Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 31 posts ]  Go to page
1, 2, 3, 4
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 16:01 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 01:00
Posts: 35
Location: Aaach... mal hier, mal dort...
Ich mal wieder :)

Mich würde mal interessieren welches denn eurer Meinung nach das beste Spiel aller Zeiten ist.
(Ihr könnt auch ne ganze Spielereihe angeben)

Ich sage mal Pokémon Feuerrot/Blattgrün zu Anfang ^-^

Wobei ich auch Fan der Haloreihe bin.

Viel Spaß beim diskutieren ;)


Es gibt kein "Nichts". Denn "Nichts" definiert die Abwesenheit von Anwesenheit aller Dinge. Doch ohne die Anwesenheit dieser Abwesenheit gibt es kein "Nichts".


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 16:04 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:44
Posts: 104
Location: Tronhow
Kingdom Hearts | Ich finde die Idee einfach großartig verschiedene Figuren zu mischen und in ein Spiel zu packen .


Image
⧆ Bei Fragen könnt Ihr mich gerne via PN anschreiben.
⧆ Bitte haltet die Regeln ein, um ein friedliches Miteinander zu garantieren.
⧆ Kritik ist erwünscht.
⧆ Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 16:07 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:38
Posts: 173
Auf eins beschränken würd ich mich eigentlich nicht, aber ich muss wohl sagen,
dass da Super Mario Galaxy verdammt weit oben steht.

Es hat 10/10-, 97%- und 11|10-Bewertungen auf dieses Spiel gehagelt wie es
sonst kaum passiert. Und es sieht super aus, es strengt total an, ich schwitze
wirklich beim Spielen, selbst wenn ich die Bewegungssteuerung ruhig angehe,
es macht total Spass und ist auchnoch teils verdammt hart... ja vorallem der
kranke Nachfolger. DER blaue AFFE HAT NEN SCHADEN! DER STEHT NUR RUM!

Aber man fühlt sich, als würde man eine Märchengeschichte erleben, auch wenn
Shiggy viel an dem Spiel nicht gefallen hat, was in SMG2 kürzer getreten ist oder
ganz geändert wurde, einfach wunderherrlich. ^-^

Wahrscheinlich etwas das sich bei mir für den Vollpreis am meisten gelohnt hat.
Wer es noch nicht gespielt hat, greift unbedingt zu, das gibts jetzt für 25€ in
den Nintendo Selects. =P


Akira around Interwebs
Youtube | Ask | Blog

Bitte verhaltet euch ruhig und gesittet.

Kotatsuprinzessin von Dreamland | Koshi's Stellvertretung in der Makerbude
Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 16:15 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 11:39
Posts: 24
Location: Frankfurt
Sehr, sehr schwer das zu sagen... Kingdom Hearts einerlei wegen der grandiosen Idee die beliebtesten Disney-Figuren in ein Spiel zu packen, die wiederum verknüpft mit deinem "Schicksal" sind.

Zelda Twilight Princess eig. auch, es hat eine düstere Atmosphäre das ganze Spiel über und ist in meiner Meinung das schönste Zelda Spiel von allen, eine tolle Story hat es außerdem noch.

Aber könnte auch Donkey Kong 64 sein, das Spiel gehört seit dem ersten Mal spielen definitiv zu meinen all-time-faves, ich weiß nicht warum, aber es wird immer in meinem Herz bleiben :3 außerdem ist der Endboss-Fight absolut episch :D

Und das neuste was mir sehr gut gefällt ist Kid Icarus: Uprising, das spielt macht sau viel Spaß, es verbindet Shooter-Elemente wie Lylat Wars und Actionkampfsysteme wie von Kingdom Hearts, die Dialoge sind außerdem der Knüller :)


Image


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 16:24 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:03
Posts: 18
Location: Hamburg
Das ist wirklich schwer zu sagen. Ich finde Paper Mario - The Thousand Year Door ziemlich toll,
aber am meisten hat mich Portal 2 begeistert, da ich ein Rätselfan bin und wenn dann noch Action
dazu kommt, ist das perfekt.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 16:47 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:03
Posts: 61
Location: Gallifrey
Wie auch bei den anderen eine schwierige Entscheidung. Ich versuche schon seit Ewigkeiten, eine vernünftige Rangliste hinzubekommen, aber es will einfach nicht hinhauen. ^^"

Eines meiner Lieblingsspiele, sehr weit oben auf der Liste, ist EarthBound. Ich bin ja ohnehin schon ein Rollenspielfan, und EarthBound hat das verdammt großartig hinbekommen. Es gibt nur wenige Spiele, die mir so viel Spaß gemacht haben - und als ich am Ende angelangt war, war ich auch ziemlich bedrückt (vor allem, da das Spiel in den Tagen davor meine Hauptaufgabe geworden war, und... nun, die war dann halt gelöst. Wusste erst mal nichts mehr mit mir anzufangen xD).

Gibt aber noch ganz viele andere Spiele, die ich hier nennen könnte. Paper Mario, Donkey Kong Country 2, The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Portal 2...


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 16:51 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 22:05
Posts: 26
Location: Niedersachsen
Mein Lieblingsspiel für Wii ist Super Smash Bros Brawl, weil da einfach alle möglichen Charaktere aus dem Nintendo-Universum vorkommen.
Für PS2 wäre mein Favorit Metal Gear Solid 3, weil das Spielsystem und die Cutscenes einfach nur episch sind und man immer wieder was neues entdeckt, selbst wenn man es schon 8-mal durchgespielt hat.
Ansonsten sind auch alle Pokemon, Mario und Zelda-Spiele einfach nur awesome.


ImageImageImageImage ImageImage


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 16:55 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:31
Posts: 51
Ich kann mich nicht entscheiden, welches das beste Spiel sein soll..
Jedenfalls stehen diese Kandidaten zur Auswahl:

- Final Fantasy Tactics Advance 1 & 2 (GBA & NDS) -> Das Kampfsystem und die Story einfach nur genial.. in dem Spiel hatte ich sogar am leveln Spaß :D

- Lufia 2 (SNES) -> Im Thema Musik und einem fantastischen (leider auch traurigem) Ende macht diesem Spiel niemand Konkurrenz

- Red Dead Redemption (PS3) -> Meiner Meinung nach ein Meisterwerk von Rockstars, geniales Gameplay, Grafik einfach nur Bombe und die Story packt auch einen

- Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 (PS2) -> Die Kämpfe wurden einem nie langweilig und die Kombis die man machen konnte :o leider hab ich meine PS2 verkauft und kanns nemma spielen :(

- Zelda Twilight Princess (Gamecube) -> Bestes Zelda.. vor allem wegen der düsteren und etwas ernsteren Grafik

ich könnte noch mehr aufzählen, aber ich lass des mal lieber :D


Image
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 16:57 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:14
Posts: 7
Mein aktuelles Lieblingsspiel ist Mario Kart Wii, weil es mir einfach viel Spaß macht, war dort auch in der Clanszene aktiv.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 16:59 
User avatar
Administrator

Joined: Thu 17. May 2012, 23:02
Posts: 131
Habe das Thema in den neuen Bereich verschoben!

/moved


Unglaublich tiefgründig...


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 31 posts ]  Go to page
1, 2, 3, 4
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion