Suishomaru Forum
http://forum.suishomaru.de/

Kurze Horrorgeschichte?
http://forum.suishomaru.de/viewtopic.php?f=20&t=188
Page 1 of 1

Author:  IshikawaGoemon [ Fri 6. Jul 2012, 21:02 ]
Post subject:  Kurze Horrorgeschichte?

Hallo zusammen,

hat jmd. von euch zufällig mal eine eigene Horror-Kurzgeschichte entworfen?
Oder will jetzt mal eine schreiben? ^^

Würde gerne mal eure Horrorkurzgeschichte lesen... bin gerade selber daran dran eine zu verfassen :3

Gruß,

Ishikawa

P.S. Von anderen Seiten einfach welche runter kopieren und hier einfügen ist nicht in Ordnung! Außer der Autor hat es euch erlaubt, dann aber bitte auch mit Namensnennung!

Author:  Scolerate [ Fri 6. Jul 2012, 21:50 ]
Post subject:  Re: Kurze Horrorgeschichte?

Ich denke mal, dass ich mich dran setzten könnte wenn ich irgentwann mal will; aber erwartet nicht die Überqualität, wie gesagt in Deutsch bin ich ne Flasche :/
Wie lang sollte sie den so ca. sein?

Author:  IshikawaGoemon [ Fri 6. Jul 2012, 22:33 ]
Post subject:  Re: Kurze Horrorgeschichte?

^^ Ich will niemanden dazu zwingen. Schreib doch einfach,egal ob die Grammatik grausam oder nicht ist. Solange man versteht was du meinst ist doch alles ok :3
Mein Deutschlehrer hat gesagt, das eine Kurzgeschichte so lang:

Man setzt sich in die U-Bahn, fährt auf die Arbeit und steigt aus. Genau so lang sollte eine Kurzgeschichte dauern (also bis man es gelesen hat). :)

Page 1 of 1 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/