Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 2 posts ] 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
 Post subject: Kurzgeschichten
PostPosted: Tue 10. Jul 2012, 14:39 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:59
Posts: 22
Das ist eine Geschichte über vier Leute mit den Namen Jeder, Jemand, Irgendjemand und Niemand.
Es gab eine sehr wichtige Aufgabe zu erledigen und Jeder war sich sicher dass es Jemand machen würde.
Irgendjemand machte es nicht, aber Niemand machte es dafür.
Jemand wird wütend deswegen, weil es Jeder’s Aufgabe gewesen wäre.
Jeder dachte dass es Irgendjemand machen könnte, aber Niemand erkannte dass es Jeder sicher niemals machen würde.
Am Ende beschuldigt Jeder Jemand das es Niemand gemacht hat obwohl es Irgendjemand hätte machen können.

Also Leute, schreibt doch auch eine kleine Geschichte.
Es braucht nicht viel um etwas Grosses zu erzählen.^^

Ich hoffe die obige hat euch gefallen.


The time waits for no one.


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Kurzgeschichten
PostPosted: Wed 11. Jul 2012, 00:14 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 01:33
Posts: 46
Location: Eine kleine Zwischendimension in der sich alle Dinge befinden die ich so mag.
Die hier hat mir früher mein Vater immer erzählt: (Nicht genau so aber der Inhalt ist der selbe...)

Herr Niemand und Herr Keiner


Ein Mann steht aufgebracht vor einem Mehrfamilienhaus, packt sich auf seine Glatze und blickt erzürnt, suchend nach oben.
Da kommt eine Frau vorbei und fragt: "Was haben Sie denn? Ist irgendetwas passiert?"
Daraufhin entgegnet der Mann aufgebracht: "Eine Frechheit, eine Frechheit ist das! Und ob etwas passiert ist! Stellen sie sich das vor...!"
Die Frau neugierig: "Was ist denn nun passiert? Erzählen Sie schon. Und was ist das auf ihrem Kopf?"
Der Mann antwortet: "
Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt! Und Keiner hat's gesehen!"
Daraufhin sagt die Frau mit einem Lächeln im Gesicht: "Na, dann ist doch alles in Ordnung!" und geht weiter
Danach klatscht sich der Mann welcher sich unverstanden fühlt mit der flachen Hand ins Gesicht.

@MrBabymario64 Du hättest noch ein Quiz einbauen sollen :lol: z.B. 4 andere Namen vorgeben(z.B. Kai:Faul usw.) und ihre Eigenschaften und dann fragen wer, wer ist xD das wäre dann der totale Gehirnzerstörer :mrgreen:


Truly UnReal

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion