Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 31 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
PostPosted: Mon 23. Jul 2012, 10:13 

daLuke93 wrote:
- Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 (PS2) -> Die Kämpfe wurden einem nie langweilig und die Kombis die man machen konnte :o leider hab ich meine PS2 verkauft und kanns nemma spielen :(

das spiel ist sehr gut, aber ich finde, wenn man es ein bisschen raushat, sind die coms selbst auf dem höchsten schwierigkeitsgrad kein problem mehr :/

nun aber zu mir: also ich finde... naja festlegen kann ich mich nicht wirklich also zähle ich einfach meine favoriten auf^^

Metroid Fusion: Die Atomsspähre... das Waffenarsenal einfach alles... das beste Metroid, meiner meinung nach eins der besten spiele, und wenns nur daran liegt dass, wenn man in meinem fall erst 8 ist wenn mans spielt, einfach so riesen schiss vor dem SA-X hat^^

Mario und Luigi: Abenteuer Bowser: Grandios... ich liebe das ganze spiel, dass man bowser spielen kann, die Story ist großartig, es gibt viele witzige Momente und die Bosse sind einfach nur Genial(größtenteils...)

Pokemon Mystery Duongen: Erkundungsteam Himmel: ein GROßARTIGES spiel... es hat einen riesigen umfang für ein pokemon spiel(wenn man bis zu darkrai spielt und nicht bei dialga aufhört) eine großartige Story mit einigen Wendungen... und das prinzip... ich wollte schon immer, wie im anime, die Pokemon genauer angreifen lassen können, genauer steuern und dann konnte man hier ein pokemon steuern, das fand ich zumindest schon toll^^

Kirbys Adventure Wii: ich glaub ich muss nichts großartig erklären wenn man auf meinen namen guckt^^
Ein großartiges spiel, mit sogar einer storywendung :o , tollen welten, vielen fähigkeiten und es ist einfach kirby^^
und das, es ist einfach kirby, ist auch ein großer kritikpunkt, das spiel ist für mich, wie fast alle anderen Kirby spiele, zu leicht :/

Kid Icarus Uprising: Dieses spiel... hat mich von vorneweg begeistert, weil einfach alles toll ist, der humor, die story, das gameplay, die steuerung, die schwierigkeit, das spiel wird einem auf stufe 9 nie zu scchwer werden glaubt mir :twisted:
es ist einfach nur toll^^

ich könnte jetzt noch mehr aufzählen(wie Zelda Skyword Sword oder Phoenix Wright: Ace Attorney) aber das reicht dann auch schon^^

Poyo!

Image

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 31 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4

All times are UTC + 1 hour [ DST ]