Suishomaru Forum
http://forum.suishomaru.de/

Konsolen - im Besitz
http://forum.suishomaru.de/viewtopic.php?f=26&t=105
Page 1 of 5

Author:  Amyloid [ Wed 4. Jul 2012, 01:25 ]
Post subject:  Konsolen - im Besitz

Welche Konsolen besitzt Ihr und welche zählt zu eurem Favoriten ?
Also ich besitze eine Playstation 2/3, Nintendo Wii einen Nintendo DS (den ersten) und einen GameBoy Advance :D

Meine Lieblingskonsole nach derzeitigem Nutzungsstand ist meine Playstation 3, außerdem würde ich auch allgemein sagen, dass die PS3 meine Lieblingskonsole ist, da sie einen guten Umfang an Funktionen bietet (Musik, Videos, Online uvm.).

Mit freundlichen Grüßen Amyloid

Author:  Akira [ Wed 4. Jul 2012, 01:30 ]
Post subject:  Re: Konsolen - im Besitz

Zähl alles von Nintendo ausser ColorTV, G&Ws, NES und VB auf und du hast die Liste
an Gerätchen die ich habe oder an die ich rankomme, denk mal sollte richtig so sein. ^-^

Alternativmodelle von GBA, NDS (inklusive DSi) und 3DS und 3rdParty-Nachbauten
von irgendwas sind davon natürlich ausgeschlossen.

Und obwohl ich mal in der doofen Taggerei SNES als Favo angegeben habe, eigentlich
hab ich keinen wirklichen Favoriten, mit den richtigen Spielen machen sie alle Spass und
weiter brauch ich das nicht ausführen. =0

Author:  Amyloid [ Wed 4. Jul 2012, 01:33 ]
Post subject:  Re: Konsolen - im Besitz

Wow, lese gerade von Konsolen die ich nicht einmal kannte - Señora Oldschool ;D

Mit freundlichen Grüßen Amyloid

Author:  LordCamper [ Wed 4. Jul 2012, 01:39 ]
Post subject:  Re: Konsolen - im Besitz

Ich hab ne Xbox360, Nintendo DS (auch ersten), Nintendo 3DS, Nintendo Wii, den allerersten GameBoy (noch mit dem alten Tetris ^^)

Außerdem hatte ich damals die PS1. DAS war ne Konsole :geek: .

Die PS1 ist und bleibt auch mein Favorit. :ugeek:

Author:  Levy [ Wed 4. Jul 2012, 01:39 ]
Post subject:  Re: Konsolen - im Besitz

Alles was ich noch so rumfliegen habe o_Ö ?
Das kann länger dauern...
Also..
-Sega Mega Drive
-Super Nintendo
-Nintedo 64
-Game Boy ( der große Klotz *_* )
-Game Boy Advance / Sp
-Nintendo Ds (den alten klobigen.)
-Nintedo 3ds in Pink <3
-GameCube
-Wii
-Xbox360

Demnächst werde ich mir noch ne Ps3 holen müssen weil wegen Tales of Graces F <.<

Author:  Sammet [ Wed 4. Jul 2012, 03:37 ]
Post subject:  Re: Konsolen - im Besitz

Jetzt kommts, haltet euch fest!^^ Es könnte ein wenig dauern, alle Konsolen durchzulesen. xD Ich selbst besitze genau ein SNES, einen Gameboy Pocket (kann sich überhaupt noch jemand an dieses Gerät erinnern... :p) und einen Gameboy Advance. Bin eher so der PCler, deswegen besitze ich nicht sonderlich viele Konsolen bzw. Handhelds.

Author:  cocacraesh [ Wed 4. Jul 2012, 04:23 ]
Post subject:  Re: Konsolen - im Besitz

Sammet wrote:
Jetzt kommts, haltet euch fest!^^ Es könnte ein wenig dauern, alle Konsolen durchzulesen. xD Ich selbst besitze genau ein SNES, einen Gameboy Pocket (kann sich überhaupt noch jemand an dieses Gerät erinnern... :p) und einen Gameboy Advance. Bin eher so der PCler, deswegen besitze ich nicht sonderlich viele Konsolen bzw. Handhelds.


Jo, so ungefähr zock ich auch! hab dann allerdings trotzdem eine wii, einen ds, gameboy colour, advance sp... ja, das wars! ^^

ansonsten halt meinen pc (aber der zählt ja nicht, oder so xP)

Author:  Scyllless [ Wed 4. Jul 2012, 09:57 ]
Post subject:  Re: Konsolen - im Besitz

Hm. Nintendo 64, Gamecube, Gameboy/Color/Sp/Advance Nintendo Ds/Lite, Eine Xbox 360, mehr oder minder eine Ps3 und einige Emulatoren auf dem Pc :)

Author:  Niki [ Wed 4. Jul 2012, 10:07 ]
Post subject:  Re: Konsolen - im Besitz

Ich hab einen Nintendo DSi XL ^^, eine Wii und eine XBox 360.

Author:  Eiskaffee [ Wed 4. Jul 2012, 11:40 ]
Post subject:  Re: Konsolen - im Besitz

Also mal sehen ich habe ein Gameboy Advance SP, ein Nintendo DSi XL, ein Nintendo 3DS, eine Wii, eine PS2, eine PS3 und eine PSP. So also momentan spiele ich am meisten mit der PS3, denn auf der Wii kommt ja bekanntlich schon seit knapp einem Jahr nichts wirklich gigantisches mehr.

Page 1 of 5 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/