Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 18 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 13:49 

Da kann ich Zorrby zustimmen. Die Atmosphäre ist eine andere.
Das LP ist schon eine Weile her, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich ebenfalls überhaupt nicht erschreckt habe... aber ich kann das bei mir selbst schwer feststellen, da ich a) kaum schreckhaft bin und b) allerhöchstens kurz zusammenzucke.

Was nicht ist, kann ja noch werden, wie es schon gesagt wurde. Der Release ist heute Abend, mal sehen, wie sich das Ganze beim selber spielen vom zuschauen unterscheidet.

Profile  

PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 20:03 

Bin ich hier die einzige mit die sich mit Sakura zusammen erschreckt hat? T_T

Image

Profile  

PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 11:06 

MultiLeleTV wrote:
Bin ich hier die einzige mit die sich mit Sakura zusammen erschreckt hat? T_T

Nein hab ich auch! =)

Ich hasse Fluffy! D:

Profile  

PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 19:45 

Als diese Lampe an der Wand runtergefallen ist... oh, und als auf einmal Sayuku an der Tür erschienen ist o_O Ich bin voll zusammengezuckt.

Image

Profile  

PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 21:02 
Moderator

Ich hab mich nur anfangs mal mit Sakura beim Hausmeister erschrocken.
Liegt aber am zusehen, denn ich bin sonst viel schreckhafter.
Ich bin auch manchmal zu verpeilt um mich zu erschrecken (oder erschreck mich dann gerade), so nach dem Motto: Eichhörnchen fliegt durchs Fenster.... Blue guckt....Blue denkt.... plötzlich 5 sek. später: "Oh, nein! Ist da gerade ein Eichhörnchen durchs Fenster geflogen? Wie brutal!" ...

Image
Momentanes Projekt: Eternal Darkness
Geplant: Zelda Twilight Princess

Profile  

PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 21:58 

Da ich es momentan selbst spiele (und ich muss gestehen, Sakura's LP nicht gesehen habe), habe ich mich schon dabei erschrocken, als die Laterne runterfiel.
Ansonsten noch einmal so richtig heftig, als ich aus dem Keller kam und der Hausmeister dort stand. Man wusste, dass etwas passieren würde, aber.. argh. xD
Die Atmosphäre gefällt mir in diesem Spiel übrigens sehr, da es eine ziemlich bedrückende ist. Die Musik und die Tatsache, dass man allein und wehrlos ist, trägt dazu bei. Außerdem ist es so, dass man sich fragt, hinter welcher Ecke sich der Hausmeister verbergen mag. Gefällt mir momentan richtig gut. :>

Image
»Es ist normal, dass man seine erste Liebe nicht vergisst, aber ich will dich für mich allein!«
(Wie ein einziger Tag)

Profile  

PostPosted: Mon 9. Jul 2012, 23:13 

Oh man...ich habe mich zwar nicht erschreckt bei den Videos ... aber selber spielen ist dann doch nochmal eine ganze Nummer anders!
Ich habe mich jetzt schon 3x wegen dem Hausmeister und schon wieder wegen dem Kerzenleuchter erschreckt...bisher(bin noch nicht mit Act 1 fertig!)! ^^

„BTW, two wars are in an endless state of sorrow. Egypt about burned to the ground, and all you people care about is my bullshit? It’s pathetic…shame,shame,shame…” – Charlie Sheen

Profile  

PostPosted: Tue 17. Jul 2012, 11:06 

Die Atmosphäre wäre sicherlich intensiver gewesen, hätte ich im Fullscreen gespielt, aber so konnte ich es ja nicht aufnehmen. Erschrocken habe ich mich eine ganzes Stück lang überhaupt nicht. Ich glaube... nur 1 mal. Ansonsten gab es da noch eine sehr schöne Stelle mit Sayuku, die zwar keinen Schrecken einjagte, mich aber dezent zusammenfahren ließ und einen wohligen Schauer auf dem Rücken hinterließ. Die Szene fand ich sehr gelungen, auch weil einfach nicht mit ihr zu rechnen war :)

[MG]

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 18 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]