Suishomaru Forum
http://forum.suishomaru.de/

Wie oft habt ihr euch erschrocken?
http://forum.suishomaru.de/viewtopic.php?f=22&t=154
Page 1 of 2

Author:  MultiLeleTV [ Wed 4. Jul 2012, 23:12 ]
Post subject:  Wie oft habt ihr euch erschrocken?

Hallu Leute,
mich würde es mal interessieren, wie oft [sehr oft, oft, geht, ein wenig, garnicht] ihr euch bei dem Zuschauen von LaNoirSakura's
LP zu Bloodcatcher erschrocken habt. Ich persönlich habe mich SEHR oft erschrocken da ich ein.. Weichei bin xD
Es folgen warscheinlich erst mehr antworten, wenn das Game released wurde, aber ich hoffe ein paar haben zugeschaut und antworten x3

LG Lele :D

Author:  IshikawaGoemon [ Wed 4. Jul 2012, 23:22 ]
Post subject:  Re: Wie oft habt ihr euch erschrocken?

Ich habe mich 2 mal erschrocken:

Einmal als der Hausmeister das erste mal aufgetaucht ist und das zweite mal, als der Kerzenständer(?!Die Dinger an der Wand...sind das doch Kronleuchter?) runter gefallen ist.

Werde aber das Spiel nochmal persönlich durchspielen wollen :)

Gruß,

Ishikawa

Author:  MultiLeleTV [ Thu 5. Jul 2012, 13:01 ]
Post subject:  Re: Wie oft habt ihr euch erschrocken?

IshikawaGoemon wrote:
Ich habe mich 2 mal erschrocken:

Einmal als der Hausmeister das erste mal aufgetaucht ist und das zweite mal, als der Kerzenständer(?!Die Dinger an der Wand...sind das doch Kronleuchter?) runter gefallen ist.

Werde aber das Spiel nochmal persönlich durchspielen wollen :)

Gruß,

Ishikawa


Ja die Dinger sind Kronleuchter ;3
Nur 2 Mal? Fandest du das nicht creepy als Sabi das falsche Versteck (Kamin) genommen hat und das das Gesicht von Jonathan aufgetaucht ist? Ich hätte schreien können xD

Author:  IshikawaGoemon [ Thu 5. Jul 2012, 14:02 ]
Post subject:  Re: Wie oft habt ihr euch erschrocken?

Hmmm... naja, wenn man vorher sagt, das nur eines der beiden Verstecke sicher ist, war das für mich zu offensichtlich, das evtl. etwas auftauchen wird.

Das ist wie in einem Kinofilm, den man nie gesehen hat und trotzdem weiss, was passieren wird...oder zum. glaubt was passieren wird.

Was ich aber gerne machen würde, wäre ein T-Shirt dazu! Ein Bloodcatcher T-Shirt! :3 Das wäre cool...



Ishikawa

Author:  LaNoireSakura [ Thu 5. Jul 2012, 14:46 ]
Post subject:  Re: Wie oft habt ihr euch erschrocken?

T-Shirts wäre ja mal ultra episch! :D

Also das mit dem Kronleuchter war auch echt heftig. x.x Mind. genau so schlimm fand ich auch das Erscheinen des Hausmeisters, nachdem ich Chris im Keller gefunden hatte. Eig. ... so im Nachhinein erschien es mir eig. total plump, wie er einfach so in der Tür erschien, aber trotzdem. x3
Das Eichhörnchen war aber auch mies. D:
Erschrocken war ich aber meisten über das Ende - nicht wegen eines "Schock-ich-will-dich-zum-Schreien-bringen-Effektes", sondern wg. der Story an sich. °-°'

Author:  IshikawaGoemon [ Thu 5. Jul 2012, 15:30 ]
Post subject:  Re: Wie oft habt ihr euch erschrocken?

Das Bad End hätte ich selbst auch nicht so erwartet...das war ... krass. Ich weiss nicht,wie man es ausdrücken soll. D:

Wenn ich die Bilder hätte und verwenden dürfte (sind ja nicht meine), würde ich mir gerne mal ein T-Shirt Motiv erstellen... :3

Wobei ich nicht weiss, ob ich noch bis BC2 (Bloodcatcher 2) warten sollte...evtl. hat FlyingTerra ja neue Motive der Personen gezeichnet... ich weiss es ja alles nicht. XD

Author:  ThePado3 [ Thu 5. Jul 2012, 18:08 ]
Post subject:  Re: Wie oft habt ihr euch erschrocken?

Also ich habe mich 2 mal richtig erschrocken als Sakura sich im Kamin (ich glaube jedenfalls das, dass ein Kamin war) verstecken wollte und das Gesciht des Hausmeisters plötzlich erschien. Das 2. mal wo so ein Geist plötzlich auftauchte als Sakura einen Raum verlasen wollte da bin ich echt zusammen gezuckt :D

Author:  UnRail [ Thu 5. Jul 2012, 18:13 ]
Post subject:  Re: Wie oft habt ihr euch erschrocken?

Also erschrocken habe ich mich bisher noch nicht (bin bei Part 9 momentan, was noch nicht ist kann ja noch werden :mrgreen: ) aber ich hab mich einmal fast totgelacht als Sakura gesagt hat wie süß sich das Geräusch anhört als sie durch eines der Löcher im Boden gefallen ist und dann dieses "Matsch"-Geräusch kam und sie erst dann realisiert hat das sie tot ist :lol:

Author:  Scolerate [ Thu 5. Jul 2012, 18:57 ]
Post subject:  Re: Wie oft habt ihr euch erschrocken?

Eigentlich jedesmal, als der Hausmeister um die Ecke kam und als der Kronleuchter gefallen ist :o

Author:  Zorrby [ Thu 5. Jul 2012, 20:35 ]
Post subject:  Re: Wie oft habt ihr euch erschrocken?

Ganz ehrlich? 0 Mal.

Damit will ich nicht sagen, das nicht gruselig ist, es ist einfach ein grosser Unterschied, ob man es nun selber spielt oder jemanden zusieht. Wenn ich es selber spiele, werde ich oft einige male kreischen wie ein Mädchen... ehm mich erschrecken, aber beim zusehen bei Sakura habe ich mich nie erschrocken, vielleicht hat sie auch nur eine beruhigende Atmosphäre bewirkt. :3

Page 1 of 2 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/