Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 4 posts ] 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
 Post subject: Neri Hyugas Galerie
PostPosted: Wed 25. Jul 2012, 10:26 

Hab ja schon ein wenig was in der Bildergalerie gepostet und dachte das ich meine eigene Galerie aufmache ^^ Da geht man nicht so unter XD
Spoiler für :
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Mein neustes Werk:

Spoiler für :
Image

Meine Webseite: http://nerihyuga.deviantart.com/

ImageImageImageImageImage

Profile  

Post subject: Re: Neri Hyugas Galerie
PostPosted: Wed 25. Jul 2012, 14:54 
Moderator

Fand jetzt nicht, dass deine Bilder untergegangen sind O.o... ich hab sie gesehen. ^^

Image
Momentanes Projekt: Eternal Darkness
Geplant: Zelda Twilight Princess

Profile  

PostPosted: Thu 26. Jul 2012, 00:01 
Moderator

Ich liebe deinen Zeichenstil und vor allem deine Motive (leidenschaftlicher Fantasyleser! ;D)

Nimmst du dir Beschreibungen von Drachen (und deinen andren Schöpfungen) aus Büchern als Vorlage oder zeichnest du einfach drauf los? D: Das würd ich echt mal interessieren!

Image

Profile  

PostPosted: Thu 26. Jul 2012, 00:25 

Bluemusic039 wrote:
Fand jetzt nicht, dass deine Bilder untergegangen sind O.o... ich hab sie gesehen. ^^

Okay =) Mir kam es ein wenig so vor ^^ aber trotzdem schön, wenn es doch nicht so ist. Nur hier kann ich besser updaten wenn ich neue Bilder gezeichnet hab XD

cocacraesh wrote:
Ich liebe deinen Zeichenstil und vor allem deine Motive (leidenschaftlicher Fantasyleser! ;D)

Nimmst du dir Beschreibungen von Drachen (und deinen andren Schöpfungen) aus Büchern als Vorlage oder zeichnest du einfach drauf los? D: Das würd ich echt mal interessieren!

Erstmal danke ^^ ich hab mich sehr auf Fantasywesen und Tiere spezialisiert und versuche sie möglichst realistisch zu Zeichnen ^^
Ich lese unglaublich viel und davon auch meist richtige schöne Fantasyromane wo es mehr um die Story geht als um die Beziehung zwischen den Leuten XD (Klar les ich auch die gerne mal... aber da kommt mir oft die Story zu kurz, als Beispiel: Lara Adrians Reihe: Midnight Breed, bisher 9 Bänder und seid dem 3 Band kriegen sie den, ein und denselben Dreckskerl einfach nicht zu fassen und das als eine Elitetruppe aus den stärksten und kaltblütigsten Vampiren. Weil es eben in jedem Band um nen andren Vampir und seiner Stammesgefährtinn geht, mittlerweile hoffe ich einfach nur das iwan mal alle Kerle durch sind und es richtig mit der Story vorwärts geht XD)
Deshalb kann es schon sein das hier und da meine Wesen und Drachen mal etwas von z. B. Drachenerdesaga oder dem Greifenmagier haben XD Aber am meisten als Vorbild dient mir Neon Dragon, sie ist eine unglaublich gute Zeichnerin die sich meist auf Drachen spezialisiert hat, aber auch sonst alles mögliche zeichnet. Man sieht auch die Ähnlichkeit meiner und ihrer Drachen, da ich ihren Stil, Drachen zu zeichnen einfach liebe. Ansonsten nehm ich mir immer mal wieder Referenzen aus Spielen, wie z. B. Skyrim, oder Bildern auf Google. Aber den Grundriss einer Idee hab ich immer vorher im Kopf, ich schmücke ihn so einfach nur etwas aus ^^

ImageImageImageImageImage

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]