Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 5 posts ] 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
 Post subject: Lavareilles Gallerie
PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 14:08 
User avatar

Joined: Sat 7. Jul 2012, 11:33
Posts: 17
Aloha!

Hier zeige ich euch meine Kunst bzw meine Art, mich kreativ auszudrücken. Ich schreibe zwar auch leidenschaftlich gerne, doch hier stelle ich euch meine Fotografien und Cosplays vor.
Ich hoffe, das ist okay, da in der Beschreibung der Kunstgalerie nur etwas von Zeichnungen und Geschichten steht... falls das nicht in Ordnung geht, bitte Thread schließen/löschen. Versuch macht klug. =D
Ich bin KEINE professionelle/ausgebildete Fotografin, das ist alles hobbymäßig geschossen. Die von mit geschossenen Bilder tragen alle das Zeichen "Lioness" im Bild, da das früher mein Name auf deviantArt war. Ein Lavareille-Zeichen hab ich noch nicht :/
Die Cosplay Bilder habe ich selbstverständlich nicht selbst geschossen, da ich hier mein Cosplay Stuff präsentiere.
Viel Spaß :)

Fotografie(Menschen)
Steampunk
Steampunk 2
Harry Potter - in loving memory
Harry Potter - Hermione
Harry Potter - Luna
Assassins Creed - the doctor's here
Pirates of the Caribbean - Relax~

Fotografie(Tiere)
Butterfly
Hunter

Fotografie(Dinge)
Colours
Project Zero...
Nature lights Technic

Cosplay
Lightning (Final Fantasy 13)
Lightning 2(Final Fantasy 13)
Lady (Devil May Cry 4)
Concubine (Prince of Persia)
Morgana(Merlin)
Amanda Young (Saw)
Mad Hattress (Steampunk)

Das sind nur ein paar meiner Arbeiten, die besten sozusagen. Wer mehr sehen möchte, hier ist meine deviantArt Seite mit mehr Fotos und noch mehr Cosplays. Hier nicht aufgezeigte Cosplays: Wilma(die Feuersteins), Bellatrix Lestrange(Harry Potter), Tonks(Harry Potter), Tamina(Prince of Persia), Arwen(Herr der Ringe).

Grüße,
Lavareille~


Image


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Lavareilles Gallerie
PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 17:04 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 21:20
Posts: 47
Also ich weiss zwar nicht was die anderen denken, aber ich muss dir mal wirklich sagen dass diese Bilder einfach OMFG WOW sind :D

Mal eine Frage neben bei: Ich bin eig. auch ein Fan von Cosplay, nur woher bekommt man die ganzen Sachen? O.o ... Ich finde die alle Ultrageil ^^

lg Ishikawa


„BTW, two wars are in an endless state of sorrow. Egypt about burned to the ground, and all you people care about is my bullshit? It’s pathetic…shame,shame,shame…” – Charlie Sheen


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Lavareilles Gallerie
PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 17:14 
User avatar

Joined: Sat 7. Jul 2012, 11:33
Posts: 17
Danke erstmal für das Kompliment^^
Um auf deine Frage einzugehen: vieles bekommt man im Internet(vorgefertigte Kostüme, die allerdings qualitativ...naja sind. Wobei ich das Schwert für Lightning auch von eBay habe)
Ansonsten entweder selbst machen oder auf diversen Plattformen der Szene Aufträge anfragen. Ich kann z.B. fast gar nicht nähen, nur simple Teile, da lass ich mir gern helfen. Dafür bastle ich und kenn' mich mit Elektrokram aus, da kann ich wiederum anderen helfen.
Aber wie gesagt: Internet macht's möglich :'D
Ich hoffe, das hat deine Frage beantwortet *kopfkratz*


Image


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Lavareilles Gallerie
PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 17:20 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 23:27
Posts: 167
Location: FFM!
Ich find die Bilder und natürlich die Cosplays riiichtig gelungen! Zwar kenne ich mich nicht in der Szene aus, aber für mich war das doch schon ordentlich! ^^
Meine einzige Frage wäre auch gewesen, wie man an die ganzen Stücke kommt... aber die hast du ja schon beantwortet!

Hm... Könntest du vielleicht mal aus Spaß deinen Kleiderschrank fotografieren? ^^ Oder wo bewahrst du die einzelnen Stücke auf? Und wie viele hast du schon? :0


Image


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Lavareilles Gallerie
PostPosted: Sat 7. Jul 2012, 17:27 
User avatar

Joined: Sat 7. Jul 2012, 11:33
Posts: 17
Auch hier nochmal danke =D

Also dann müsste ich mein ganzes Zimmer fotografieren... Teile sind im Kleiderschrank, Teile in einer großen Kiste, Perücken und Waffen sind auf Schränken, Fenstersimsen und an Wänden verstaut... Man erkennt also auf Anhieb, was ich mache^^'
Wie viele ich hab...lass nachzählen... wenn man die mitzählt, die ich nicht mehr besitze (Serah Farron aus der Final Fantasy Saga, Winry Rockbell aus FullMetal Alchemist, Sae aus Project Zero 2 und Eva und Nevan aus Devil May Cry), dann... 14 oder 15 o_O oh my f*** goddess xD Ich brauche einen größeren Schrank.


Image


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion