ezio das nervte Langsam.
Und das Gameplay ist mal Mega Geil und es soll wesendlich schwerer werden.


"Why are you not give up?!"
"I never learned how."


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Assassin's Creed 3
PostPosted: Sun 8. Jul 2012, 15:42 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 21:05
Posts: 18
Ich persönlich freue mich ja sehr auf den dritten Teil dieser Spielreihe.
Besonders freue ich mich darauf, dass durch die Neuerungen, wie zum Beispiel
das Töten der Feinde in einem Durch, die Kämpfe echter und flüssiger wirken.
Was auch ganz interessant auf mich wirkt, ist dass man während dem Spielen
der Geschichte mehrere Jahreszeiten erlebt - Auch sehr schön. c:
Zu Connor kann ich noch nicht viel sagen, aber momentan ist er mir noch
ziemlich sympathisch.


"I DON'T CARE!" - Pewdiepie | "Bless your face. If you sneezed while reading this, bless you!" - Tobuscus


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 8 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion