Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 45 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4, 5
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
 Post subject: Re: Zitate-Sammlung
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 20:58 

und noch eins direkt hinterher^^

,,Es gibt nur ein wirkliches Wissen und zwar dass das Wissen unendlich ist.´´ Daniel Jackson; Stargate

Ein Mensch lebt 80 Jahre,
Dies ist nur ein Moment im Leben des Kosmos,
Ein traum oder eine Illussion.

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 21:07 

Alle denken über den Sinn des Lebens nach, derweil ist der Sinn des Lebens für jeden etwas anderes. Nämlich den sinn dem man seinem Leben gibt, wird zum jeweiligen Sinn des Lebens.

Mal ein Spruch von mir persönlich vor knapp 7 jahren mal in ethik gebracht^^

Ein Mensch lebt 80 Jahre,
Dies ist nur ein Moment im Leben des Kosmos,
Ein traum oder eine Illussion.

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 21:07 
Moderator

Okay, nachdem mein letztes Zitat so missglpckt ist, hab ich nun eines, um das zu ersetzen:

"Ich komme mit 5% der Menschheit nicht gut aus. Unglücklicherweise befinden sich diese 5% genau in meinem Umkreis. Doch muss ich wegen 5% traurig sein?"

- mein Dad
er mag banal für euch klingen, aber mir hat er immer geholfen, wenn ich mal wieder schlecht drauf war

Image

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 22:22 

Hey ihr Alle,

ich habe hier ein paar meiner absoluten Lieblingszitate herausgeschrieben...ein paar aus Film&Fernsehen und ein paar von klugen Menschen.
Mir ist es immer wichtig, das ein Zitat tiefgründig ist...ansonsten lohnt es sich nicht ein Zitat am Leben zu erhalten.

"Eine Medallie hat immer zwei Seiten. Je besser etwas ist, desto schlimmer kann es sein oder werden." - ein kluger Mann

"Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist." - der gleiche kluge Mann wie oben

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave." - Aristoteles (wobei es angeblich anders/ähnlich sein soll)

"Es ist ein Wunder, daß ich all meine Hoffnungen noch nicht aufgegeben habe, denn sie erscheinen absurd und unerfüllbar. Doch ich halte daran fest, trotz allem, weil ich noch stets an das Gute im Menschen glaube." - Anne Frank

"Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!" - Bertold Brecht

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt." - Bertold Brecht

"Blut ist ein ganz besondrer Saft." - Johann Wolfgang von Goethe; Faust I, Vers 1740 / Mephistopheles (^^ Wegen Bloodcatcher gerade)

"Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen." - Robert Harris *räusper* ...^^

"Alle Musik wird geboren im Herzen der Menschen." - Lü Bu We; Frühling und Herbst des Lü Bu We

"Es ist unglaublich, wie viel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag." - Wilhelm von Humboldt

"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen." - Oscar Wilde

"Filme haben früh in mir das Gefühl geweckt, es muss im Leben mehr geben als das, was ich an der Straßenecke in Bramfeld sah. Im Kino wurden mir Helden vorgeführt, die ein freies, aufregendes Leben führten, die Realität sah anders aus: In den Fünfzigern war der Alltag in Deutschland grau, mühsam und muffelig." - Wolfgang Petersen

"Weil nichts beschissener ist, als sich einsam zu fühlen. Ganz egal, wie viele Menschen einen umgeben. " - Scrubs; Meine scharfe Koma Braut

"Ich hoffe das die Welt sich ändert und die Dinge besser werden. Aber am meisten hoffe ich das du verstehst was ich meine wenn ich dir sage, obwohl ich dich nicht kenne und obwohl ich dir wohl nie begegne, ich nie mit dir lache, weine, oder dich küsse, das ich dich liebe von ganzem Herzen, Ich liebe dich..." - V wie Vendetta

"Baba war mein bester, guter Freund und sogar ich weiß, dass man so etwas nicht an der nächsten Straßenecke finden kann." - Forrest Gump

Ich hoffe das sie euch ebenso gefallen wie mir... =)

„BTW, two wars are in an endless state of sorrow. Egypt about burned to the ground, and all you people care about is my bullshit? It’s pathetic…shame,shame,shame…” – Charlie Sheen

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 22:36 

"Not every single moment can stand the test of time."
-Xandria (The Dream Is Still Alive)

Wie du mir, so ich dir.

Image Image

Spoiler für :
Image Image Image

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 06:30 

"And life? It's like being trapped inside the wrong house, looking for a way out." - Downloading Nancy.

"Nur der Dumme lernt aus der Erfahrung, der Kluge dagegen aus der Erfahrung anderer." - Otto von Bismarck.

"Courage is the magic that turns dreams into Reality." - Tales of Symphonia ~ Dawn of the New World.

Die drei Zitate haben es mir ziemlich angetan. <3

Is it madness..?
Is it?
Is.. it..?

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 10:33 

"Frage nicht, was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst.
-Kim Jong Ill-

Falsch zugeordnete Zitate sind ein neues Hobby von mir!"

-Mark Uwe Kling-

Die Feder ist mächtiger als das Schwert!
Aber nur wenn das Schwert sehr klein und stumpf,
und die Feder sehr groß und sehr Spitz ist.
-Schiller-

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 13:51 

Ich finde hamlets Signatur eig. viel besser als seine 2 Zitate, die er genannt hat. XD

„BTW, two wars are in an endless state of sorrow. Egypt about burned to the ground, and all you people care about is my bullshit? It’s pathetic…shame,shame,shame…” – Charlie Sheen

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 19:26 

IshikawaGoemon wrote:
seine 2 Zitate, die er genannt hat.

Das war nur eins :P

Die Feder ist mächtiger als das Schwert!
Aber nur wenn das Schwert sehr klein und stumpf,
und die Feder sehr groß und sehr Spitz ist.
-Schiller-

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 19:40 

Achsoooo... ^^ ok ... ich habe mich schon gewundert... :D

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 45 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4, 5
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]